Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2011, 10:45

Dann bist du hier wohl richtig. oO Wir sind halt ne deutsche LS auf Asura. ^^ 1-2 X-Boxler haben wir auch. Allerdings weiß ich ja nun nicht, ob du auch ne LS suchst. :x

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 12:28

ja also ob du ne ls nun such ka, also wen ja dan mal:
DeutschSPRACHIGE LS währen wir Chuusei
bei uns einfach hier auf hp bewerben

*edit durch Council - da keine Fremd-Linkshell-Werbung erlaubt*
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




3

Montag, 4. April 2011, 16:15

XBOXler is hier der eine. o.o
Die andern sind net mehr so aktiv dabei. >.<
Und sonst, halt wenn LS suchst hier bewerben. :D

4

Montag, 4. April 2011, 20:48

hi leute

Spield ihr auf xbox ich leute wen ja dan gibt mir bite den gemerteg Namen damit ich mich mit euch unterhalten kann danke

5

Montag, 4. April 2011, 20:52

Mein name bei xbox

Mein gemerteg ist TeeAlexander were Net wen sich einer meldet danke

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. April 2011, 08:39

also erstens mit "Edit/Bearbeiten" kannst du deine beiträge nochmal bearbeiten was heißt musst keinen doppelthread machen
2t soll man jetzt daraus entnehmen das du keine ls suchst oder wie soll man das verstehn ?(

fals du dich erstmal nur informieren möchtest über eine "LS" tell die jewaligen leute ig an bei uns Kpop und Angroth

momentan denke ich mal suchst du einfach leute um über X-Box Live zu reden oder

Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xardas« (5. April 2011, 08:46)


7

Dienstag, 5. April 2011, 23:49

Nein

Nein ich suche nicht mit dem ich reden möchte ich habe das extra gesagt damit ich Spieler finde die nicht mit dem pc ff 11 spielen sonder mit xbox damit man miteinander auch reden kann sory

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. April 2011, 14:00

RE: Nein

Nein ich suche nicht mit dem ich reden möchte ich habe das extra gesagt damit ich Spieler finde die nicht mit dem pc ff 11 spielen sonder mit xbox damit man miteinander auch reden kann sory
tzja dan kannste nur mit sevi reden, hab zwar keine ahnung was du gegen PCler oder PSler hast das du mit denen nicht reden willst aber ok hf

Lg
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




9

Mittwoch, 6. April 2011, 18:44

wehe dem sagt jemand meinen gamertag lol
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


10

Mittwoch, 6. April 2011, 19:05

Ich bin mir nict ganz sicher ob ich das jetzt richtig interpretiere, könnt mir aber durchausdenken, dass TeeAlexander gar nicht bewust ist, dass es keine rolle spielt welches Spielmedium verwendet wird.

Also, Egal ob du nu mit XBox,PS oder PC spielst, Wir sehnen alle einander spielen miteinander und Quatschen auch zusammen. Die einen mehr, andere weniger. Es fällt noch nicht mal auf, ob der jenige gegenüber eine Spielekonsole oder nen PC benutzt ( zumindest mir nicht ).

Somit ist es also egal, ob du nu XBox oder sonst was zum spielen benutzt. Du kannst mit jedem von uns Spielen, Quatschen, Rumlästern oder was weis ich anstellen. das Einzuge was halt warscheinlich "nur" ein XBox Spieler kann, ist dir behilflich sein bei XBox spezivischen problemen. Einstellungen, Menueführung usw.



Nun zu deinem ersten eintrag, dass du seit ??Tagen?? ffxi spielst, deutsche mitspieler suchst, aber keine findest und du gern welche finden würdest ( ich vermute jetzt einfach mal, um zusammen ffxi (ff11) zu erleben (spielen). Da wiederhole ich einfach mal Xardas und Seviant.

- Du musst dich schon bewerben, wenn du in LS möchtest, da niemand von uns dich so einfach einladen wird vermute ich mal.

- bei Fragen hat ja auch schon Xardas erwähnt, das du ingame einen der Council (LS-Leader) antellen kannst um dir Infos bezüglich LS zu besorgen.

und nu viel spass allen

gruss Aesto

11

Mittwoch, 6. April 2011, 21:12

ne aesto ich glaub mal er meint per headset quatschen das können ja nur xboxler untereinander machen ! aber trotzdem um in dem spiel weiter zukommen musst schon ne Ls haben da kann man sich gegenseitig schreiben die meisten die an der Xbox spielen haben n usb tastatur damit se nicht mit dem joypad schreiben müssen !
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


12

Mittwoch, 6. April 2011, 21:43

Zitat von »Capx«

die meisten die an der Xbox spielen haben n usb tastatur damit se nicht mit dem joypad schreiben müssen !


alle auser Capx =P
.


Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. April 2011, 10:09

ich hab mich auch beim letzten eintrag nicht getraut mal nach dem server zu fragen sonst gibts vll wieder meker !! ich habe xrtra gesagt zum reden !! vll will er ja garnicht zocken also HIERMIT frage ich NICHT nach dem server -_-

Aesto:
**Ich bin mir nict ganz sicher ob ich das jetzt richtig interpretiere, könnt mir aber durchausdenken, dass TeeAlexander gar nicht bewust ist, dass es keine rolle spielt welches Spielmedium verwendet wird.
Also, Egal ob du nu mit XBox,PS oder PC spielst, **
TeeAlexander:
*Nein ich suche nicht mit dem ich reden möchte ich habe das extra gesagt damit ich Spieler finde die nicht mit dem pc ff 11 spielen sonder mit xbox damit man miteinander auch reden kann sory ** also die frage wegen PC PS3 were damit geklärt, aber er sucht nicht mit dem ich (er) reden möchte sonder mit xbox damit man miteinander auch reden kann ?( aha....

Shey
**ne aesto ich glaub mal er meint per headset quatschen das können ja nur xboxler untereinander machen**
mit x-box kann man auch ins internet und da kann man sowas wie TS (TeamSpeak) runter laden, bei skype msn nicht sicher, dan kann man auch mit nicht x-boxlern via HS reden

ich setzt das mal so hoffe man kapiert es ich weiss nicht wie man mehrere zitate macht

ich war so frei auch mal ffxi-ah zu schauen und auf keinen server gibts einen TeeAlexander

Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xardas« (7. April 2011, 14:57)


14

Donnerstag, 7. April 2011, 15:39

Zitat von »Xardas«

ich war so frei auch mal ffxi-ah zu schauen und auf keinen server gibts einen TeeAlexander


Weil auf FFxiah nur das Jeuno ah is, und chars erst gefunden werden können wenn sie dort eine Auktion getätigt haben.


Spekuliert net was er meint =P
er wirds euch scho noch sagen, oder auch nicht ^^


So und nun frag ich halt nachm Server...

TeeAlex bist du in FFXI den auf dem Server Asura? Wenn nich auf welchen bist du dann?
Evtl kann ich dir weiterhelfen mit Kontakt zu deutschen Spielern auf nem andern Server
.


15

Freitag, 8. April 2011, 12:38

eeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy ich hab mittlerweile auch ne tastatur ja hab mich der zeit angepasst *g*
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


16

Freitag, 8. April 2011, 20:32

WOOOOT!!!
GZ !!

=P

ps. ich dich auch XD
.


17

Sonntag, 10. April 2011, 01:00

xbox

Zu frage TeeAlexander ist nucht mein ff11 akaund sondern xbox gemerteg ich spiele auf asura

18

Sonntag, 10. April 2011, 10:10

Also ist TeeAlexander auch nicht dein IG-Charname?
.


Ähnliche Themen