Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Diag [perled, ML]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. März 2011, 20:22

Diag [perled, ML]

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter? Diag
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? Krieger Lvl. 10, Schwarzmagier grad angefangen nebnbei :)
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Elvaan
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? San D´Oria


2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings? Nein
Wenn ja welche?


(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)?
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)?


3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? bei FF14 Avalache, bei 11 hab ich noch keine (hatte vor zig Jahren mal eine, aber ka mehr ^^),, konzentrier mich momentan aber auch mehr auf FF11 gefällt mir besser
Wie hast du von Chuusei erfahren? ergooglet und durch irgendwelche links durchgeklickt und verglichen.. sah hier am hypschesten aus :)
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? 1) s. Frage hiervor 2) weil es mit deutschen am einfachsten untereinander is 3) Gruppenspiel macht mehr spass und is grad bei ff11 wichtig gg
Wer von Chuusei kennt dich? sollte noch incognito hier sein



4. Persönliches

Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
ich bin 25, komme aus der nähe von aachen, und mache eine bildungsmaßnahme wirtschaft/verwaltung atm.. dadurch halt leider auch nur abends verfügbar im spiel. ich hatte vor einigen jahren schonmal 11 gezockt, aber dann keine zeit mehr gehabt. jetzt bin ich nachdem ich ff14 (und einige andere rpgs) angefangen habe hier wieder zurück. inzwischen hab ich mehr erfahrung in dem bereich (ff11 war damals mein erstes mmorpg und nicht grad einsteigerfreundlich) und es macht mir irgendwie viel mehr spass ^^ v.a. zock ich jetzt mit gamepad was die steuerung nochmal um welten verbessert :)



5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
(Nur bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? glaub war damals auf einem Server den es heute nicht mehr gibt, aber ka welcher mehr genau
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? dito Diag
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln? google: ff11 server viele deutsche spieler ;)


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? gelesen, verstanden und aktzeptiert meinerseits ja :)

2

Freitag, 11. März 2011, 20:39

Hallo Diag,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)