Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radamantis

unregistriert

1

Mittwoch, 1. August 2012, 11:18

Ffxiv

Hola ihr lieben :-)
Wie gehts euch allen?
Ich bin Radamantis und habe 4jahre ffxi gespielt (2005-2009),
Damals alls ich mit ff angefangen habe war ich schonmal in chuusei für +/- 1Jahr.
Da sich ffxi so komisch entwickelt hatt durch die ganzen updates,neue add-ons und ich das Gefühl habe dass ein haufen von meinem 75er Equip heute mit den 99er equip teilen nicht mehr mithalten kann will ich ffxi hinter mir lassen und das modernere Ffxiv ausprobieren ;-P

Da sich Chuusei sich schon in ffxiv Angesiedelt hatt (b^.^)b würde ich mich sehr freuen erneut mit euch dursch die Gegend zu ziehen. :-D

Ich finde leider nur ffxi auf dieser seite, gibt es eine separate seite für ff14?

Mfg Rad

2

Donnerstag, 2. August 2012, 17:36

Hi Rada,

Im Moment ist Chuusei in FFXIV nicht vertretten, zwar sind nen paar Chuuseis dort aber soviel ich weis alle auf verschiedenen Servern und auch auch in verschiedenen Linkshells.

LG Shey~
.


Ohhhh....

unregistriert

3

Donnerstag, 2. August 2012, 18:03

Das ist echt schade

Radamantis

unregistriert

4

Donnerstag, 2. August 2012, 18:05

Ohhh....

Das ist echt schade


Mfg Rada

5

Mittwoch, 15. August 2012, 10:55

Hi meine ist sebastian und ich spiele ffxiv seit sept. 2010 mein ingame name ist xell dragoon werde ständig gefragt ob ich der spieler von eurer ls bin aber das muss ich verneinen aber könnte mir einer sagen ob eurer xell dragoon auch ff14 spielt und wenn ja auf welchen server wir sind eine deutsche muligaming gilde wer interesse an ff14 hat und ne gut gilde sucht hier findet ihr uns www.semperfidelis.at ok viel erfolg in ff11 euch weiter hin Mfg xe11/sebastian