Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 15:13

Dyna

Ich wollt mal nachfragen wer hier noch interesse an dyna hat, ich brauch selber noch einige relics, gebe aber erlich zu das die shout dynas nix für mich sind und wir waren selber immer so gut das ich daruf nur ungern zurück greifen möchte.
Sollte es um Gil oder ähnliches gehn geh ich auch gern farmen dafür da ich da wirklich noch was brauch aber vorab brauchen wir ja leute darum frag ich mal nach und auch gleich ob "nicht" chuusei leute mit rein dürfen????
Jobs sind bei mir schonmal Blm90 Sam85 Rdm62 ( wird noch weiter gelvlvt ) zeit hab ich momentan immer...

Danke Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




2

Dienstag, 1. März 2011, 16:48

Also ich wäre wie ich schon gesagt hab, nach wie vor dabei. :3 Ich hab auch nichts gegen LS Fremde Leute ( zu dem du ja entscheiden kannst, wer wo wie wenn du es zahlst xD Ist ja dein Geld ne :3 ) Ich würd auch helfen mit dem farmen, wenn nötig.

3

Dienstag, 1. März 2011, 17:15

Das Council möchte natürlich Dynamis, und auch andere Events gerne veranstalten. Und wenn nur LS Member teilnehmen is das mit den Gil au kein Problem, dafür haben wir ja ne LS-Bank. Aber wenn zur abgemachten Zeit nur n DRG n PUP n NIN und n SAM bereitstehen dann hat das ganze au keinen Wert.
Als Veranstalter ist es halt auf Dauer recht nerbig wenn man eine halbe Stunde nach abgemachter Besammlungszeit immernoch 5 leute antelln muss ob sie jetzt mitkommen oder ned.

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn wir wieder mehr und regelmässig Endgame Events haben.

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 18:04

zu dem antellen und rumstehn kann ich nix sagen da ich 2 monate nicht da war, wegen dem zu wenig leute hab ich wegen dem gefrag ob man nicht Ls intere leute mitnehm kann

und ja mehr ls events weren schon toll ^^

Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




5

Mittwoch, 2. März 2011, 12:17

Whm *meld* !
Vielleicht sammeln sich ja noch paar Mitstreiter, zumal wenn ich das richtig sehe, sind die Dyna Drops größtenteils nicht mehr so wichtig, dass man sich Randomshout Events antun sollte. Finazielle Beteiligung wär natürlich selbstverständlich!

6

Freitag, 4. März 2011, 17:34

ich würde evtl. auch noch mitgehen.

gruss

7

Samstag, 5. März 2011, 00:04

ich brauche noch die rüssi aus dyna´s. ^^

und gibt ja auch gills . ab 5ppl´s kann man ja schon dyna machen.

je nachdem wann dyna is würd ich auch mitkommen^^
Hier ist Isith

8

Samstag, 5. März 2011, 10:49

wenn sich genug leutz melden könnten wah ja ein run starten 500k für dyna start hab ich zusammen.

müssen halt nur mindestens 6-9 leutz finden, den könnts losgehn^^ :thumbsup:

brauch den aber nen leader weil kenn mich mit glass holen net aus. ;(
Hier ist Isith

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. März 2011, 11:31

Es ist geschaft, wir haben die 500kG zusammen.
Vielen danka an der stelle an Syl Gil & Bar.
Da das geld problem nun geklärt were brauchen wir leute, mitmachen kann jeder der einen Job65+ und NationMission 5-2 hat/ist.
Ich bitte daher, alle die lust haben, sich hier mit Jobs dem dazugehörigen LV und ein paar tage wan ihr zeit habt (Sa 8Uhr ist Limbus bitte beachten) einzutragen. Des weiteren wird der erste Dyna run entweder Bastok oder Sandy sein, bitte schreibt gleich eine wunsch area raus und ob ihr den win dort braucht.

Zum thema relics und gil werden wir etwas sagen wen wir auch genug leute sind. Ich persönlich überlege über ein /seacomfl system.
/seacomfl 2relics ins /seacoms setzen und dan bitte nur DIE lotten... ich berufe mich da auf Sheys satz
NEED before GREED!!! ...
Für weitere anregungen hilfe/unterschtützung sowie in planung vor nach und werend des runs were ich/wir dankbar.

Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xardas« (6. März 2011, 11:44)


10

Sonntag, 6. März 2011, 11:47

wie gesagt, ich wäre dabei. smn 90 (bst 75).
generell hab ich eher abends oder am wochenende auch nachmittags zeit. wochentag ist dabei egal, sollte nur'n fester termin sein, damit ich mir das freihalten kann.

11

Sonntag, 6. März 2011, 13:25

Verdammt, jetzt gehen ich ganzen Events wieder los und ich kann aus zeitlichen Gründen nicht zocken... <.<
GL an alle!

12

Sonntag, 6. März 2011, 18:47

Ansich wurde mir mal gesagt vor LvL75+ so ichs bleiben lassen.

Da ich nun aber angefragt wurde und auch Intresse da ist, meld ich mich doch hier ^^



Job PLD LvL71 zur zeit noch



Zeit zum spielen, auser Dienstag und Freitag halt abends jeweils. so ab 18 - 19 Uhr

13

Sonntag, 6. März 2011, 18:51

Also ich wäre auch dabei. Jobmässig habe ich zur Zeit nur RDM 77 anzubieten. Hab noch nie Dyna gemacht - von daher bräuchte ich schon Infos/Tipps was einen so erwartet. :)

Aarica

14

Sonntag, 6. März 2011, 19:02

kann auch aushelfen hab ja schon bissl dyna gespielt !
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


15

Sonntag, 6. März 2011, 20:20

also ich hab alle win´s. brauche jetzt erstmal nin af2 aus dyna beine und hand hab ich. :D

Job derzeit NIN90 hab auch andere aber die hab ich ewig net mehr gespielt^^

zeit hab ich meist zum abend erst, abhänig wan ich von arbeit wegkomme^^
Hier ist Isith

16

Montag, 7. März 2011, 05:24

Jobs: PUP 90, SMN 90
Zeit: Freitags ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ganztägig
Wins: brauch nur noch Ice- und Dreamwelten

17

Montag, 7. März 2011, 10:21

Wenn Termin steht und ich "kann" komm ich gern mit (DRG 90; PLD 78 atm)

18

Montag, 7. März 2011, 11:52

Wenn ich es zeitlich schaffe und die arbeit es zulässt, wäre ich bereit mich zu opfern. atm könnt ich blu82 sam85 oder war85 zum sterben bereit stellen :thumbsup:
Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckts? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen. :evil:

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. März 2011, 22:20

So, nach vielen infos sammeln und planen were der erste Dynamisrun am 11.03.11 um 20Uhr
in San d'Oria (L-5) am Baum.
Ich würde mich freuen wen ihr schon einbischen ehr da seid damit wir schnell anfangen können.
Wie folgt weren die jobs dan:
Aarica Rdm Aesto Pld Barahir Whm Cappax Blu Danal Drg Gil Thf Hybris Smn
Hbys-Mann Pld Isith Nin (vll Blm) Schnui Mnk Sylwana Brd Woh Sam Xar Blm

PT´s werden dan direckt vor ort gebaut, sobald ihr im areal seid werdet ihr vom dementsprechenden Ldr eingeladen.
Wie beschrieben werden wir das /seacom lot system verwenden.
Was in den jewaligen Dynas dropt seht in in Clope unter Dynamis.

Bitte gebt schnellstmöglich Ig oder hier bescheid wen etwas nicht passen solte.
Ich freu mich auf den Fr und hoffe das jeder kommen kann/wird.

Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




20

Mittwoch, 9. März 2011, 07:50

In was für abstände kann man in dyna rein?
Hier ist Isith