Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2011, 14:16

Empyrean - Set

Hallo Leute,

ich denke mal die meisten von Euch haben die neuen Rüstungssets schon zusammen und würden sie gerne ( wenn nicht schon geschehen ;) ) auf +1 updaten.
Aus eigener Not heraus ( leider nimmt RL sehr viel Zeit in Anspruch ) bin ich leider nicht sehr oft on und die passenden Shouts in Jeuno sind dann auch nicht immer da. Und so mal mein Vorschlag:

- 6 Member, 1x ( 2x ) in der Woche, 2 Stunden - sich die entsprechenden NM´s vornehmen die benötigt werden. Pop-Items sind meistens zur genüge im AH oder können vor Ort auch gefarmt werden.

Wer interesse hat - einfach mal mit entsprechenden Jobs melden und ich mach mal ne Aufstellung mit den NM´s die dafür dann in Frage kommen würden.

Ich werd heut Abend on sein und es als erstes mit Avalerion versuchen. Der dropt für DRG, MNK, SCH und BRD die Leg Seals. Ich frag dann nachher IG wer Lust hat - ist eigentlich ganz easy der Fight.

Gruß Danal

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 17:59

Rdm alles auser kopf und body ( kopf hab ich body kein zugang )
Blm alles auser body
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




3

Donnerstag, 14. April 2011, 14:01

Hmmm ... Xar anscheinend haben alle die AF +1 ;) ... sind wohl beide Nachzügler :P .

DANAL - DRG / PLD
XARDAS - RDM / BLM
WHOTAN - SAM / BLU / WAR
SCHNUCKEL - THF / DNC / MNK
CAPPAX - THF / RDM / BRD / DRG

Aber hier trotzdem mal eine Aufstellung der NM´s und der dazugehörigen Drop´s die wir angehen könnten. Sind halt nur Vorschläge. Vielleicht finden sich ja Leute in der LS die helfen möchten, wenn nicht Shouten wir halt in Jeuno nach dem Rest.

Avalerion - Beine - DRG / BRD / SCH / MNK
Armillaria - Füsse - DRG / WAR / THF / DNC
Gieremund - Kopf - DRG / WAR / THF / DNC
Ika-Roa - Hände - DRG / WAR / THF / DNC

Chickcharney - Hände - RDM / PLD / SAM /THF
Iktomi - Füsse - RDM / PLD / SAM / THF
Gukumatz - Beine RDM / SCH / WHM / BLM

Restliche Aufstellung und in welcher Reihenfolge wir uns die vornehmen, können wir ja noch klären.

Gruß Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Danal« (26. April 2011, 11:05)


4

Donnerstag, 14. April 2011, 14:46

na seid net die einzigen. aber wohl die ersten die sich eingestehn, des man mit hilfe es schneller schafft
an die benötigten sachen zu kommen.

ich würde auch gerne mittmachen job wären: sam, blu, war
und meine bessere hälfte (schnuckel) würd sich auch anschließen mit: thf, dnc, mnk

so jetzt noch 2 andere die sich melden und mann könnts angehen (vl mögen ja noch andere, das wa evl 2 pts zusammen bekommen) :thumbup:
Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckts? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen. :evil:

5

Freitag, 15. April 2011, 07:40

würd auch gern mitmachen ^^^und bin auch ein nachzügler :P

besonderes interesse hab ich an thf rdm und brd seals drg seals sind ja deine da das dein main is da kann mein drg warten :P

mein prob ist halt auch wenig zeit wegen RL

Jobs:THF/DRG/BLU/RDM/BRD 90

http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Gnawtooth_Gary hier noch einer der mich im moment reizen würde =)
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cappax« (15. April 2011, 08:35)


6

Sonntag, 17. April 2011, 15:41

ach ja noch was, wenn wa atmas brauchen hier ma ne liste.
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Atma
vl is da was bei was ma brauch :P
Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckts? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen. :evil:

7

Dienstag, 19. April 2011, 13:22

So haben sich ja 5 Leute gefunden und die Jobauswahl ist auch ok das man den einen oder anderen Fight auch zu fünft starten kann. ( :D hab Avalerion letztens zu dritt gemacht - wobei der THF den allein gekloppt hat und ich nur ab 20 % gehaun hab und Nr. 3 war nen RDM der ab und zu geheilt hat^^)

Wie sieht es bei Euch denn mit Terminen aus? In der Woche ab 20 Uhr - Tag wäre egal - also macht mal bitte ein paar Vorschläge.

Gruß Danal

Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. April 2011, 20:04

kommt drauf an wie lange das dan gehn soll, DO hab ich warscheinlich dyna ich frag mal ab wan aber denke ab 20uhr
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




9

Dienstag, 19. April 2011, 21:25

donnerstag 21, freitag ab 18 ,samstag ab 20 uhr ,sonntag egal :P und ganz ehrlich ich hab noch keine einzige atma war bis jetzt echt zu faul 1 einzige zu holn XD
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cappax« (19. April 2011, 21:32)


Xardas

Labitur ex animo benefactum, iniuria durat.

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. April 2011, 11:42

CoP ToAU Rang missi fertig? dan geh einfahc zum Atma Fabricant der sagt dir das du "Siegel"Spiegel" hast davon bekommste auch atmas, sogarnichtmal schlechte in Kon hab ich eins bekommen Str Hp Crit > Major is ned schlecht :D
Laien halten den Computer für unfehlbar.
Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer.
Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich.

thx syl




11

Dienstag, 26. April 2011, 09:14

Moin,

so OSTERN ist vorbei und nun kanns losgehn.

Wollt mal bezgl. Termin jetzt was vorschlagen. Wie sieht es bei Euch am Sonntag, den 01.05.2011 aus... hab jetzt leider den LS - Eventplan nicht im Kopf... aber wenn da nichts anliegt - würd ich sagen Treffpunkt 13 Uhr Jeuno-Hafen - können ja dann mehrere Runs hintereinander machen.

Mein Vorschlag zum einstimmen Avalerion (Seals Need: Cappax, Schnuckel) oder Armillaria (Seals Need: Cappax, Whotan, Schnuckel, Danal) - sorry Xar das de no nich dabei bist^^ ...aber dabei sein ist ja alles XD - wie gesagt soll der erste Probelauf werden und zu fünft denk ich mal wirds auch kein Problem - vielleicht mag ja noch jemand mit aus der LS - wenn er/sie sich langweilt ;)

Pop-item farm vor Ort, Jobs machen wir dann vor Ort klar.

Gruß Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (26. April 2011, 11:06)


12

Dienstag, 26. April 2011, 10:52

joa hy erstma. also. der pilzkopf is zu 5 easy, ham schnu & ich zu2 scho versucht aber leider nicht geschaft (bis auf 21% runter ohne atmas)
aber mit 5 mann 0 prob denke i ma.
die zeit dürft io sein (könnt aber pasieren des wir uns ca 10 min verspäten) :whistling:
Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckts? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen. :evil:

13

Dienstag, 26. April 2011, 18:17

ich kann die woche aufjedenfall nicht fahr ab heute bis montag weg sry und wenn ihr das nur We durchziehen wollt dann bin ich nicht dabei kann eh bald nur noch einmal die woche spiel und das wird dannn höchstens bis 17 uhr sein ich sag bin wieder raus sry wegen den ganzen umstanden .
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cappax« (27. April 2011, 11:25)


14

Donnerstag, 28. April 2011, 13:35

Also eigentlich wirds ein Termin von vielen... ist nicht gesagt das wir das nur am WE machen... einer musst ja mal nen Vorschlag bringen ;) ....

15

Samstag, 30. April 2011, 20:54

ok ich schaffs morgen doch hab xbox mitgenommen zu verwanten aber kann halt nur so 1-2 std hoff steht
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


16

Montag, 2. Mai 2011, 14:07

So NEUER TERMIN für nächsten Run und extra groß angekündigt für Xardas ;) - trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist es alles ganz gut gelaufen und die Drops waren au nicht schlecht - denke wenn unser BLM dagewesen wäre ( @ Xar ;) ) dann hätten wir alle schon unsere Seals für die Füsse inner Tasche. 8)

Treffpunkt: SONNTAG, 08.05.2011 - 13 Uhr - Jeuno - Hafen - Armillaria


P.S. Wer noch mitmachen will einfach posten oder IG Bescheid geben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (3. Mai 2011, 08:36)


17

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:11

so ich hab den nm heut nochmal mitgemacht für n alten kumpel konnt sogar paar drg seals abstauben (3) aber auch um mir das mal anzukucken .

wir haben den fight zu 3t gemacht blu,thf,blm und es war 100 mal einfacher alles wo wir ihn zum ersten mal gemacht haben ! aus dem grund man darf auf das vieh nicht drauf meelen...... mellee dmg = tot der thf hat getankt der blu hat mit blm trigger gesucht und dann hat der thf und der blm das ding plat gemacht und ich hab als blu bissl geheilt wir waren mit den 2 runs in 10 min fertig ...also dann lieber bissl back up heal für tank dann als pure gewalt.
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


18

Samstag, 7. Mai 2011, 13:21

Hi Leute,

hab ne schlechte Nachricht ;( - kann morgen leider nicht - muss arbeiten. Trotzdem GL beim Run.

Gruß Danal

19

Samstag, 7. Mai 2011, 17:26

is net schlimm is eh muttertag :rolleyes: so kann i nu bedenkenlos meine schuld als sohn begleichen ;)
Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckts? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen. :evil:

20

Montag, 16. Mai 2011, 09:32

Hallo Leute,

leider kann ich aus Zeitgründen das ganze hier nicht mehr weiter führen, aber vielleicht möchtet Ihr trotzdem weiter machen und es findet sich jemand ( Whotan, Schnu ;) ) der das Ganze am Leben halten. Ich sag mal GL und wenn ich on bin komm ich gern mit wenn ich darf ;) - RL kann so grausam sein !

Gruß Danal