Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Februar 2008, 22:55

COP 2-5: Ancient Vows

ich wollte gern wissen, wie es bei euch mit einem neuen versuch für 2-5 aussieht.

würde der nächste samstag bei euch passen?

vg

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:15

Wie habt ihr es denn versucht? ^^

War am Wochenende nicht on da ich momentan viel zu Müde bin wenn ich vorm PC sitz. XD

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:39

wir waren bst (kiter), smn (kiter), pup (support für smn) nin, whm und blu. war leider nicht ganz die richtige mischung.

für smn scheint es mir hier fast zu schwer zu sein, ein vieh alleine zu kiten, aber sobald pup beim kiten unterstützung leistet, fehlt wieder die damage, um die mobs ausreichend schnell zu legen.

evtl. hatte mani seine hilfe für den nächsten run angeboten. müssen den fight dann zwar 2 mal machen, aber ich denke mit 2 bst-kitern wird's trotzdem (hoffentlich) entsprechend einfacher werden.

vg

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:53

Ihr solltet aber bedenken das ihr in South Gustaberg rauskommt nach dem Fight. ^^

Die BSTs sollten halt mindestens 5min Kiten können. ^^ Sobald der erste Tot ist wird es dann ja einfacher. ^^ Da der andere BST den anderen Unterstützen kann. Kommt halt immer drauf an wie schnell der erste Mob tot ist. ^^

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:24

Genau desshalb lvl ich erstmal WAR/NIN weil BLU einfach keine vernünftige 2hr hat also ich werd den sicher bis Samstag noch nich auf 4' haben. aber wenn ihr es eilig habt dann macht ohne mich weiter. Is ned so wild.

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:16

also ich hab das nicht so eilig, meinetwegen können wir cop auch für übernächsten samstag ansetzen. weiss nicht wie das mit den anderen ist, aber mir wär's lieber, wenn alle mitkommen, die's brauchen.
zur not pl ich noch mal xD.

vg