Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 16:19

Aktivität noch vorhanden? :P

Hey leudde,

wollte ma fragen wie es mit den Onlinezahlen von FFXI Asura aussieht?
Würde gern wieder FFXI zocken, aber lohnt sich das überhaupt?

Ich müsste ja mit nem neuen Char. beginnen und wenn niemand pt seek´t auf dem lowlvl wärs ja doof.^^

MFG

2

Montag, 31. Oktober 2011, 21:35

Hey Digga

HEY DIGGA
jetzt sag nich das du wieder FFXI spielen willst?

3

Montag, 31. Oktober 2011, 22:39

findest eigentlich gut PT...

=)

aber warum neuer char?
.


4

Dienstag, 1. November 2011, 04:43

Heh xD

Naja nen neuen char weil ich meine Daten von meinen XL GamerProfile nimmer habe und genauso die PlayOnline Daten :P

Und Bock hätt ich auf jeden wieder mit nem Galka zu starten^^, ich dachte nämlich dass die meisten leudde jez eher FFIV zockn und deshalb würde es keinen Sinn machen hier wieder anzufangen.

Aber ihr meint das wäre np, dann werd ich wohl demnächst mich mal melden... sobald ihc nen neun pc hab.

Also denn /salute Chuusei

mfg

5

Dienstag, 1. November 2011, 16:45

FFXIV ist der absolute Reinfall darum waren die meisten ganz schnell zurück bei FFXI xD

6

Dienstag, 1. November 2011, 17:57

Die Daten scho ma versucht zurückzubekommen?

Bei SE is das eigentlich ziemlich einfach .. musst dich nur mit Perso ausweisen.. dann kriegst Daten normalerweise zurück.. kenn einige die das gemacht haben =)
(z.B. auch bei Hack)

Was das XL ding da betrifft hab ich jedoch keine Ahnung...

Finds nur immer schade wenn die Leute neu anfangen müssen.. man hat schlieslich viel Arbeit/Zeit in seinen Char investiert...

und versuchen kostet ja nix =)
.


7

Mittwoch, 2. November 2011, 17:17

Also wenn man da nur seine Idendität bestätigen muss... hmm ja mal schauen was da geht... ich meine wenn ich mein pld 75 wieder hätte wär schon schön ^^

Und dass die leudde kein FFXIV spielen liegt bestimmt wohl nur da dran das des teil noch in den kinderschuhn liegt .. heh hab ich zu mindest in diversen foren gelesen lol

machts gut ich meld mich wenns was neues gibt /wave

8

Montag, 3. Dezember 2012, 08:47

muha hab mir jeztz die kostenlose testversion gezogen gehabt... da isses alles ab lvl30 cap
muss ich mal schauen wie/wo ich jez ne vollversion mit allen erweiterungen herbekommme :P

grüße an jens ^^v

mfg

9

Montag, 3. Dezember 2012, 15:01

Ja wir sind noch da :)

Kommst du wieder ?
.


Ähnliche Themen