Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 18:04

[Jasnas] Nyzul Static

Hallo liebe Nyzul Isle Static Member,

da ich jetzt nach längerem Suchen 6 Leute für ne Static zusammengekiregt hab, möchte ich mal einen Tag unter der Woche bestimmen an dem alle Zeit zum prügeln haben :thumbup:

Ich hatte an donnerstags ab 18 Uhr gedacht. Leider hat Mr. Cannonball am Donnerstag seinen "Unitag" wodurch er erst so ab 19 Uhr zuhause ist.

Von mir aus ist eigentlich jeder Wochentag gut, solange wir spätestens um 23Uhr fertig sind. Vor 18 Uhr bin ich eigentlich nicht da (ausser ich hab frei)

Falls ihr einen anderen Termin bevorzugen würdet postet mal eure Präsenzzeiten^^

ATM stehen noch zur Auswahl:

Mo, Di, Fr + So 18-23 Uhr
Mi 18-22 Uhr

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 18:27

zeiten.. ja atm immer dan später... 18uhr klingt gut tag.... mir eig. egal SO were glaub am bessten oder SA ^^ freu mich biba
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




3

Montag, 25. Oktober 2010, 23:17

kann eigentlich immer
wenn ich Termin rechtzeitig weis
Bzw. wer sind den jetz alles die Static-Member?
Syl auch dabei? ohne ihn mach ich net mit


4

Montag, 25. Oktober 2010, 23:29

Spätestens um 23 Uhr ist sehr gut.
Dienstag/Mittwoch (hauptsächlich Mi.) wäre mir selbst das schon fast ne Stunde zu spät. =3 Aber denke da wir maximal 4 Tags haben und jeder Run ne halbe Stunde dauert, is ne Zeit von 18-20/21 Uhr oder 19-21/22 Uhr wohl ganz gut möglich, nur Donnerstag kann ich wie gesagt nicht. Da renn ich um 7 ausm Haus und bin um 19 Uhr rum erst wieder da, da muss ich nich noch unbedingt Nyzul basteln, schätz ich. (Sollte ja iwie geistig anwesend sein xD)

Times:
~ 18-21Uhr
~ 19-22Uhr
Days:
~ Mo, Die, Mi, Fr, So
(Do. is doof, Sa. ist Limbus)

Syl isn gutes Thema, Gil hat mich auch eben angesprochen, hatte sich Syl nich schon zusammen mit mir gemeldet? Böser Angi? ò.ô

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:20

Xardas hat gerade die Static zu Gunsten von Sylwana verlassen. Danke nochmal an dieser Stelle an dich Xardas.

Somit lautet der Präfix vor unserer Static nun Jasnas und die Member (mit dem voraussichtlich am ehesten gebrauchten Job) demzufolge:

Jadawin THF 85
Ayleen SAM 80
Snoopi DRK 85
Nachtschatten RDM 85
Angroth BLU 85
Sylwana BRD 85

Ich denke das ist unsere beste Wahl fürs setup... könnte aber au no variieren.

Als erster Termin würd ich mal den Sonntag um 19 Uhr vorschlagen. Solange der Spot frei ist sollte das für die meisten gut gehn oder?

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:29

Xardas kann gerne mit euch mit, dann muss sich niemand opfern. Viel Spaß dann. ^^

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:42

Huhu :rolleyes:

wegen termin bin ich für alles offen nur würde ich das gern in der woche machen da ich auch am we mal nicht da bin und das dann nicht gerade hilfreich ist,deweiteren haben wir am we auch schon einige sachen von der ls aus.start termin diese woche sonntag passt gut bei mir im moment.

bis dahin Snoop :thumbsup:

8

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:30

Vielleicht sollten wir uns einfach 2 Tage im Abstand von paar Tagen aussuchen und dann immer relativ zeitnah ausloten welcher der beiden Termine für die jeweilige Woche für alle der Beste wäre.
Würde wenn wir jetzt Sonntag starten vielleicht sagen Sonntag und Mittwoch oder vielleicht doch Donnerstag, muss ich mich halt zusammenreißen. xD
Donnerstag dann aber nur von hmm.. lass mal 19 (19:30) bis 22 (22:30) Uhr sein. Ich schaue diesen Donnerstag einfach mal gegen wieviel Uhr ich dann zuhause bin, weis ich nich so genau, je nachdem wie pünktlich die Veranstaltung endet und wie ich halt den nächsten Zug kriege, wenn ich sag ich hab ab 19 Uhr Zeit, dann sollte das am besten auch stimmen, nich? ^^;

Meinungen zu der 2 Tage Idee?
Gut/Schlecht?
Lieber ein Tag oder gleich von vornherein ein Ausweichtermin? (Auch wenn wir in diesem Fall dann wohl nur 3 Tags hätten, schätze ich.)

Nachtrag:
Am 4. November hab ich gerade eine Veranstaltung aufgegabelt an der ich gerne teilnehmen möchte. Besagte ist von 18-20 Uhr, also bin ich da schonmal verbucht. =<

Zssfssg: 4. November 18-20 Uhr, ich nix Zeit. (Ausnahme, hoffe ich mal schwer xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (27. Oktober 2010, 12:53)


9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:38

Hab leider ne Änderung
Ich kann DI/MI/DO/SA nicht mehr - SO nur noch bedingt, bleibt leider nur noch MO oder FR


10

Dienstag, 2. November 2010, 08:03

dann suchen wir uns diese sonntage raus wo ayleen zeit hat

weil mo+fr hab ich dyna
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:34

Hey leute. Ich würd ganz gerne mal wieder ne Session machen dieses WE. Wir könnten am Sonntag (wie sonst nach Einherjar) oder auch am Samstag nachm Mittagessen solange da noch kein Event ist.
Dann können wir mal die hälfte voll machen ;p

Ähnliche Themen