Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Antigon

1

Sonntag, 21. April 2013, 17:56

Antigon

Ewiger abstinenzler wagt "neuanfang" ;)

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter? Antigon
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? 75 DRK - NIN, SAM, WAR min auf 37 für Sub
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Hume
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Windurst - 8


2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings? "jein"
Wenn ja welche? Angeln 13 :D


(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)? Imho ja, kann mich dunkel dran erinnern
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)? Nein


3. Linkshell

Wie hast du von Chuusei erfahren? Bisschen Googlen hat mich zu euch gebracht
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Meine alte Linkshell existiert nichtmehr und ich bin auf der suche nach einer deutschsprachigen Social Linkshell
Wer von Chuusei kennt dich? Ich denke mal keiner, ausser jemand war vorher auf Ragnarok ;)

4. Persönliches

Mein Name ist Stephan, bin 23 und habe 2003 zum US Release mit meiner damaligen LS angefangen zu spielen.
Mein Spielstil ist eher als casual anzusehen da ich wegen meinem Job zeitlich ziemlich angebunden bin, nebenher kümmere ich mich hauptsächlich noch um Guild Wars 2.
Zwischenzeitlich habe ich mehrere auch recht lange Pausen hinter mir, zuletzt habe ich zum release von WotG mal wieder rein geschaut und ca. 1 Jahr gespielt bevor mir die Zeit wieder flöten ging.

5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
(Nur bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? Ragnarok
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? Antigon
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln? Auf Ragnarok war nichtsmehr los und alle leute die ich da kannte und jetzt noch spielen haben sich auf andere Server verstreut


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?

Ja

2

Sonntag, 21. April 2013, 18:02

Hallo Antigon,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-

3

Sonntag, 21. April 2013, 20:10

Hallo Antigon,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Kpop
- Nortael
- Sheyia
- Trinon

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
.


Ähnliche Themen