Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2011, 14:10

Filme

ich mach ma nen neuen Thread auf für filme einfach mal reinhauen was euch so gefällt oder ob jemand schon weiss ob der film sich lohnt ^^

hier mein erster :P Sucker Punch hat den schon jemand gesehen ?lohnt es sich den in Kino anzugucken ???

Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 15:55

ne, den film kenn ich noch nicht

empfehlungen...
Musik: Honey wer auf gute musik und tanz steht, "Drum Line" echt gutes ding vorallem auf dolby genial und wers ihn kennt "Berlin Calling" vom Love Parade erfinder über sein schicksal
Comedi: Platz1 atm bei mir "Kindsköpfe" Adam Sendler & Kevin James und 3 weitere freunde in einen tollen wochenends urlaub
wer sich einfach nur beriseln lassen möchte "Rene Marik" negativ sind seine "witze" zwischen durch aber die pupen sind zum lachen echt super
Kinder: "Jagd Fieber I & II" auch wen etwas älter "Wall-E" "Duell der Magier" ( Kindsköpfe reit sich hier mit ein aber die sind ja schon aufgelistet ) "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" aber mit Brandan Fraser momentan erhältich als spezial edition für 3D ohne 3D monior ( auch wen ein lichter lila stich dabei is lohnt es sich an einigen stellen doch sehr ) oder Eddi Murphy in Eddi Murphy in "Mensch Dave" spezial edition als klappbuch!
Action: platz1 "The Book of Eli" hammer teil super gelungen aber auch wen es nicht so klingt, für kleinere kinder NO WAY echt heftig
ältere aber durchaus zu empfehlen "District9" "Wanted" und "Death Race" "Kampf der Titanen" ist auch gut geworden, sollte man aber auch auf fabelwesen und co. stehn bzw "Diebe im Olymp" ( für kinder ) auch wen man ein paar kleine fehler übersehen kann ( keine DvD fehler aber mytos fehler )
Avatar reih ich hier mit ein da es im ende nur ums überleben geht...
Karate: bor bitte "Forbidden Kingdom" mit Jacki Chan und Jet Li zusammen gegen einen gemeinsamen feind super gute story ! "Karate Kid" natürlich von Jacki Chan mit Jaden Smith als schüler ( aber einiges nachgemachtes vom original ) und noch jackis 2 beste polic filme "Polic Story" I & II ( aber leider mit stellen weise untertietel )
Games: "Far Cry" werd ich selber noch schauen aber erstmal gekauft ( bluray steelbook edition 12€ :D ) "Prince of Persia" ja gut ok, schlechter abklatsch vom game aber man kann ihn schauen "Halo Legends" klein aber fein...
Oldis: jaa bitte "Leon der Profi" seine pflanze is einfach zu geil :thumbup: selbes prinzieb trotzdem schauens wert "Bangkok Dangerous" des weiteren "Gran Torino" "Pearl Harbor" und "Forest Gump" natürlich auch
Gruselein/Untontesgewürm: "Anti Christ" heftig hab ihn nur einmal geschaut bitte bitte ohne kinder schauen!! klar... Saw I - VII oder simpel und einfach "Zombies" ( original tietel keine alg. überbegrif )

ok ich mach schluß is eh schon zulang geworden xD wer noch fragen hat nur her damit is nur ein kleiner teil von meiner sammlung ^^;

( alle angaben ohne garantie und vorschrift geschmak richtet sich nach person und wer ihn schaut liegt an dem jewaligen ermessen der personen im raum )

Lg X
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




3

Dienstag, 12. April 2011, 10:20

sucker punch: hab den gesehn... also sind teilweise schon klasse effekte, aber die story is fürn arsch...möcht aber nicht spoilern. hab den nicht bis zum ende geschaut...

IM VORFELD NE FRAGE: WIE ISN HIER IM FORUM DIE FSK-FREIGABE?

mein tipp: I spit on your grave (FSK 18...musste paar mal wegschauen oder hab geschrien: "Boah!" oder "Scheiße...Nein!..wat macht die da!")
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazda« (12. April 2011, 10:31)


4

Samstag, 7. Mai 2011, 12:35

hab gestern nu auch sucker punsh angeguckt

da fällt mir eigentlich nur ein :

was für ein mist

nicht empfehlenswert

außer man steht auf young ladys

in reizwäsche die rumballern

is ja ein industriezweig bei den bekloppten amis^^

gruß
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

Ähnliche Themen