Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 19:06

CoP 4-2 / Static

Jo,

ich und Shey wollen ab nächstem WE jeden Samstag ne CoP Mission machen. Da wir beide noch bei 4-2 sind und wie ich weiß noch ein paar andere, suchen wir Leute die mit uns als 'Static' das ganze durchziehen bis Sea.

Am Samstag den 23.02.2008 wollen wir um 18.00 Uhr 4-2 The Savage (Ouryu) machen.

BLMs (SMN auch) sind für diesen Fight recht sinnvoll. Ich werd wohl als RDM gehen. Fehlt uns dann noch ein Tank, der uns das Vieh vom Hals hält derweil.

Wir werden desweiteren noch eine Giant Scale (die ich bereits habe) und Mistmelts, die das Vieh aus der Luft holen, brauchen. Lassen sich farmen und glaub auch im AH kaufen. Meds werden nicht wirklich welche gebraucht , nehmt einfach mit,wo ihr meint es dabei haben zu müssen. RR Items sind sicher nicht übel an dieser Stelle, falls wir doch wipen.

Jobs Cap 50:

Gilrhean: RDM
Sheyia: BLM
Daywalker: BLM
Shyvana: PLD
Nevelon: MNK

How to:

Map: einfach immer brav den Pfeilen nach. Scale für das rote Portal hab ich.



Der Fight:

Der Drache ist nicht ganz einfach,aber nicht unbesiegbar. Wenn wir genügend Mistemlts und Ruhe haben, wird das schon klappen. Ouryu is Earthbased, castet daher gerne Stoneskin und Stonega. Geotic Breath is ne AOE Front Attacke, die in unserem Fall nur den tank treffen sollte. Mages werden brav an der Seite und auf genügend Abstand stehen. NEVER hinter ihm stehen, da das Spike Flail auslösen kann, so bald wer hinter ihm hate bekommt. In der Luft kommen dann noch einmal ein paar böse AOE Attacken dazu, die wir aber mit Mistmelts, die vom Tank genutzt werden unterbinden werden. Sollte es mal an MP fehlen, sleepen wir ihn, resten up und machen weiter. Daher keine DOTs! Da sein Job PLD is, wird er wann er will Invincible benutzen. Und bei etwa 30% seiner HP gibt er auf.

Die BLMs werden timed Nukes mit Freeze machen, danach sleepen wir ihn. (Je nach dem wie viele BLMs dabei sein werden) Der Tank macht seinen Job wie gewohnt, benutzt ein Mistmelt, sobald der Drache zu fliegen beginnt. RDM emfeebelt und dispelt alles was es zu dispeln gibt weg. Sollten SMN dabei sein, Garuda is perfekt hier. Sie nimmt wenig Earthdamage und ihre 2h bringt relativ viel.

Sollten wir es Melee like machen, werden wir ne SCs ausarbeiten, mehr Meds kaufen und einfach unseren Job tun. ; ) Dabei ist zu beachten, dass die Melee auf einem vorderen Fuß vom ihm stehen und der Tank am besten auf dem anderen vorderen Fuß.

Das ganze kann um bei 3 Stunden liegen, die wir brauchen werden. ( Je nach dem ob wir farmen oder nicht etc. ) Wir machen einen Testrun aufjeden Fall, auf Wunsch auch mehr, ehe es ans eingemachte geht.

Ich bitte bei Interesse Jobs zu posten und eventuell Items die man hat. Und ob Interesse daran besteht, in der Static zu bleiben und jedes WE irgendwie an CoP weiter zumachen. ( Falls wem noch etwas einfällt,was hier wichtig is, gerne sagen. )

MfG


Gil
Zycie jest ciagla walka.

2

Freitag, 15. Februar 2008, 20:04

JoHo,

also sofern ihr es im melee style macht, komm ich als mnk50 mit ;). hab keinen andern job, bin aber auch schon bei 4-3.


würde deshalb auch sehr gerne an der static teilnehmen, wenns recht ist. mnk ist halt immer nur bedingt nützlich^^. außerdem hab ich atm eh nur am WE zeit.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

3

Samstag, 16. Februar 2008, 07:48

ich könnte als BLM kommen

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:12

ich hab mit meinem smn 2x die party gewiped^^

werde blm auf 50 leveln

oder ich laß den mist einfach bleiben

wer brauch schon sea ?

scheiß CoP

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

5

Montag, 18. Februar 2008, 13:01

Also ich wär interessiert. ^^

Aber würd keinen Melee Style für den Drachen empfehlen, Geotic Breath macht 700+ Schaden und wenn der Tank nicht 100% HP hat ist er danach Tot. Außerdem Debufft er ab und zu 7 Buffs, inclusive Food.
NIN, WAR/NIN und PLD schon ausprobiert. ^^

Mit dem BLM und SMN Nuken wäre wohl am besten, sleepen ist aber glaube ich RDM stärker. 2x Freeze bringt ihn auf ca. 85% runter, solange er kein Stoneskin drauf hat.

Jobs: PLD, BRD

Items: 2x Mistmelts und noch eine Tailfeder. ^^

6

Montag, 18. Februar 2008, 20:46

manslow levelt gerade rdm
ich level blm
day=blm
sheyia=blm
shyvana pld - einer muß ja die mistmelts schmeißen
und den letzten blm findén wir schon noch

dieser drache wird noch gegrillt

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

7

Montag, 18. Februar 2008, 23:33

ich will ja deine nette Aufzählung nich stören Jada .. aber ich bemängel mal.. Gilrhean und ich machen die cops gemeinsam, also bekommt ihr nur uns beide oder keinen ....

Vorallem soll das hier wenn möglich eine CoP-Static werden - wie oben zu lesen ist - jedes wochendende eine Mission - wäre also nett wenn ihr das berücksichtigt. Danke

lg shey...
.


8

Montag, 18. Februar 2008, 23:54

danke jada, dass du mich in meinem thread aus der cop gruppe wirfst, die ich versuche mit shey aufzustellen ;P
Zycie jest ciagla walka.

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:50

Beim ersten Versuch den Text zu schreiben stand auch mal dort das ich an der Static interesse hab. ^^ Also erwähns ich hiermit nochma. ^^

Hab den Text zweimal geschrieben aus seltsamen Umständen. xD Vorm Abschicken geschafft den Internet Explorer mit einem Klick erneut zu öffnen mit dem Antwort Fenster. Natürlich gedacht ich hab den Text grad ins Nirvana geschickt und neu geschrieben. xD Am ende der Mittagspause ist dann das erste IE Fenster aufgefallen wo noch der erste Text stand. lol

Bei den x Dutzend offenen Fenstern fällt eins mehr oder weniger nicht gleich auf. xD


Aber wegen der Static noch, dann dürfte ich meinen PLD wohl mal weiterlvln. Machen wir die Cavalia PT demnächst weiter oder soll ich ihn solo lvln? ^^ Ansonsten bleibt ab 60+ dann nur noch BRD übrig. ^^

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:32

ich bin auch immer noch dabei, wenn ihr mich wollt. Samstag 18 Uhr ist für mich perfect. BLM, oder aber RDM. BLM wär mir lieber da ich das passende Gear dafür auch habe und den extra für COP hochgelevelt hab.

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:46

RE: CoP 4-2 / Static

oh oh
sorry gil
damn
hab doch gewußt da war noch einer
war keine absicht

aber wenn ihr die static hinkriegt
dann wünsch ich euch viel glück

durch meinen job kann ich mich
keiner static anschließen sorry

ob ich sea jemals sehen werde ?
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

12

Freitag, 22. Februar 2008, 13:44

is ok lol

ich werd meinen ersten beitrag editieren, was member jobs angeht. wenn sich noch nen blm anfindet, dürfte es gehen, denk ich
Zycie jest ciagla walka.

13

Samstag, 23. Februar 2008, 17:12

starten wir nachher jetzt eigentlich?

14

Samstag, 23. Februar 2008, 17:56

ich möcht nur sagen, dass ich heut wahrscheinlich keine zeit haben werde, da ich am dienstag meine letzte vorabiklausur schreibe und die zeit lieber zum lernen nutze. zumal wir heute abend im familiären kreis raclette essen und ich deshalb zwischenzeitig eh nicht am pc bin.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

15

Sonntag, 24. Februar 2008, 01:47

danke an die, die geholfen haben
Zycie jest ciagla walka.

16

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:05

danke an alle, LS intern klappt doch immer und direkt auf anhieb :)

17

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:42

nayo wenn man den Professer ma abdeckt ;P
aber sonst wars eigentlich net so schlecht - wenn ma alle punktlich und rdy erscheinen würden... *sigh*

gratz an alle und Danke für die Hilfe ^^

ich post einfach ma nen paar Termine (von meiner Seite aus):
Sonntag, 02.03.08 - hier aber gegen Mittag/früher Nachmittag
- Abends hab ich Static, Gilrhean Dynamis
Montag 03.03.08
Samstag, 08.03.08
Sonntag, 09.03.08 (selbes wie beim 02.03.08
Montag, 10.03.08
Dienstag, 11.03.08

Ich hab bewusst auch ma nen paar Tage unter der Woche genommen - wo ich frei hab - evtl lässt sich da abends auch was machen, will CoP endlich fertig =)

Lg Shey

Ps. Die Static besteht vorerst aus Day, Gil, Shey, Skynx (Kpop oder Trinon) Shyvana
hoff das is soweit richtig (@ Gil bitte edit wenn falsch =] )
.