Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:23

Relics/Dyna

Ich farme derzeit täglich Dyna Zones. Dabei bekomme ich viel zuviel Relics die ich entweder nicht brauche oder schon habe. Deswegen falls jemand Interesse an bestimmten Relics hat, dann kann ich da wahrscheinlich helfen^^;

Falls ihr mithelfen wollt super, falls ihr nur afk warten wollt am Zoneeingang ist mir auch recht. Also falls noch jemand etwas haben will (evt Upgrade zu Relic+2) einfach hier schreiben oder ig antellen.

Bei Bedarf kann man auch City Zones nochmal machen um Beaucedine/Xarca Access herzustellen.


Unter der Woche sind meine Runs so 17-19 Uhr, mal früher mal etwas später. Am WE bin ich variabel.

Ähnliche Themen