Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:55

Die Wahrheit ^^

Zitat


Eva: Hallo Gott, ich hab da ein Problem"
Gott: Was ist denn los Eva?
Eva: Ich weiß dass du mich geschaffen hast, und alles um mich herum, den wundervollen Garten, die putzigen Tierchen, die wahnsinnig lustige Schlange und so, aber- ich bin einfach nicht zufrieden.
Gott: Aber warum denn nicht Eva?? Eva: Weil ich um Himmels willen - Entschuldigung - keine Äpfel mehr sehen, essen und riechen kann. Und weil ich einsam bin.
Gott: Naja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen.
Eva: Einen Mann? Was ist denn ein Mann??
Gott: Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und er wird dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer und stärker und schneller als du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde ihn so machen, dass er deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug sein wie du und immer deine Hilfe und deinen Rat brauchen.
Eva: Das klingt doch gar nicht sooo schlecht. Wo ist der Haken?
Gott: Also du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung!
Eva: Und die wäre? Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst geschaffen hab. Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben... Du weißt schon - unter uns Frauen!!



Da habt ihrs =P
.


2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:15

AAAALLLLT! <.>
Du enttäuscht mich bot. Da hab ich jetzt ne Hammer erwartet <.< ein Foto von Kpop oder so >.>
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

Ähnliche Themen