Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:30

FF14 Release Termin

Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstest, aber auf diversen Seiten vernimmt man jetzt den 30. September 2010 bzw. den 22. Sep für Frühstartet als Release-Date für Final Fantasy 14.

Hier einer besagter Links: http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-14-O…Edition-762786/

Dazu sei angemerkt, dass der Link keine offizielle Bestätigung bietet. Auf der Homepage entdeckt man noch nichts bekanntest... Der Beitrag ist allerdings auch erst heute auf den Seiten online gestellt worden und die Homepage hinkt meist eh etwas hinterher. Andererseits läuft bereits auch die Beta und zwei Monate Beta-Zeit erachte ich persönlich schon als realisierbar.

Ihr werdet ebenfalls auf Amazon keine näheren Informationen auf Vorbestellung finden. Es bleibt wohl nur auf die Ereignisse der nächsten Tage zu warten, bis die Pre-Order verfügbar ist und damit jeder Zweifel im Keim erstickt werden kann.

Ich hoffe mal, dass ich die Quelle nicht falsch einschätze und hier für unnötigen Aufruhr sorge...

So far~

Nev
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:38

Das ganze ist offiziell! http://release.square-enix.com/na/2010/06/30_01.html


Fragwürdig,dass die PC Version ende September erscheint und die PS3 Version März 2011 Oo

3

Montag, 12. Juli 2010, 16:25

Beta Test Account

Hallo zusammen, der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich entsinnen, es ist schon eine ganze weile her dass ich einmal FFXI gespielt habe, so ziemlich genauch 2 Jahre (zur Geburt meiner ersten kleinen Tochter) hatte ich aufgehört zu spielen.

Naja aber dieses Spiel lässt jemanden ja nie so richtig los, also hab ich immer mal wieder News und Foren abgeklappert und mich auch vor 5 Monaten zum Betatest von FF XIV angemeldet und gedacht dass es ja eh nix wird. Naja heut kam nun die Mail dass ich zum Beta test zugelassen wurde. Ab morgen kann ich mich mit den Zugangsdaten auf der FF XIV Dev. Page einloggen und den Client runterladen.

Da nun mitlerweile zwei kleine Mädels bei mir die Wohnung unsicher machen, werd ich nicht viel Zeit haben mir die Beta richtig anzusehen noch das offizielle Release kaufen können. Denoch würd ich die Woche wenn es geht mal den Client installieren ins SPiel reinsehen nen paar Screens machen und für die leute die es interessiert hier vorstellen. Anschliessend würd ich die Zugangsdaten falls es jemand wünscht gern überreichen falls interesse besteht und sich das einfach bewerkstelligen lässt. Muss ja nicht brach liegen so nen Beta account.

Liebe Grüsse

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shirano« (13. Juli 2010, 23:27)


4

Montag, 12. Juli 2010, 16:58

Ich hab auch mal mein Postfach gecheckt und einen betakey erhalten. Wenn jemand ebenfalls einen hat von euch kann hier ja mal bescheidgeben (:


PS: Ich will hier niemanden anstiften von FF11 wegzuziehen falls ihr beim 11er bleiben wollt (;

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:37

ich hatte zwar alpha und beta key.. aber leider net wirklich das interesse an dem game..
habs mir die erste zeit etwas angeschaut.. und was ich sah gefiel mir nich so..
bin mir deswegen auch no net sicher ob ichs überhaupt spielen werd, abwarten =)
.


6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:04

Also allein das Downloaden des Clients zieht sich, ich musste jetzt von dem Spieleigenen Torrentclient auf einen "normalen" (Vuze) umsteigen damit ich mal mit mehr als 10-30 kb/s ziehen kann. Ich bekomm schon wieder Flashbacks vom Aufpatchen vom 11er -_-" .
Dazu kann man nur an gewissen Tagen für ein paar stunden testen und das zum Teil erst ab 24 Uhr.
Bevor ichs mir überhaupt mal wirklich angeschaut hab, bekomm ich meine Zweifel allein von den negativen Berichten der Tester.
Das Game soll ja schon 30.09. erscheinen.... wir werden sehen!

Gibts es eigentlich Aussagen seitens S-E wie lang die den 11er noch betreiben wollen? (ich hab was von neuem Content inkl LV- Caperhöhung gelesen Oo )

Ich setz eher meine Hoffnungen auf Star Wars: TOR wenns ein MMO denn sein soll.

PS: Wenn ich zum Testen komme, werd ich mal paar Screens machen und wenn wer von euch Interesse hat kann ich ja auf Wunsch welche posten.

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:51

Also ich würds mir ja zuuu gern mal anschauen, allerdings hab ich nicht das Glück gehabt nen Beta-Key zu erhalten. :'( poor Nev...

@Shirano: Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Weitergeben des Keys so einfach funktioniert. Sofern du also noch nicht mit PMs überschüttet wurdest, dann würd ich dich bitten mir auszuhelfen :).

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die nen Key haben, aber entweder nicht die Zeit oder Lust haben zu spielen. Wäre euch sehr dankbar für die Chance das Spiel mal anzutesten. Ich würd gern mal wieder n MMORPG zocken und FF11 scheint mittlerweile so weit entfernt zu liegen, dass ich nicht die Lust verspüre erstmal alles aufzuholen, was da neu für mich ist. (Doch selbst Campaign kenn ich nicht *g*.)

Bis die Tage ;)!
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

8

Montag, 19. Juli 2010, 09:02

Also hab jetzt erstmal den Client für die Beta upgeloaded und Nevelon und Beude nen link dazu zugeschickt. Wenn alles installiert ist, startet erstmal der updater und läd nen paar gigabyte updates nach (nicht sonderlich schnell, bei mir hat es 20h gedauert bis er fertig war).

Es gibt scheinbar keinen richtigen Betakey, hab jedenfalls keinen gefunden. Einfach Client installieren und die Logindaten des freigeschaltenen Betaaccounts nutzen. Das Problem ist, so wie Barahir schon erwähnt hat, man kann nicht durchgehend testen sondern die Server werden scheinbar nur zu bestimmten Zeiten hochgefahren für die betatests und dann wieder abgeschalten. Seit ich die freischaltung bekommen hab konnt ich bis jetzt nur den CLient updaten, ich habs noch nichtmal geschaft mir bis jetzt nen Charakter anzulegen oder auch nur 1sec. das Game zu sehen.

Nächster Betatest ist am 23-25-Jul. Da sollte sich ja irgendwann mal nen Stündchen finden wo wir drei uns mal einloggen können und das Gameantesten. (nacheinander versteht sich, wird wohl kaum parallel funktionieren, lol).

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:18

chuusei in FFXIV

Hallo alle zusammen!!

Ich wollte mich informieren ob es bei FFXIV auch die Chuusei Linkshell bestehen bleibt oder ob Chuusei eine reine FFXI Linkshell bleibt??

Mfg Beude!

10

Samstag, 31. Juli 2010, 18:56

Als kurzes Statement für unsere Inaktiven-Member

Wir haben geplant Chuusei auch im FFXIV zu gründen und euch dort nen Zuhause zu geben.
Wie genau das jedoch ablaufen wird ist noch nicht sicher.
Auch die Serverwahl werden wir euch erst später mitteilen können.

Wer Interesse an Chuusei bei FFXIV hat .. schreibt bitte mir oder Kpop ne PN.. dann können wir euch für den FFXIV-internen Teil die Tage freischalten^^
.


Ähnliche Themen