Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. September 2013, 19:16

LS Internes Walk of Echoes

Hallo liebe SHelly´s

Hier mal so eine Idee eines Events das eher mehr in Richtung zusammen etwas zu machen steht. ^^

Walk of Echoes



Benötigten Job:

Voll egal xD Kann SMN solo sogar MNK Heal Duo ^^

Drops:

Veridical Conflux 13






Veridical Conflux 9







Zudem dropen viele Syn. Mats und Scolls. Wenn ein Run beendet ist hat hat jeder seine eigene Beute, "Box" um sein hart erarbeiten Lohn zu bekommen xD

Des weitern dropen Sachen um NQ Empy Waffen zu bauen , ist klar in der heutigen Zeit ist da der Gedanke eher *YEAH!!! NQ EMpy*


2

Donnerstag, 12. September 2013, 23:47

joa WoE is ganz nett =) den gürtel da hätte ich z.b. auch noch gern *g*
hab bisher nur mal ein paar vereinzelte und auch den mit dem belt gemacht (aber kein glück bisher)

einmal war ich auch bei dem letzten conflux drin aber wir hatten es leider nicht geschafft - es wär mal cool das zu schaffn ^^

allerdings hat WoE jetzt nicht sone gaaanz große priorität bei mir, vllt geht es den anderen da genauso (ich hoffe z.b. meeeehr auf den delve/plasma run). aber wäre natürlich schön wenn man mal was "größeres" zusammen macht, was dann nicht gleich ne allianz erfordert oder so

an sich wär ich also dabei ^^

3

Freitag, 13. September 2013, 08:43

Ich würde mit SMN oder PUP mitgehen.

4

Freitag, 13. September 2013, 11:32

Komm da auch gern als SMN mit, falls es meine Zeit zulässt. Hab das nur als das rauskam mal kurz mitgemacht.
(Gabs da nicht irgendwelche Voraussetzungen, die man innerhalb WoE erfüllen musste. Sowas wie Conflux 1-4 gemeistert, bevor man in die 5 konnte...?)
** Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte
Wasser… Ich würds trinken!
:cursing: **

5

Freitag, 13. September 2013, 19:18

es gab vor nun schon geraumer zeit ein update wonach du nicht mehr die flux-ranks erarbeiten musst. du kannst also sofort in flux 15 dich austoben wenn du es willst. flux 15 haben wir schon mit 5-6 mann geschafft , is wirklich ein funfight da der typ miese moves drauf hat^^. die gil-bringer-items sind atm
flume-belt (klamm-gürtel) = flux 11 mit 1,7 mio ca.
- der windbufet-gürtel = flux 13 mit 4,5 - 5 mio
- die nomkapha-mittens = flux 15 mit ca 2 mio
- der elder`s grip (holundergriff) = flux 15 mit 1,2 mio
- nefariuos coller = flux 15 ca. 700k
- engulfer cape = flux 15 ca 500k
- prolilio belt = flux 12 mit 300-500k
- coatl gorget = flux 10 1 mio - .
da man nach win in einem flux eine gewisse warte zeit hat bis man das selbe areal neu betreten kann lohnt sich es die fluxe zu rotieren wenn man schnell killt.

6

Freitag, 13. September 2013, 20:38

Wenn ich on bin, gerne auch dabei =)
.


7

Freitag, 13. September 2013, 21:25

Super Camael

Vielen Dank für die Informationen mit den Fluxy´s was auch Gil bringt ^^

/bow Camael

Naja ich selbst bin vor allem auf den Windbuffet Belt geFokust weil ich ihn eig gerne selbst spielen will ^^

Ähnliche Themen