Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Feeona

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:21

Feeona

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter?

Feeona

Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?

BRD 75 Main
SMN 75 für Soloquests
WHM 62
BST 60
DNC 57
NIN 40 (rühr ich nie wieder an :/ )

Alle weiteren Jobs zwischen 15-31. Profil auf ffxiah einsehbar.

Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Mithra

Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
Windurst 6

2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings?
Wenn ja welche?

Clothcraft + Fishing 11

(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)
Besitzt du Sky-Access (Rise of Zilart-Mission)?

Ja. Gods machen ist toll.

Besitzt du Sea-Access (Chains of Promathia-Missionen)?
Nein, COP 4-1 Sheltering Doubt

3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?

Erinnere mich leider nicht an den Namen, da ich vor 5 Monaten aufgehört habe zu spielen. Vermutlich ist sie schon gar nicht mehr aktiv. Sorry Xardas D:

Zudem war ich damals zu aktiven Zeiten noch in Minority. Da kann ich mich aber abmelden, wenn ich nicht schon geflogen bin.
Die angegebene LS auf ffxiah trifft nicht mehr zu.


Wie hast du von Chuusei erfahren?

Suchen im Internet. Bei Google war es das erste Suchergebnis. Außerdem hab ich damals schon von Chuusei gehört.

Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Weil ich wegen der Community zu FFXI zurückkehre (naja und wegen Abyssea) und gerne von Anfang an Mitglied einer Allround-LS wäre, die social ist, Events macht und gimp-BRDs annimmt. Außerdem ist Kailee da :D.


Wer von Chuusei kennt dich?

Kailee, Schnuckel, Wohtan, Bufu, Xardas, Dijmon

4. Persönliches Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Ingame: War leidenschaftlicher BRD-Spieler, mein SMN erledigte meist die Drecksarbeit solo. War ein grottenschlechter WHM Spieler, der kein MP Management hatte.

Geplante Jobs für 85: BRD, SMN, WHM, BST.

Großes Ziel in FFXI: Sha’ir Manteel. Mag das Design und ist daher ein Wunschtraum-Item.

Hatte vor 5 Monaten aufgehört, um nun doch wieder anzufangen. Vermisse BRD-Gameplay in anderen Spielen. Voraussichtlich ab heute, spätestens morgen wieder angemeldet. Brauche also etwas, um Abyssea-Access freizuspielen und mich daran zu gewöhnen.

RL: Männlich, 23, aus Sachsen.

5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
Nein.

Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?

Ja, ja und ja.

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:20

Hey Fee [/welcome] und gl
bzw exestieren nö meine schuld nö ;p *bäh*
geben ansich tuts sie aber schon noch
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xardas« (27. Oktober 2010, 18:02)


3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:32

Hallo Feeona,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-
.


4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:30

Hallo Feeona,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
.


5

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:30

Ingame: War leidenschaftlicher BRD-Spieler, mein SMN erledigte meist die Drecksarbeit solo. War ein grottenschlechter WHM Spieler, der kein MP Management hatte.


haha...sehr gut...wenigstens ehrlich :)

/welcome
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)