Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:02

Gruß an die alten Bekannten^^

Heyho :D
Hab durch zufall gesehen das es diese LS noch gibt und wollt nur mal meine alten Mitstreiter grüßen (falls noch in der LS vorhanden)^^
Joa einige Jahre isses nun schon her wo ich das letzte mal FFXI spielte und in Chuusei war ist ja noch länger her *gg* spaßige Nacht beim Angel Skin angeln de meine Mitgliedschaft beendete :D
Joa und wie gehts euch so was treibt ihr so?^^ Würd mich über nen Kommentar von den alten Spielern freuen de mich "erdulden" mussten xDD Und Kpop kann natürlich auch was schreiben wenn möchte xDD
Najo i hab mich in der zwischenzeit in vielem MMO rumgetrieben und momentan bin ich in The Secret World auffindbar auf dem Server Grim und morgen aber woanders *GG*
Najutt das wars au schon wieder von mir^^
Mfg Katzenflüsterer :D (ja.. dieses blöde Glöckchen... ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen...)
Und ich sag die welt ist eine scheibe und ich sag sie dreht sich doch sie dreht sich vorwärts,rückwärts,seitwärts immer so wie ich es will!und wenn mich gott nochmal zum Narren hält wird er an mir verzweifeln!
†Samsas Traum†

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:31

Totgeglaubte leben länger was ?!!!

Gibt's dich auch noch ^^ !


Alles Schick hier :)

Ja deine stundenlangen Songtexte haben dich wirklich dazu gebracht, gehen zu müssen ..
Und warum? Weilste einfach net hören kannst ....

Seit wann schreibst du net mehr in rot ? !

Lg
Shey~
.


3

Freitag, 1. März 2013, 12:26

Ah sieh an. Da kommen Erinnerungen hoch. ;)

Gruß
Gil
Zycie jest ciagla walka.

4

Sonntag, 24. März 2013, 12:51

Katzenflüsterer dich gibts auch noch? :D
.

5

Mittwoch, 27. März 2013, 21:21

Tempel :D natürlich gibt es mich auch noch^^ eher wunder das es dich noch gibt :D dein bruder schreibt ja noch ab und zu über msn^^ mich gibts nun auch wieder in FFXI^^ verbreite meinen Schrecken auf Ragnarok^^ dieses mal als NIN da sich rdm doch kein schwein leisten kann xDD Spells sind so teuer..nya und sitz grad vom dem Update fürs neue addon... erst 3h gebraucht bis überhaupt anfing zu laden und nun 6h download.... in dem sinne hat sich anscheinend nix geändert bei ffxi^^ aber is ätzend das keine normalen pts mehr gibt >.< nur noch gusgen, crawlers nest und den ort da unter sandy castle XD oder abyssea halt.... nur stumpfes druff kloppen...nya dafür hat man an einem tag nen lvl 70er... nya cucu ne^^
Und ich sag die welt ist eine scheibe und ich sag sie dreht sich doch sie dreht sich vorwärts,rückwärts,seitwärts immer so wie ich es will!und wenn mich gott nochmal zum Narren hält wird er an mir verzweifeln!
†Samsas Traum†

Ähnliche Themen