Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 02:55

Abyssea - Vunkerl - !!!Durinn(NM)!!!

Hallo zusammen!

möchte hiermit mal fragen wer intresse hat mir bei diesen vorhaben zu helfen bzw. selbst den nm gebrauchen kann.

um ihn gehts <<<http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Durinn >>> es ist leider noch nix bekannt über den :S

Warum das ganze Theater???

Crisis Scythe(Scythe) All Races
DMG: 118 Delay: 513
Latent effect: "Catastrophe"
Lv. 85 DRK


Damage Per Second: 13.8
TP Per Hit: 13.9%


Latent effect
  • Latent Active after 13 weapon skill uses, gives one "charge" of Catastrophe.

Darum :thumbsup:


benötigte items sind:

1x Decayed Dvergr Tooth
1x Pulsating Soulflayer Beard
1x Chipped Imp's Olifant


für 2/3 items brauch man widerrum ein pop item ,das sind:

1x Decayed Dvergr Tooth kommt von Dvalinn <<< popitem ist Dented Skull hab meins aus dem Ah
1x Pulsating Soulflayer Beard kommt Kadraeth the Hatespawn popitem ist Stiffened Tentacle auch aus dem Ah

1/3 ohne item ist dann noch:

1x Chipped Imp's Olifant kommt von Div-e Sepid

würde mich über jede hilfe freuen!

Gruß Snoop! :D


Edit

Würde als Termin nächsten Sonntag den 10.10.2010 nach Einherjar vorschlagen!
Bin aber selber nicht so Zeitlich eingeschränkt und daher offen für andere Termine :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopi« (2. Oktober 2010, 19:45)


2

Samstag, 2. Oktober 2010, 08:27

will dich ja nicht deprimieren aber um den killen zu können
wirst vermutlich eine alli brauchen
der dropt ja die upgrade sachen für AF3 +2 (THF z.Bsp.)

brauchst ja für die AF +1 NM´s beinahe schon nen alli

und die pop items farmen dauert auch ewig

also mußt hierfür eher ne event ls gründen.........sigh

gruß
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:33

Ich wäre dabei zum helfen und meine schlechtere Hälfte kann ich sicher auch überreden.

Ich denke, wenn sich mal mehr für die LS an sich interessieren würden, ans Team Play, würde auch viel mehr gehen als nur der Satz 'brauchste ne LS dazu'. Ich möchte damit keinem zu Nahe treten. x_X Ist auch net böse gemeint, aber dass die LS große Sachen killen kann, hat sie schon bewiesen wenn man die Hall of Fame liest. Bitte net böse nehmen, finds nur schade, dass sowas an der Moral an sich scheitert. :x.. bitte net böse nehmen

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:09

Wie zur später Stunde schon geschrieben komm ich zum helfen gerne mit. ^^
Hab noch für gut 30 Stunden Stones, das müsste auch so reichen. xD

Und ne Ally würden wir doch zusammen auch gut hinbekommen, sieht man doch auch bei den ganzen Events das wir doch einige Leute auch gut zusammen bekommen da.

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:28

Wir kommen,
Wir gehen hin,
Wir schrein ihn an "HUH".
Er kippt um,
Wir gewinnen.
Das mit der Ally bekommen wir scho hin ^^
Wo und Wann were nur gut zu wißen, gleich im vorherein dießes WE bin ich nich daheim also wen du solange warten kannst komm ich dan gern mit, und ambessten BLM weil für DD hab ich gerade nix zum anziehen ^^;

Lg Xar
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




6

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:03

Ich bin auch dabei, wenns terminlich passt.
Ich denke, wir können ruhig auch mal alle helfen, auch wenn wir nichts davon haben.
Muss mich Syl voll anschließen.

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:10

Seh es auch genauso wie syl...
...ich helf auch.
Die Industrie, hat mir diesen Computer in den Kopf gebaut...
seitdem seh' ich verschwommen wenn ich etwas nich sehen soll,
was ich aber dann doch sehe...
Wenn ich dann mein linkes Auge zuhalte,
kann ich mit dem rechten deutlich erkennen was passiert...
-
Following the white rabbit...

8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:40

Informationsflash bzg. Dvalinn:

Slowga - Paralyga - Bindga - T3 Ga-spells

Entweder hohe Resistenz oder Immun gegen Slow, Paralyze, Silence, Sleep
(ES nicht getestet, Saboteur + Slow hat nicht geklappt.)

Hellclap -> Frontale Attacke, eventuell cone aoe (?), mit Knockback und 1800+ Dmg am PLD.
Bilgestorm (oder so ähnlich) -> Relativ großer Aoe, glaube mit Max Range kann man ihm entgehen.
Rund 300-600dmg und Paralyze, glaube? mittlerweile neue Infos auf Wiki, Atk. und Defense Down.

Er ist stunbar, baut aber eventuell Resistenz auf, da gegen Ende Stun resisted wurde.

Unter gewissen Umständen heilen ihn wohl bestimmte Attacken.. gilt sowohl für Magic, als auch
für Meelehit und Ranged Attacks. Was dieses Verhalten triggert hab ich aber noch nicht kapiert,
jemand genauere Informationen?
Während er eine TP-Fähigkeit auflädt, heilen ihn Meelehits/Ranged Attacks (Physical dmg).

Also laut Snoopi wird er, wenn er selbst castet durch Magic geheilt. (confirmed) Ansonsten machen Nukes nur
1/4 des Schadens, wenn ich ihn da richtig verstanden habe. [Obwohl die Nukes nur 1/4 dmg machen, wird das NM
um einen Wert, der 100% des Nukes entspricht geheilt.]
(Bezieht sich das Healen durch Magic während er castet nur auf das Element seines Zaubers?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (10. Oktober 2010, 17:49)