Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:27

Bewerbung Matthor

Hallo würde gern neu aufgenohmen werden bin zurzeit ganz allein im game bis auf meine freundisliste bräuchte einwenig struktur und hoffe die bei euch zu bekommen ich kenne auch viele bei chuusei und würde gern wieder mitglied werden damit ich mit euch was unternehmen kann. Wie schonmal gesagt der unangebrachte witz tut mir leid wird auch net wieder vorkommen. ich bin ca.schon 7 monate ohne richtige linkshell und würde mir wünschen nochmal ne chance bei euch zu bekommen weil ich auch nicht weis wo ich ich ansonsten melden könnte bei kristallkrieger bin ich rausgeworfen worden wegen ein misverständnis und zwar wurde ich beschuldigt andere perr tell zu belästigen und war mir keiner schuld bewust weil ich nicht damit gerechnet habe das wegen so einer kleinen schekerei ich gleich angeschwärst werde hatte dann wie gesagt überreagiert und alles abgestritten und erst als ich draußen war wurde mir gesagt das es doch deswegen gewessen sei nun ich kann nur soviel sagen das ich mit dieser person damals versucht habe klarzukommen und ein freund von dieser person sagte ich solle sie doch anschreiben was ich dann auch getan habe kurts darauf hab ich erfahren das die beiden ein verhältnis im RL hatten.......Nunja ich bin zwar in pychatischer behandlung aber ich glaube für ein normmaldenkenden ist auch klar was ich damals gedacht bzw in mir vorgegeangen war. Bitte nehmt mich auf.....weiß dochnet wohin!

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:25

Hallo Matthor,

deine Bewerbung wurde leider abgelehnt.
Solltest du Fragen bezüglich deiner Ablehnung haben, steht dir das Council selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.

-Council-
.


Ähnliche Themen