Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. März 2011, 09:33

Nachdem die Zeit in Dynamis um ist, müssen von deiner Eintrittszeit ausgehend genau 72 Stunden vergehen, bevor irgendein Dynamis-Gebiet wieder betreten werden kann. (Rl zeit)
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




22

Freitag, 11. März 2011, 12:23

Heut Abend bin ich bei Tô, da kann ich net. <_<

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. März 2011, 08:49

______________Gratulation!

An Aaesto Aarica Barahir & Prometh für den win.
An Aarica(RDM) Aesto(PLD) Sylwana(BRD) Prometh(PLD/NIN) & Xardas(RDM) für AFII.Und natürlich an alle FL winner ;)

Desweiteren ein Danke an Euch, die so zahlreich erschienen sind das vertrauen in mich und mein kleines Theam gesetzt haben und mir werend des runs stehts mit rat und tat zur seite standen.
Auch wen es ab und an mal nicht Funktionierte.

Für Fragen meldet Euch doch bitte hier (Pm) oder Ig (/tell) bei mir.

Bei Nachfrage + Abstimung wurde entschieden, das die näste Dynamis in Bastok (Bastok-Mine am Mog-Haus)
stat finden wird.





Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xardas« (12. März 2011, 17:10)


24

Montag, 14. März 2011, 08:41

sry das ich nicht konnte krieg bei FF leider in letzter zeit zuviel Frau aggro :P
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


25

Freitag, 18. März 2011, 19:50

Permanent kann man sich ja nicht mit den Nachrichten aus Japan und Lybien (tragisch wenn die eine Katastrophe die andere medial überlagert) beschäftigen */sigh*

Mirs ist heut erst ein Post im neuen offiziellen Forum aufgefallen,dass es zum Dyna System spürbare änderungen geben wird, die dann auch etwas die Planung für zukünfitge Events beeinflussen werden .

http://forum.square-enix.com/ffxi/thread…ynamis%E2%80%9C
In dem betreffendem Unterforum sind noch ein Paar andere Änderungen angekündigt.


Vielleicht etwas Gesprächsthema abseits der meist tragischen Themen die in irgendeiner Weise Japan betreffen momentan.

26

Samstag, 19. März 2011, 09:43

hört sich doch garnicht mal so schlecht an ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. März 2011, 11:26

ein glück hat sevi schon alles verkauft den der preiß wird sicherlich sinken wen man dyna jetzt öffter machen kann, auch wen die dropchance "vermutlich" gemindert wird...

"Das Schlüssel-Item bleibt permanent im Besitz des Spielers, sobald es einmal erworben wurde.Das Schlüssel-Item ist fortan für eine kleine Gebühr bei den Goblins erhältlich, die bisher die Sanduhren verkauft haben."
klingt doch super, "permanent" im sinne von eine art Tav-Ring mit 24h abkling zeit? fänd ich gut
"kleine Gebühr" ich weiß nichtmehr wo das schonmal stand bei SE und ig kamm das item dan 250kG ;)

"Die betreffenden Areale sind nur noch einmal pro Tag (Erdenzeit) betretbar."
super das is doch gut, wird ein offeners run planen in anspruch nehmen, relics werden dadurch wesentlich einfacher:
"Es gibt keine Pläne, die Droprate für Relikte zu ändern."

"Bestimmte Notorische Monster (NM) können von nun an nur noch mittels bestimmter Items herbeigerufen werden."
tzja da gibts jetzt einiges... items... kaufen farmen in dyna farmen wer weiß :/ "Bestimmte" lieber hoffen das es die "win" NMs nicht werden damit wir bald eis/dream gehen können, oder sollten wir hoffen das es nicht die NMs erwischt die das gute zeug dropen...

"Die Positionierung von Monstern in den betroffenen Arealen wird weitgehend überarbeitet."
"Eigene Datein" "Dynamis" "Dynamis Maps" *rechtsklick* *löschen* "Ja" <.<

"Mit der Ausnahme einiger NMs erhält man fortan Erfahrungspunkte für das Besiegen der Monster in den betroffenen Arealen."
das erste was mir dazu eingefallen ist: "Wo Levelt man mit 65 auser Abyss?" "Dynamis" ^^ naja so ist es wenigtens nicht tragisch im run lvldoun zu gehn wobei das seid abyss ja eh egal is

"Beanspruchung und Beute funktionieren wie in gewöhnlichen Gruppen und Bündnissen."
wer ja auch doof das zu ändern o.o/

tzja einige änderungen, ich habe mich auch schon mit der/die/das unseren ;p council besprochen wir können wie gewohnt dyna weitermachen ABER sollte es, zitat: "das wieder ne endgame area wird wie früher, wo man im team ran muss (als LS), dann würden wir das im council sicherlich wieder gern als LS Event ansetzen" ich für meinen teil finde das völlig in ordnung da es in der regel egal ist wer es leitet. was unsere council draus machen/planen weiß ich natürlich nicht was ich aber weiß das wir uns alle sicherlich beraten werden schon alleine, was ein wunsch von mir were, wegen nicht LS member, /pokets "mein" tank prom ;) und meine 2Blm kolegen Ova und Aik, shey mal ausgelassen die is ja in ls ;) unr Red brauch ich ja nimmer erwähnen "Unser neuestes Mitglied heißt: Redsolidsnake." [/welcome] ;)
ansonsten erstmal auf den Di warten was überhaupt mit FF weiter passieren wird, nicht das wir uns groß den kopf zerbrechen und später alle auf "Deinstallieren" drücken müssen :/

das wars erstmal von meiner seite
Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xardas« (20. März 2011, 11:32)


28

Sonntag, 20. März 2011, 13:05

Das ganze folgt wohl dem Bestreben die Welt außerhalb Abyssea-areas wieder mehr zu beleben, mal schauen was sich da noch entwickelt,...... wenn sich denn noch was entwickelt :x

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. März 2011, 13:11

"die Welt außerhalb Abyssea-areas wieder mehr zu beleben" ähmm, einsteiger lvl in abyss erhöhen ;)
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




30

Sonntag, 20. März 2011, 13:43

Danach schreit glaub auch 50% der ff11-foren (;
Einstieg lvl 70 wäre vielleicht wirklich angebracht, auch wenn sich meine Aby-Erfahrungen nur theoretischer natur sind, find ichs auch nicht Sinn und Zweck sich mit lvl 30 sich in Aby hinzusetzen, afk zu gehend und bis 90 mitzuleechen >,>
Wer sich dann dann noch fragt warum ein 90er THF sich fragt ob SATA eine japanische Nudelspezialität ist (überspitztes Beispiel...hoffe ich), soltle isch nicht wundern :x

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • »Xardas« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 20. März 2011, 13:50

wen es dabei bleiben würde, hab schon Whms mit Int gear gesehen die bekommen ja mit /Blm jetzt auch spells XD aber ich das thema gehört glaub woanders hin als in Dyna, aber wie auch immer leechen geht mit leveladaption auch... is halt immer nur schlim was die leute aus ihren jobs dan machen.. Blm mit Mp gear und 0 Int/Mab+ x.x
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




32

Samstag, 26. März 2011, 16:37

Dynamis-Bastok 19.40Uhr am Dienstag. Treffen dann in Bastok Mines vor dem MH. (Wollen danach dann Freitag wieder)

33

Sonntag, 27. März 2011, 00:54

bin gern wieder mit dabei.

kann aber jetzt schon mit sicherheit sagen, das ich Dienstags, wie auch Freitags frühestens ab ca.20:15 da sein kann, da ich an besagten zwei Tagen Kleine Kinder durch die Gegend hetze. (JugendSport).

Freitags ab 20:00 lass ich mich dann ab und ann auch selbst noch ein wenig durch die gegend jagen (UniHocky). kann ich aber auch ab und an ausfallen lassen, wenn ich früh genug bescheid weis ^^

34

Montag, 28. März 2011, 18:39

so also morgen kann ich nicht aber wenn ihr freitag macht bin ich dabei hab mit meiner freundin geredet und wir haben uns drauf geeingt das ich einmal die woche dyna darf ohne das meinungsverschiedenheiten kommen =)
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !