Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:10

Absolute Virtue

Fynixx hätte nen Popset für Absolute Virtue ready.


Wir bräuchten noch nen paar freiwillige Helfer die beim Fight helfen würden.

So ca. 10-12 Leute sollten es schon sein.

Bis auf den Minerva's Ring ist alles FL.



Terminvorschläge:

Mittwoch - 09.10.2013 - ca. 20 Uhr
Samstag - 12.10.2013 - ca. 20 Uhr
Sonntag - 13.10.2013 (nach Limbus ca. 21 Uhr)

(für andere Termine sind wir auch offen)
.


2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:18

Würd mitkommen. Hätte auch no Popsets für die Jailer die man bis zu AV raufziehen könnte.

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:27

Wäre dabei. Termin ist an sich egal bei mir so lang ab 20 Uhr ist etwa
Zycie jest ciagla walka.

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:21

Dabei - gerne auch bei den anderen, habe die schliesslich noch nie gesehen - klappt das denn diese Woche bzw. WE?

Ich wäre selbst hinter dem Ohrring vom JoL aus gewesen^^

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:11

also AV popset hätte ich auch ready. hatte die vornms mal gemacht mich aber allein nich an JoL/AV rangetraut ^^

würde auch mitmachen und vllt könnten wir ja mein popset dann auch gleich aufbrauchen *g* fand an sich auch nur die ohrringe von JoL interessant und maximal evtl den gürtel von AV abba naja, unsicher, hauptsache für mich wäre zu allererst aber: AV besiegen. weil ich das bisher noch nie gemacht hab ^^

termine wären da alle ok, sollte halt nur rechtzeitig genug vorher feststehen, nich dass ich dann grad in was anderem stecke oder so =)

6

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:49

wär auch dabei
termine sind ok-sollten ja dann in ls-mess stehen oder
wird lustig ^^

7

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:32

Termin - Mittwoch 20 Uhr !!!


Eventleader AV: Fynixx

Jeder der nen Popitem hat, bitte sagen, wir erledigen natürlich alle =)


Eventleader andere Sea NM's: Angroth

Falls noch Zeit und interesse besteht wird im Anschluss noch das ein oder andere NM gekillt.
.


8

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:53

Werd morgen wohl nicht da sein. Daher GL, falls ich net komme.
Zycie jest ciagla walka.

Ähnliche Themen