Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. November 2011, 22:11

Tabatto (again) für FFXIV

Joa, man hat ja lang nix mehr voneinander gehört bzw. gelesen. Ich würde ja ausführen was ich so in der Zeit getrieben habe, aber das gehört hier nicht hin. Der eigentliche Punkt: Ich hab mir vorgestern mehr spontan FFXIV gekauft, obwohl ich eigentlich garnicht groß die Zeit zum zocken hab. Für knapp 12€ war das aber doch dann okay. Ich bin nun drauf und dran, echt Spaß am Spiel zu entwickeln, und da dachte ich mir "Fragste mal bei deiner alten LS nach ob die nun doch auch umgezogen ist?". Angeblich seit ihr auf Saronia zu vertreten wenn ich den Header da oben richtig verstehe. Ich hätte mich auch gern im "richtigen" Forum beworben, nur finde ich keins? Zurzeit spiele ich noch auf Cornelia, aber ein Wechsel wäre jetzt garkein großes Problem für mich :)

Bitte um Antwort ob ich wieder aufgenommen werde, wenn auch für ein anderes Spiel, und ob ich mich nochmal richtig bewerben muss. Charaktername derzeit ist "Tabatto Kibitoto" auf Cornelia und spiele nen Thaumaturg. Mich würds freuen, wenn ich ein paar alte Gesichter wieder treffen könne :)

MfG Tabatto
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


2

Dienstag, 1. November 2011, 22:47

Hallo Tabatto,

Leider sind wir in FFXIV nicht mehr vertretten, daher können wir dir dort auch keine Community mehr anbieten.
Wenn du viele Deutsche suchst.. unter anderem auch Ex-Asura-Leute.. findest du viele davon auf Lindblum.

In FFXI gibts uns aber immernoch =)

LG Shey~
.


3

Dienstag, 1. November 2011, 22:59

Achso, das is sehr schade. Ich bin wirklich extremer Gelegenheits-Spieler geworden und habe leider kaum noch Zeit für Spiele. FF14 ist ne einmalige Ausnahme um zu testen, wie ich das unter einen Hut kriegen werde. Ob ich noch zusätzlich wieder mit FF11 anfangen würde, glaub ich eher weniger, auch wenn ich schon Lust hätte. Lindblum sagst du? Ich durchforste einfach mal die Foren, und gucke ob ich deutsche LS finde.

Danke trotzdem für die Infos :)

-Tabatto
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


4

Mittwoch, 2. November 2011, 10:39

nich beides... 14 stecken lassen und das einzig wahre spielen =) FFXI ^^
.


5

Mittwoch, 2. November 2011, 13:35

Hey, haette da auch gleich ne Anlaufstelle für dich wenn du nach ner LS auf Lindblum suchst xDD


http://www.moogleschubsers.de/index.php
Summ summ summ Isi summt herum :D