Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:16

Maps - LS-Event

Da ich alle Maps - bis auf die Sea und Sky-Maps besitze, wollt ich ma gern wissen ob jemand Interesse an Map-Quests hätte und wir das evtl als Linkshell-Event machen könnten.

Gibt einige sehr dumme Maps die nicht unbedingt leicht zu holen sind - viel lauferei inklusive
- Map of the Attohwa Chasm (braucht ihr Windy fame 5)
- Map of the Uleguerand Range (hat Pre-Quests)
um mal nen paar zu nennen.
(Ich bin nicht auf diese beiden Maps festgelegt - sind nur mal Beispiele)
Auch Quest mit Coffer/Chest sprich Key-gefarme sind ok.

Hab mir es als Fun-Event vorgestellt. Das wichtigste sollte mal der Spass sein, das kennenlernen der "neuen/alten" Member, das gemeinsame Event und am Schluss sollten natürlich noch nen paar Maps rauspringen.
Desto mehr leute desto lustiger - mit ner Alli den Berg in Uleguerand Range runterrutschen


Bitte um folgende Angaben:
Name:
Map:

lg shey

Ps: der Übersichtshalber werd ich hier eine Liste führen wer mit möchte - und eure posts anschließend löschen.



Uleguerand Range -Map

- Hybris
- Kpop
- Daywalker
- Danal

Attohwa Chasm -Map
- Kpop
- Daywalker
- Danal
.