Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:03

Static - Ranking / ZM / CoP

hallo chuusei gemeinde.

jetzt nach knapp 3 wochen level-marathon auf asura (NIN61 WAR41) möchte ich mich so langsam meinen missionen widmen, da ich chuusei sowohl bei sky als auch dyna unterstützen möchte. auch im hinblick auf das kommende update (abyss).


ran6 (für dyna acces) und zilart missions (für sky acces).


aber auch CoP möchte ich nicht ausser acht lassen.


ich weis nicht recht ob noch irgendjemand auf ZM angewiesen ist um endlich sky unsicher zu machen. aber ich biete jedem an, der ein wenig lauferei und zeit investieren will innerhalb einer woche den zugang zu den göttern zu ermöglichen(es geht auch an einem bzw. zwei tagen - jedoch hat jeder von uns noch ein RL). jeder der bereit ist zu helfen ist ebenfalls herzlich willkommen.

auch die, die eventuell noch nicht dyna mitgemacht haben, da ihnen auch hier der zugang noch verwehrt ist aufgrund eines zu niedrigen ranges bitte ich darum sich in diesem thread einzuschreiben.

ohne mich auf irgendein podest stellen zu wollen, möchte ich dennoch behaupten das ich in den letzten 7 jahren ziehmlich viel in vany unterwegs war und denke zu wissen worauf es ankommt. ansonsten ist wiki unser aller bester freund :!:

das große - für viele - leidiges thema CoP will ich auch in angriff nehmen.

ich weis es ist lastig und sehr langwierig. ABER es ist dennoch machbar. meine erste CoP erfahrung liegt jahre zurück...geschlagene 2 jahre hab ich alleine für die promys gebraucht lol. und dann kam für mich der beschissenste abschnitt - CoP The three paths.

himmel.. hab ich geflucht bei den missionen. :cursing:

und dennoch... am ende wurde ich mit dem Rajas ring belohnt und war stolz wie oskar. 8o


dieses unterfangen ist jedoch gegenüber Rank/ZM mit mehr zeit verbunden.

JEDER der ein teil der static werden möchte bitte ich darum mir die zeiten und tage aufzuschreiben an welchen er kann.

es ist immernoch ein spiel und RL kann IMMER dazwischen kommen. ich bin auch ehemann und vater. und familie geht immer vor. jedoch sollte jeder, der sich in eine static einschreibt (sobald tage/zeiten stehen) auch versuchen immer da zu sein.

sollte es dennoch vorkommen das 1-2 leute nicht anwesend sein können, werden diese für den tag ersetz und die mission für diese jenigen wiederholt.(bei leichten missionsabschnitten).

bei langwierige missionsabschnitten setzt die static für den tag aus und wird erst fortgeführt wenn ALLE da sind. damit das wort static seine eigentliche bedeutung nicht verliert :thumbup:


eine static funktioniert nur im ganzen!



meine zeiten sind MO-FR (SA/SO nur für lange missionsabschnitte)

Ab 19:00 Uhr.


PS: ich sitz auf der arbeit und es ist grad schwer langweilig... also her mit den posts!!~ ^^

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:49

Ich kann dir gern helfen, wo es geht.

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:57

super kailee.

solche events festige bzw. erschaffen eine art verbundenheit und das gefühl eines "miteinander". etwas wonach ich noch suche ~


... so und nun weiter mit den posts mädels :-)


Sera~

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:04

Ich kann da auch etwas mit helfen. ^^
Bei ZM bin ich ja schon soweit das ich Sky nun machen kann und CoP kenn die Anfänge auch gut genug. xD
Sofern ein SMN gebraucht wird stell ich mich gern zur verfügung, abgesehn beim CoP Kampf gegen die Mammets (Frsut für die Ewigkeit für mich. xD ). >.>

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:21

Da bist dafür gut als WHM brauchbar. :D

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:21

hi,

würde auch mitmachen und cop missis brauch eh noch um mal bei limbus mitmachen zu können^^
Hier ist Isith

Ähnliche Themen