Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:44

Nyzul Isle

Braucht ihr noch eine Nyzul Waffe von Floor 100 des alten Nyzul? Wollt ihr den alten Nyzul Climb allgemein machen oder wollt ihr vielleicht sogar New Nyzul Isle versuchen?

Das alte Nyzul kann man schon gut zu 3 schaffen, für das neuere Nyzul brauch man eine 6er Gruppe. Dafür ist die Belohnung (Nares/Phorcys/Thauimas-Gear recht gut).


Einfach hier reinschreiben was ihr braucht und dann kann man sich koordinieren.

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:54

Hätte Interesse an der neuen Gear. Ich sammel gerne alle Sets für meine Jobs. :P
Zycie jest ciagla walka.

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:36

Falls wer bei Old-Nyzul Floor 100 noch seine Waffen bekommen möchte, helfe ich gerne mit.
Zu beachten dabei ist nur, das der 100%-Drop dieser Waffe nur für den Job des Nyzul-Eröffners gilt. Und dieser muss darauf achten vor dem Run genug Nyzul-Punkte (Token) zu haben, um mit den erforderlichen 1900 Token den Floor 96 eröffnen zu können.
Mit der New-Nyzul-Isle kenn ich mich bisher überhaupt nicht aus. Da wär ich schon wegen dem Kennenlernen gern dabei.
** Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte
Wasser… Ich würds trinken!
:cursing: **

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:34

Vom alten Brauch ich eigentlich nichts mehr so wirklich

Helf aber gern aus


Beim neuen wäre ich gerne dabei
.


5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:07

Letztes Jahr schon nicht fertig gworden und vielleicht macht ja noch wer den Climb vom alten noch?
Wäre zumindest bereit dafür, Waffe hab ich zwar... aber bin da erst bei glaub Floor 40 oder 45, weiß es net mehr.....

Ähnliche Themen