Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Februar 2011, 19:28

Abyssea Atmas

Im Hinblick auf zukünftige Events im Bereich Abyssea wollte ich mal erfahren wie Schlagkräftig unsere LS-Member sind und was man noch verbessern könnte.
Ich hab hier mal ein paar Atmas rausgeschrieben, die ich für gut halte und die bei NM fights sicher hilfreich sind. Jetzt wollte ich von euch mal wissen: Was fehlt euch?

Wenn genügend Stimmen eingegangen sind, werde ich mal schauen was gefragt ist und was wir da machen können. Falls ihr noch andere Atmas gerne haben möchtet (mal abgesehen von Shinryu und synthetic Atma) postet sie ruhig hier rein, mal sehen was sich so ergibt. ^^

2

Dienstag, 1. März 2011, 06:46

ich brauch alle lol^^
Hier ist Isith

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2011, 18:52

Erst 7 leute, wie viele brauchen wir den da oder, können wir die mal machen??
anfrage gut und schön aber machen [Ja, bitte.] ^^

Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




4

Freitag, 4. März 2011, 17:40

ich helf gern bei allem möglichen.
Atma of the Baying Moon würde ich ganz nett finden... so als vorschlag.^^

gruss

5

Dienstag, 8. März 2011, 17:36

Ironclad Pulverizer

Abyssea - Misareaux Farming

2. Key Item + Ironclad Pulverizer kill. (ev. noch mehr je nach zeit...)

Sonntag 13.03.2011 14:30 Uhr Besammlung und Job festlegung in Prot Jeuno.

6

Samstag, 26. März 2011, 19:14

so jetzt kommt mal wieder dummi cappa XD naja hat auch lange pause aber check so manches nicht ganz für was sind die dinger gut wäre echt nett wenn mir jemand das ma kurz erklären könnte :P !?
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


7

Sonntag, 27. März 2011, 13:23

Findet sich kein Klugscheisser, ausser mir? ;P

Um Atma benutzen zu können, benötigst Du Lunar Abyssites (Key Item).
Bislang kannst Du max. 3 Lunar Abyssites erhalten. Du bekommst eines für 100 k Cruor beim NPC, eines nach dem Du den ersten Zone-Boss erfolgreich (Weakness triggern) erlegt hast und das letzte, nach dem Du 7 Zone Bosse getötet hast.

Pro Lunar Abyssite kannst Du eine Atma benutzen, also maximal 3.
Atma sind Verbesserungen, die während des gesamten Aufenthalts in Abyssea aktiv bleiben, nachdem sie beim NPC (Atma Infusionist) aktiviert wurden. Atmas bestehen aus einer Kombination aus Verbessungen (2 oder 3).
Raized Ruins z. B. gibt 50 Dex, Critical Hitrate + 30 % und Critical Hit Damage + 30 %.
Minikin Monstrosity gibt 10 Refresh pro Tick, 50 Int und Eminity - 20.
Ziemlich nett.

Atma gibt es in verschiedensten mehr oder weniger sinnvollen Varianten. Einige erhält man durch das Erlegen von NM in Abyssea. Andere (synthetische) Atma erhält man vom NPC im Austausch für Cruor und nach Erledigung von Missionen und Bossen, z. B. Rank Missions, Mini Add-Ons, Omega/Ulitma, Nyzul, Assault, Abyssea Dom-Ops / Quests usw.

Weiteres hier:
Atma
Lunar Abyssite

VG

8

Dienstag, 29. März 2011, 17:06

Neuer Termin

Abyssea - Misareaux

Da der letzte geplante Abyssea Run ausfiel setze ich den nächsten Sonntag als neuen Termin für Ironclad Pulverizer fest. Treffpunkt ist wieder um 14:30 Uhr in Port Jeuno.

9

Montag, 4. April 2011, 19:57

Nun soll er endlich fallen...

Samstag 9.4. 14:30 Uhr Abyssea - Misareaux Ironclad Pulverizer

Diesmal am Samstag weil Gobub unser Trigger-Master dann mehr Zeit hat.

Hier noch ein paar infos zum NM:

  • Alle seine Attacken sind AoE oder Conal AoE.
  • Jede seiner Attacken gilt als TP move (Trigger können also dann nicht gemacht werden)
  • Kann seinen Kopf vom Körper abspalten. Der Körper regeneriert sich dann langsam während der Kopf so schnell wie möglich gekillt werden muss. Kann das mehrmals machen.
Die Idee ist, dass wir das NM zuerst nach Süden zum Bird Camp pullen, damit wir mehr platz zum kiten haben. Weil aber auf dem Weg dahin noch die Observer und Bats sind die aggroen brauchen wir einen THF der vorausrennt mit Flee und alles Trained. Ayleen und Gobub können das nicht machen weil sie zum kiten gebraucht werden.
Am Camp wird das NM dann von den 2 NIN gekitet. Sollte ned zu schwer sein, da ich den als WHM schon paar min an der backe hatte. DD's machen TP an den birds nicht am NM!
Passt immer etwas auf das NM auf, wenn der Kopf sich löst sofort alle drauf los und killen.

Was wir brauchen werden:

Ayleen zum poppen :D
2 NIN (Gobub Trinon)
2 WHM (Angroth ?)
1 THF (?)
1 WAR (Ovarion bitte noch polearm skillen^^)
2+ BLM für schaden nachm triggern ohne viel TP zu geben)
diverse DD die bei Trigger helfen und danach WS aufs NM machen mind. 1 SAM für GK triggers.

10

Dienstag, 5. April 2011, 13:33

Werd mal versuchen das ich da bin - letzte Woche ging leider nicht.

11

Dienstag, 5. April 2011, 15:23

ich versuchs auch ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


12

Dienstag, 5. April 2011, 18:30

WHM *meld* sollte da Zeit haben !

13

Montag, 30. Mai 2011, 17:01

Ich weiß nicht, ob das hier auch reingehört, aber ich wollte mal fragen ob ein paar Leute Lust hätten so Atma wie Beyind und Baying Moon zu holen? Ich kenn mich mit Abyssea noch nicht so gut aus und würde mich freuen, wenn wer helfen könnte. Das MM (Mage) Atma und das andere MM von Rani sind wohl sicher schwer? Vielleicht brauch ja noch wer die Atma. >.<

Ähnliche Themen