Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. April 2011, 22:36

Bewerbung von Papabär Dejark [ML, pearled]

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter? Dejark. Oder als langjähriger Spitzname "Papabär".

Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? Jobs habe ich alle freigeschalten und auch einen großen Teil davon ein wenig gelevelt. Mein Hauptjob ist allerdings Beastmaster (Lv90), den ich auch am liebsten spiele. Über Lv50 ist Puppetmaster (60), Paladin (75) und Blue Mage (84).

Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Ich bin ein stolzer Galka!

Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Aktuell bin ich San d'Orianer, Rank 10. Ich habe allerdings alle Nationen auf Rang 10 bringen können.


2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings? Ja, auch einige. Alchemie ist aber mein Hauptcraft.

Wenn ja welche? Alchemie 92, Leathercraft 42, Woodworking 33, Bonecraft 28...


(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)? Jupp... da fällt mir ein, dass ich die Ark Angels noch solo versuchen wollte... hm.

Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)? Jupp, seit kurzem. Zeitlich war es mir nie möglich, CoP mit Levelcaps zu erleben. Ich habe den Zugang zu Sea dann vor kurzem als BST90 solo nachgeholt. Wirklich hübsche Gegend dort! :)


3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? Ich bin erst seit Mitte letzer Woche auf Asura und dann erstmal in der Linkshell eines alten Bekannten untergekommen, den Kristallkriegern.

Wie hast du von Chuusei erfahren? Wenn man im altehrwürdigen ffxi.onlinewelten.com Forum mitliest, konnte man Chuusei dank Sheys aufopfernder Werbung ja kaum entgehen. *zwinker*

Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Ich suche eine passende Linkshell für einen alten Hasen wie mich. Nachdem ich mich gründlich bei Shey über Euch informiert habe, denke ich, dass wir gut zueinander passen könnten.

Wer von Chuusei kennt dich? Bis auf den längeren /t-Wechsel heute Abend mit Shey denke ich nicht, dass mich jemand kennt.



4. Persönliches

Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Jetzt wollt Ihr es aber genau wissen, hm? Nun gut. Ich bin Niko, 34 Jahre alt, und komme aus Hannover. Bin absoluter "Videospiele-Nerd" und spiele seit Ende 2003 schon dieses Spiel, allerdings habe ich mehrmals länger pausiert. Ich würde mich eher zu den Gelegenheitsspielern und bezeichne mich eigentlich mehr als Abenteurer. Ich habe fast gar keine Endgame-Erfahrung, probiere aber gerne vieles aus, erforsche die schönen Ecken Vana'diels und chatte ganz gern. Ich bin ein absoluter TS-Hasser und gehe sehr locker mit den Spielinhalten um (das heißt, ich beiße nicht gleich in die Auslegeware, wenn in einer Valkurm-Gruppe ein kleiner BLM Stonega in der Oase castet <- selbst erlebt *g*). Ich bin ein sehr höflicher Mensch und nehme viel Rücksicht auf andere. Ich helfe sehr gern, vor allen den Neulingen und "Kleinen". Ich kann es aber überhaupt nicht haben, wenn mir dann Unhöflichkeit und Respektlosigkeit entgegen gebracht wird.


5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? Hui, mehrfach umgezogen: Odin, als dieser dann so voll wurde, bin ich freiwillig auf Midgardsormr ausgewandert, zusammen mit zwei Freunden -> Midgard wurde dann mit Quetzacoatl fusioniert -> von Quetz bin ich letztes Jahr zurück nach Odin, da die Freunde nicht mehr spielten -> von Odin dann letzte Woche wieder mit zwei alten Freunden hierher.

Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? immer Dejark, letzte Odinphase kurz Deji

Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln? Odin wird nächsten Monat mit Ifrit fusioniert und wird dann wohl wieder etxrem voll sein. Zudem lässt die deutsche Community auf Odin meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Zudem sind hier auf Asura noch alte Hasen, die damals schon gewechselt sind und die ich kenne.


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? Gelesen, verstanden, akzeptiert, ausgedruckt und unters Kopfkissen gelegt. ;)
BST 90 - Goblinschredderer

Dejarks FFXI-Tageblog

2

Sonntag, 17. April 2011, 23:08

ich als ehemals odianer, wünch dir erstma ein "/welcome auf asura" :thumbup:
und drück dir die daumen bei der aufname,
Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckts? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen. :evil:

3

Sonntag, 17. April 2011, 23:25

Hallo Dejark,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-

4

Sonntag, 17. April 2011, 23:27

Hallo Dejark,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Kpop
- Trinon

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)

5

Sonntag, 17. April 2011, 23:43

Hoppala, das ging ja fix.
Vielen Dank, auf ein gutes Miteinander! *hebt einen Humpen Tarubräu*
BST 90 - Goblinschredderer

Dejarks FFXI-Tageblog

7

Montag, 18. April 2011, 05:27

Ich hoffe mal das du kein Galka bist der gern Taru's frisst? D:
Ansonsten /welcome. :D

Und noch ein PUP in der Runde. ^^

8

Montag, 18. April 2011, 10:01

Ich hoffe mal das du kein Galka bist der gern Taru's frisst? D:
Ansonsten /welcome. :D

Und noch ein PUP in der Runde. ^^



ÖÖöööhm....

BST 90 - Goblinschredderer

Dejarks FFXI-Tageblog

9

Montag, 18. April 2011, 10:44

Dieser Galka ist sowas von aufgenommen ! ...siehe obriges Bild

10

Montag, 18. April 2011, 10:56

und entlich ma einer, aus der wirklichen hauptstadt von oldgermany.... Hannover :thumbup:
/welcome
Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckts? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wohtan« (18. April 2011, 15:23)


11

Montag, 18. April 2011, 15:50

Noch so ein gemeiner Galka. D:
Dann bleibt Trinon weiterhin der einzige Galka mit dem ich unterwegs sein werde. o.o

12

Montag, 18. April 2011, 17:06

Meist sind es doch die Tarutarus, die unheimlich frech sind. Aber wenn sie bekommen was sie verdienen, sind sie mucksch, hehe. ;)
Brauchst aber keine Angst haben. Ich fresse keine Tarus. Die schmecken nach Pilzen, wuäh!

@Wohtan: Jawollja! Und auch wenn ich nicht direkt Fußballfan bin, Hannover 96 spielt echt eine traumhaft gute Liga diese Saisson.
BST 90 - Goblinschredderer

Dejarks FFXI-Tageblog