Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Aesto [ Pearled, ML]

1

Montag, 8. November 2010, 22:14

Aesto [ Pearled, ML]

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter


Aesto
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?


MNK10 - So Gott will, steigend
Welcher Rasse gehört dein Charakter an?


Galka
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?


Bastokerianer mit Rank1 (arbeite verbittert daran zwei zu erreichen)

2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings?
Wenn ja welche?


Nein, überlege mir aber ob Schmieden etwas für mich wäre
(Kann ja nicht sein, dass ich ewig so nackig rumlaufen muss)



(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)?
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)?


Ich habe diese erweiterungen, aber ob dass damit gemeint ist, da bin ich nicht sicher.
(Macht aber nix. Ich muss das ja erst mit 65+ wissen)



3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?


Nein, eine Linkshell habe ich noch keine
Wie hast du von Chuusei erfahren?


Durch intensives durchforsten des I-Netz's nach Infos über das spiel
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?


-1. Ich würde gern mit leuten zusammen spielen, ohne dauernd mein schlechtes Englisch benutzen zu müssen
-2. Ich erhoffe mir, dass ich bei Chuusei einen gewisses mass an Freudschafft zu finden
Möchte gern die Leute kennenlernen und mit Ihnen zusammen spass haben
-3. Natürlich erhoffe ich mir auch ein gewisses mass an Hilfe, wenn man bei einer aufgabe hängen bleibt und nicht mehr weiter weiss.
Auf jedenfall kann man jederzeit mit meiner Hilfe rechnen, so weit dies mir möglich ist.
-4. und ich erhiffe mir eine menge spass mit euch zu haben, da mir der Spass am Spiel das wichtigste ist
Wer von Chuusei kennt dich?


An sich kennt mich wohl noch niemand. Naja, mal davon abgesehen, das vieleicht der Ein oder Andere in oder um Bastok mal über mich gestolpert ist, weil ich mich mit dem gesicht nach unten schlafen gelegt habe. (Kommt irgend wie zimmlich offt vor in diesem spiel hab ich bis hier das gefühl ^^ )
- Des weiteren habe ich noch zwei von euch Council angeschrieben, bevor ich die Bewerbung getippt habe. Wehalb?? Naja. Wenn ich so all die anderen Bewerbungen anschaue, war ich mir nicht sicher, ob Ihr eine HighLvL gilde seit oder ob man auch als Neuling bei euch mitmachen darf. Antwort postwenden bekommen und hier Bewerbung getippt.



4. Persönliches

-Gleich vorweg. Ich bin mit sicherheit nicht mehr der Jungste hier, da ich die 40er schon beinah sehen kann.
-Bin Verheiratet und habe keine Kinder.
-Ich verbringe mal mehr, mal weniger Zeit am Rechner, da mir dabei der Spass sehr wichtig ist, schlechte Laune is bei mir
so gut wie nicht anzutreffen (wenn doch mal verstimmt bin, werd ich wohl nicht am spielen sein.)
weil das Leben dafür einfach viel zu kurz ist. Ärgern kann ich mich dann wenns vorbei ist noch bis in alle ewigkeit ^^
-Ich halte mich für eine sehr hilfsbereite Person, sollte jemand Hilfe benötigen, bin ich in der regel gleich zur stelle (Manchmal fast
schon zwanghaft -.- )
-Nebst dem spielen am PC würde ich noch zu meinen hobbys das Radfahrn; Skifahrn; seit 2008 auch Snowboard'en (Hehe da lass ich
das Wort Fahren aber bei seite) ^^ Desweitern geh ich gern in die Berge und geniesse die Natur. boah .. giebt noch sooo vieles mehr
Sollte es jemand genauer wissen wollen.. schreibt mich an ^^
-Ich bin kurz und gut ein meist gutgelauntes, umgängliches, Naturliebendes, hilfsbereites, und vorallem in den letzen Jahren
Altgewordenes Kind ^^
Tja, so in etwa würd ich sagen =))




5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
(Nur bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?


Ja, gelesen - akzeptiert und verstanden

2

Montag, 8. November 2010, 23:46

Hallo Aesto,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
.


3

Dienstag, 9. November 2010, 20:05

Ich bedanke mich für die Aufnahme und werd das angegebene noch nachholen.

Auf ein unterhaltsames spiel ^^



mfg

Aesto