Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:20

Atma NM farm

Haben hier vielleicht einige Leute Lust zu versuchen ein paar gute Atmas zu holen?

Ich hätte zB seeehr großes Interesse daran diese hier zu holen Atma of the Sanguine Scythe Atma of the Mounted Champion
Das ist schon mal für alle PLD nice

Oder wie wär es mit welchen für BLM? Atma of the Beyond Atma of the Minikin Monstrosity

DD(besonders DRG wegen VIT) Atma of the Strangling Wind
DD Atma of the Stout Arm

und was für Heiler Atma of Allure

Keine Ahnung ob die alle für uns machbar sind aber man braucht sicherlich viele Leute dafür...eine ganz Alli am besten.
Wenn man die richtige ele WS findet/macht soll das Atma zu 100% an die ganze Alli gehen...muß man aber erstmal herrausfinden welche das ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nortael« (31. Oktober 2010, 09:37)


2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:15

Ich hätt an den meisten der Atmas interesse. *anmeld* ;p

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:13

Mit Strategie und was so dazu gehört, gern bei so ziemlich allem dabei, ganz egal ob ich es wirklich brauch oder nicht. Die Durinn Atma ist natürlich nen Kronjuwel. ^^;

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:51

Ich spiel mal den "Party-popper" weil ihc nicht wieder zusehen will wie alle in de tot gehen. Bitte schaut euch doch zumidnest mal kurz die Vorrausetzungen dafür an, ok? Wenn ein NM schon 3 Key-Items brauch um diese zu spawnen meint ihr nicht, dass das etwas ausserhalb unsere Möglichkeiten steht? Sich Sachen zu wünschen is schön und gut, aber werft auhc einen Blick darauf ob es realistisch machbar ist bei usnerer Abysseaerfahrung...
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:41

Die Atma die ich aufgeführt habe sind ja nur Beispiele. Sicherlich haben wir nicht unbedingt alle Abyss Erfahrung aber man kann nicht behaupten das wir keine Erfahrung mit Teamplay und Strategie haben. Also warum es nicht einfach mal versuchen und sehen was wir hinkriegen. Man kan ja auch erstmal mit den einfacheren Atmas anfangen. Sicherlich brauchen wir auch viele Leute dafür...und darum steht es ja auch hier im Forum. Erstmal sehen wieviele überhaupt Interesse haben.
Wenn wir es gar nicht versuchen werden wir wohl kaum wissen ob wir es nicht doch können. Was kann man schon groß verlieren außer ein paar exp.

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:09

Hallo,

schließ mich gern an. :rolleyes:

8

Dienstag, 2. November 2010, 20:01

Die Atma die ich aufgeführt habe sind ja nur Beispiele. Sicherlich haben wir nicht unbedingt alle Abyss Erfahrung aber man kann nicht behaupten das wir keine Erfahrung mit Teamplay und Strategie haben. Also warum es nicht einfach mal versuchen und sehen was wir hinkriegen. Man kan ja auch erstmal mit den einfacheren Atmas anfangen. Sicherlich brauchen wir auch viele Leute dafür...und darum steht es ja auch hier im Forum. Erstmal sehen wieviele überhaupt Interesse haben.
Wenn wir es gar nicht versuchen werden wir wohl kaum wissen ob wir es nicht doch können. Was kann man schon groß verlieren außer ein paar exp.


---------------------------------------
Dem gibt es nichts hinzuzufuegen

Waere auch dabei (aber nur WE bzw. ab Freitag Abend moeglich)

MfG
Duriiu (René)