Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:24

[Bewerbung] Unisol [ML, pearled]

Guten Tag zusammen =)

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter?
Unisol und ich hab noch ein Xuligan der ist aber vorerst nich reaktiviert

Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
Unisol: NIN75 / WAR75 / PLD75 / RNG61 (alle anderen sind nicht der rede werd alle so zwischen 1 und 40
Xuligan: BLM75 (nicht reaktiviert)

Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Unisol = Hume
Xuligan = Tarutaru

Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
Unisol = Sandy10
Xuligan = müsste Sandy 5 oder 6 sein^^

2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings?
joa

Wenn ja welche?
WW 70+

(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)?
Unisol: Ja
Xuligan: Nein

Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)?
Unisol: Ja
Xuligan: Nein

3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
hab keine
Wie hast du von Chuusei erfahren?
Joa schwierige frage^^ kenn die Ls schon seit die gegründet wurde^^

Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?

Nach über 3 Jahren Pause, wollte ich es mal wieder probieren ob mir das spiel wieder spass machen wird und hab mein Acc wieder reaktiviert. Das Problem is aber alleine zuspielen macht kein Spass, deswegen würd ich euch gern beitreten.

Wer von Chuusei kennt dich?
Hmmmm.... gute frage...... ich denk da wird schon jemand dabei sein der mich noch kennt^^


4. Persönliches

Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Ich bin mittlerweile 26 Jahre jung, mal wieder Singel und versuch momentan den Spass an dem spiel wieder zufinden^^
Momentan mach ich grad ne Umschulung zum Fachkraft für Lagerlogistik mit der ich fast fertig bin nur noch die Praltische Prüfung fehlt. ..... so naja ich hab echt keine Ahnung was ich hier noch reinschreiben kann am besten wenn ihr noch was wissen wollts dann fragts mich einfach^^


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?


Akzeptiert verstanden und gelesen

Gruss Uni...

2

Freitag, 20. Mai 2011, 00:30

Hallo Unisol,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-

3

Samstag, 21. Mai 2011, 13:24

Hallo Unisol,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Kpop
- Trinon

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 08:25

Thank you ^.^v

und FFxi AH und Ls community bin ich schon angemeldet

Ähnliche Themen