Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Tharian [perled, ML]

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:24

Tharian [perled, ML]

Aloha. Suchend nach einer neuen LS sind Isil und meine Wenigkeit bei euch hier im Forum gelandet. Anbei dann mal meine Bewerbung :)

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter?

Also, mein Charakter heisst Tharian und ist ein etwas zu lang geratener Elvaan.

Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
Jobmaessig bin ich als Mage unterwegs, derzeit ist mein einziger High-end Job WHM90.
Direkt danach folgt RDM61, war mein urspruenglicher Main Job, ist aber nach Serverwechsel und viel Auszeit ein wenig hinten runter gefallen.
Alle weiteren sind SJ Niveau oder weit drunter.


Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
San d'Oria, Rank 6 derzeit

2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings?
Ja, ein paar wenige

Wenn ja welche?
Woodworking auf 68 und immer mal wieder dran auf 100 zu kommen
Cooking auf 41
der rest ist im laufe des supportens ein wenig gewachsen,alles jedoch noch unter 30


Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)?
Nein
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)?
Nein

Besitze beides nicht, da ich vor 2-3 Monaten mit meinem schon erwaehnten RDM wieder richtig mit spielen angefangen hatte, damals war dieser noch auf 57 und mein hoechster Job. CoP hab ich relativ weit bereits gemacht, bin aber immer noch vor Sea Access. RoZ habe ich nicht angefangen bisher, war in der Lowman LS ein wenig schwierig, das alles zu koordinieren.


3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
The Destroyer, eine kleine private Linkshell von Freunden

Wie hast du von Chuusei erfahren?
Duch suchen. Naja, mehr dadurch, das Isil suchte und ich durch seine Suche und Anfrage von Chuusei erfahren habe :)

Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Ich bin, wie Isil auch, auf der Suche nach einer Social LS, mit der man Sachen unternehmen kann, eine Linkshell in der ein "alter Hase" wie ich unterkommen kann.
Wer von Chuusei kennt dich?
Niemand, von dem ich auf anhieb wuesste

4. Persönliches
Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.

Kurz und ueber mich, das ist schwer. Aber ich versuchs trotzdem, kann ja nicht mehr wie fehlschlagen. ^^
Mein Name ist Sascha, ich bin 26 und lebe derzeit in Cork, Irland. Beruflich war und bin ich viel mit computern unterwegs, hab als Programmierer meine Ausbildung gemacht und arbeite bei iener grossen IT Firma, von der jeder schon mal was gehoert hat.
Angefangen habe ich vor mittlerweile 6 Jahren, am 25.02.2005, damals auf Odin. Zum Spiel bin ich durch den sich parallel bewerbenden Isil gekommen, langjaehriger und guter RL Freund.
Puh, das war schwer... Noch mehr?
Ich bin ein wenig verrueckt, das muss man auch sein, wenn man hier in diesem Land leben will ;) Hilfsbereit bin ich immer gerne, sofern ich helfen kann.
Arbeitstechnich habe ich Schichtdienste, die sich von 7 (8 MEZ)bis 19 (20 MEZ) Uhr strecken koennen, aber i.d.R. bin ich abends zu erreichen und auch mehrfach die Woche online


5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
(Nur bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)
Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
Odin, mein Wechsel ist mittlerweile etwas laenger her, aber insgesamt bin ich noch keine 2 Monate auf Asura aktiv.

Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
Thinian

Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zu wechseln?
Ein Grossteil meiner alten LS hat damals auf Asura gewechselt. Nach dem Wechsel war ich erstmal ein wenig Solo auf Odin unterwegs, da noch ein paar andere Spieler, die ich kannte, dort verblieben sind. Aber der wechsel der anderen kam auch in etwa mit dem grossen "Bruch" 2008, ab dem ich dann nicht mehr gespielt habe. Ich bin dann Mitte 2010 auf Asura gewechselt, um zusammen mit Isil wieder langsam mit FFXI anzufangen. Das hat sich dann bis vor etwa 2-3 Monaten gezogen, seitdem bin ich regelmaessig aktiv unterwegs.

Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
Verstanden und akzeptiert!

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:34

Hallo Tharian,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:42

Hallo Tharian,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Kpop
- Trinon

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)

Ähnliche Themen