Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:39

Moin Moin!

Hey ya!
Ich wollt nur mal die Chuusei Mannschafft grüßen!

Nachdem man überall über den FF14 Reboot stolpert und sogar ein neues Addon für den 11er mir ins Auge stach, kam ich nicht drumherum an Chuusei zu denken.
Und was läuft noch so auf Asura? Oder sonst wo,denn ich errinere glaub ich an eine E-mail seitens Chuusei für GW2?!

Bevor da irgendwelche Anfragen kommen, nein ich hab momentan nicht mal einen game-tauglichen PC :P

MFG Bara !

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:06

moin Bara :)

Ja, es gab mal wieder ein Addon für FFXI.. das Game lebt also noch und die Spielerzahl ist auch relativ stabil geblieben, auch dank dem Flop von FF14.
Ob sich FF14 nach dem Reboot wirklich lohnt und ob Chuusei dann defintiv dahin erweitert wird, bleibt noch offen.
Ich fand das Gildensystem vor dem Reboot nicht wirklich gelungen, aber mal abwarten wie es denn wird, wenns mal released wird.

GW2 wollten wir Anfangs für die LS etablieren, aber es hat uns letzten Endes nicht so wirklich zugesagt.. Man kann ja über FFXI schimpfen wie man will, aber am Ende bleibt man hier irgendwie immer hängen ;)

Wenn du mal wieder nen Game-tauglichen Rechner hast, kannst ja mal wieder reinschauen, bist immer willkommen. FFXI ist in den letzten Monaten/Jahren sehr viel Anfänger- und Rückkehrerfreundlicher geworden.

MfG
kpop

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:40

Ja es scheint, dass so "kleine" mehr oder weniger feste Spielerzahlen durchaus rentabel laufen können für ein MMO.

Sobald ich wieder einen PC hab lass ichs mir mal durch den Kopf gehen.
Ich kann mich mittlerweile nur nicht mehr so sehr an Spiele mit Monatsgebühr gewöhnen, eher aus "ideologischen" Gründen als dem Betrag an sich (;.

PS: Wie Spielt sich das Addon denn so? 2 neue Jobs und neuer Kontinent? Wer könnt besser eine kleine Wertung abgeben als die alten Hasen hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barahir« (26. Mai 2013, 18:45)


4

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:00

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer diese Ausreden!!!!
Schau das zurückkommst =)


Was das neue Addon angeht kann ich dir no net viel sagen.. bin da leider nicht so aktiv =)

Ich zahl lieber monatlich und jeder spieler is einigermassen gleichberechtigt... als das ich dieses system für reiche unterstütze ....
wo leute die zuviel geld haben sich einfach IG alles kaufen was sie möchten und fertig....
fand das damals in RoM übelst....


Also schau das du zurück kommst !
.


5

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:29

Ich kann leider aus rein technischen Gründen nicht, dieses alte Laptop ist einfach nur ein Misthaufen :x

7

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:44

Hyb!

Wenn mir schon keiner ein 5 Seiten Review schreiben will, wie spielen sich denn Geomancer und Rune Fencer?

Wie gesagt, ich muss noch etwas fürn ordentlichen PC beiseite legen und das Addon kostet ja auch nochmal ein 20er ( Ich hatte eigentlich noch paar andere Games zum neuen PC im sinn :P )

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:25

Alllllso
Über die neuen Jobs kann ich dir Au net viel sagen ...
Der GEO sieht recht nett aus ...
Mit diesem Blasen Effekt
Aber hab mir irgendwie von beiden Jobs mehr erwartet als sie tatsächlich sind.....


Schick Pop die Einzelteile deines alten Rechners der Richtet das schon ;p
Hat er mit meinem auch machen müssen, bin da etwas rabiat *g*
.


Ähnliche Themen