Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:24

Limbus

moin ls,

prom und ich machen derzeit wieder limbus - mit dem ziel arch-ultima und -omega zu verhauen.
ein
metal chip für den zugang zu einer der neuen zones und über 150 ABCs
als startgeld für einen der arch-fights sind bereits vorhanden.

im
moment wiederholen wir allerdings die alten zones und bosse nochmal.
angefangen sind wir gestern mit apollyon s/w für das omega popset.

hätte
jemand interesse mitzumachen? falls sich ein paar mutige finden, rück
ich auch gern mehr infos über das "wann" und "wie" raus.

grüße
hyb

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:36

je nachdem wann das "wann & wie" wäre hätte ich interesse.

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:27

Hätte auch Interesse, bin aber erst Lvl 75. Sofern das kein Problem ist, dann wäre ich gern dabei :)

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:45

Wenn es zeitlich paßt würde ich auch mitkommen.

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:03

Wenn ich zu dem Zeitpunkt online bin, sehr gern!
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:29

Pop & ich natürlich auch :)
.


7

Freitag, 11. Januar 2013, 16:08

ich auch, syl weiß ich net
Zycie jest ciagla walka.

8

Freitag, 11. Januar 2013, 22:59

moin,

ich habe mir gedanken darüber gemacht, wie man das ganze möglichst stressfrei, effektiv und fair gestalten kann. folgende idee:

die 75er zones, in denen es spawn-items für proto-omega/ultima, upgrade materials, abcs und ggf. 'nen kostenlosen metal chip zu holen gibt, kann man je nach job solo/duo/trio prima farmen. je weniger leute den run mitmachen, desto mehr abcs pro nase sind zu verteilen.

ich möchte vorschlagen, dass wir für das farmen nicht extra termine machen, sondern dass man einfach alleine oder in 'ner kleinen gruppe losgeht, wenn zeit oder langeweile vorhanden sind.

wenn jemand ein popset für omega / ulitma oder eine der neuen zones zusammen hat, machen wir im forum einen termin aus.

der member, der das popset ausgibt, darf ein item aussuchen (oder alternativ in den neuen zones die ancient beastcoins lotten), der rest ist fl.

auf die art könnten wir einige spawn-sets zusammenbekommen, es wäre terminlich einfacher hinzubekommen, als feste wöchentliche zeiten einzuhalten und fair wäre es, denke ich, für alle beteiligten auch.

vorschlag annehmbar?

9

Samstag, 12. Januar 2013, 18:29

Äääähm ja....erst wird gefragt ob noch jemand mit will und dann wird gesagt könnt ihr solo machen....der war gut :thumbsup:

10

Samstag, 12. Januar 2013, 22:43

also, als witz war das nicht gemeint, aber scheinbar haben wir uns missverstanden. ^^

bis jetzt schien mir bei events das einhalten wöchentlicher termine immer das schwierigste zu sein - ich nehm' mich da selbst nicht aus. und hier haben sich sowohl member gemeldet, die die alten zones schon x-mal gespielt haben, als auch solche, die vllt. noch gar nicht drin waren und noch einiges brauchen.

d. h. wenn jemand z. b. nur noch abcs für die neuen zones und bosse braucht, dann will ich den nicht zwingend mit in alle alten zones schleifen und hab nix dagegen, wenn der oder die jenige lieber in nw apollyon farmt - dort hagelt's die dinger.

die alten zones und bosse mache ich derzeit sowieso nochmal, so oft wie halt nötig. wer daraus was haben möchte, kommt mit.

kleines beispiel: wenn z. b. nur noch zwei member was aus temenos / von ultima brauchen, ist es doch viel leichter, nur mit diesen zweien einen passenden termin zu machen, als jeden, der an limbus teilnehmen möchte, dort zwangsweise mithinzuschleppen, wenn der seine 15 k startgebühr und zeit doch eigentlich wo anders besser anlegen könnte.

ich find's schön, dass limbus (überwiegend) recht einfach für kleine gruppen ist. so könnten wir das farmen, was jeder einzelne wirklich braucht. es war nicht angedacht, dass jeder sich um seinen eigenen "kram" kümmern soll, aber dass man es gern kann, wenn man es möchte.

klingt's so besser oder verständlicher?

ahso: für bessere alternativen bin ich immer offen. also: her damit. :D

11

Montag, 14. Januar 2013, 11:53

*räusper* ;)

macht doch einfach einen festen regelmäßigen Termin...wo Du als Eventkoordinator auch da bist - denn bisher sah ich darin eigentlich immer das Problem - wenn einer da ist und Leute mitzieht oder was organisiert finden sich immer nen paar Leute.

Also wer da ist kommt mit, wer nicht da ist eben nicht... und mindestens 2 99er werden bestimmt immer zusammen kommen. Ist ja auch nicht so wie früher das sich ein Run nur gelohnt hat mit ner vollen PT +, das war ja meistens das Problem ;) ...

Und schon wäre das Terminproblem gelöst. Jedenfalls von Deiner Seite Hyb ;) und es kann sich niemand beschweren, da jeder die Möglichkeit hat und es halt nur selbst einrichten muss :thumbup:

12

Montag, 14. Januar 2013, 12:45

Nen festen Termin würd ich auch vorziehen, so kann ich für meinen Teil alles etwas danach planen.
Zycie jest ciagla walka.

13

Montag, 14. Januar 2013, 18:38

Muss Danal auch zustimmen...
Da ich meist wenn ich on bin, gleich alle Leute zusammen trommel für die Aby sachen.. wäre mir nen fester Termin auch lieber.

Wie du schon sagst kann man vieles Duo/Solo von daher wäre es ja ok wenn nicht immer "alle" kommen

Je nachdem wieviele an einem Tag kommen kann man ja dann entscheiden wohin man geht,
bzw könnte man sich in kleine Gruppenaufteilen und gleich 2-3 Zones machen, so würde man auch schneller an die Sets kommen.
(beim alten Limbus zumindest)
.


14

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:56

bah, ihr seid fies - richtige wöchentliche runs... dann muss ich ja 'ne anwesenheitsliste führen, damit es fair bleibt - das wollte ich doch so gern vermeiden. XD

ok, dann mach' ich mal 'nen neuen vorschlag:

- wöchentlicher run findet am we statt (freitag, samstag oder sonntag) - bitte gebt mir bescheid, wann es euch am besten passt

- mats aus den wöchentlichen runs sind immer free lot

- abcs und chips werden nicht aufgeteilt, sondern für pop sets gesammelt

- für die wöchentlichen runs führen wir eine anwesentheits- bzw. punkteliste, damit es beim lotten später fair zu geht

- sollte beim wöchentlichen run einfaches farmen anstehen, teilen wir die anwesenden ggf. in kleine grüppchen auf, die in jeweils unterschiedlichen zones farmen


- jeder kann (muss aber nicht) ganz für sich seinen zweiten wöchentlichen run nutzen, um nach eigenem bedarf zu farmen (chips, mats, abcs)

- hat jemand ein eigenes pop-set, darf er sich als lohn für die mühe ein item aus dem entsprechenden loot aussuchen, rest ist fl. allerdings müssen vorher comments gesetzt werden, damit nicht jeder auf alles lottet

- sollten gleichzeitig ein pop-set aus den wöchentlichen runs und das eines einzelnen spielers vorliegen, hat das gemeinsame pop-set
vorrang

annehmbar?

eine bitte habe ich noch:
ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, was ihr aus limbus braucht/möchtet. wenn z. b. niemand mehr etwas von proto-ulitma haben möchte, können wir uns die arbeit mit den temenos chips sparen. ich hätte halt gern 'ne übersicht, damit wir entsprechend prioritäten setzen können. wenn z. b. die ganze meute hauptsächlich zu arch-omega möchte, können wir das entsprechend vorbereiten.

15

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:45

Es gibt ja noch die alte Limbus Anwesenheitsliste von Chuusei Runs damals, vielleicht könnte man die ja einfach wieder dafür nutzen, sofern die Councils damit einverstanden sind. So hat jeder darüber einen Einblick.

Ich selbst hab alles von Proto-Omega, würde von Proto-Ultima aber noch den einen oder anderen Drop nehmen. Hauptsächlich liegt mein Interesse auf Arch-Omega drops.
Zycie jest ciagla walka.

16

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:42

danke, gil.

wenn wir die alte kyu-liste nutzen könnten, wäre das natürlich super. :)

17

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:01

Klar können wir die alte liste nutzen :)

Regeln etc können ja angepasst werden

Werd dich heut Abend deswegen mal Antellen

;)

Ansonsten
Fr, so wäre ok
Samstag is meist schlecht, da Arbeite ich
.


18

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:23

wie wäre es sonntags um 16 oder 17 uhr? so nach'm kuchenessen als gemütliches sonntags-event? ;D

19

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:14

Anwesend: Hybris, Danal, Ayleen, Mahagon, Gilrhean, Jadawin, Aarica,Ovarion,Junonrunon

ABCs: 60(Gil)+51(Hyb)

Gil: Mageta Chip
Zycie jest ciagla walka.

20

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:03

Limbus Kyu aktualisiert.