Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 12:23

Tempelritter

1. Wie heißt dein Charakter? Tempelritter (auf Asura)
2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?PLD 75, WAR 75,NIN 60 MNK 60, THF 50, WHM/RDM 40 - PLD/WAR AF Complete
3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Elvaan
4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? San D´ oria Rank 8
5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht? ähm fishing 20 oder so xD

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess";) Wenn nein welche nicht? Hab alle, wobei wings of the goddes noch nicht angespielt, war ein Jahr off xD,
6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
Hmm... Kein Plan xD, kann auf jedenfall in das Land, wo nicht alle hinkönnen, wo man in die Holla Tempel muss, mit den caps da, die hab ich^^
und nach Aht Urghan kann ich auch, hab alle tele steine xD


7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? ähm <.< keine, war am anfang bei euch *wink* da war tempelflitzer noch klein xD
8. Wie hast du von Chuusei erfahren? ähm, war mal bei euch, hab blos kein plan, wie eure aufnahme referenzen jetzt sind xD... und nebenbei geht ihr auch in den sky, paar gods killn?
8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? ähm.. tolle frage... alte freunde, deutsche shell, gute shell^^
8.2. Wer von Chuusei kennt dich?lol Sheyia,Tempelflitzer, trinon, wer noch alles bei euch ist kein plan, aber einige werden mich noch kennen, warum steht shadowone bei euch drin? der ist doch auf Odin ^^

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?nö hab 2 verschiedene playonline ID ein auf Odin, ein auf Asura <.<
9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?-.-
9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? Odin ---> LilShaman
9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln? lol

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person. hmm... wasn das fürne frage? xD ähm ich zogge nur 3 mal die woche max. 5 std, nicht so wie früher am Tag 10 std, will doch nur ne anständige link^^ aba, naja laber gerne und ziehe gern durch vanadiel^^ adventure <do you need it?> ^^
11. Was machst du in FFXI am liebsten?
hmm.... ehrlich gesagt? Sachen im AH kaufen, um mich neu zukleiden xD
12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)Xbox360, PC <.<
13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...) Ja... wenn ich zuhause bin, sorry hab kein laptop oder nen i-net handy ständig dabei xD
14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? ähm Regeln? xD omg...... ja hab ich.. ich werde nicht vergessen das das nur ein spiel ist, werde mein reallife nich vernachlässigen, werde immer nett und höflich zu anderen spielern sein, und werde chuusei garantiert mit stolz präsentieren^^
So und mal ne Frag von mir
15. Sky, macht ihr das, wenn nicht ist es erlaubt ne Skylink zu besitzen?


Ok, Cya, Tempelritter
Kontostand 12,5 Millionen Gil xD
aber hab mal die preise auf ffxiah gecheckt, ist ja alles ziemlich billig geworden, jetzt kann ich mir das doppelte holen, als vor einem jahr xD

2

Samstag, 15. März 2008, 12:46

Danke für deine Bewerbung.
Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden.

- Council-Team -

ps. aber schön das wieder da bist =) /welcome back
.


3

Samstag, 15. März 2008, 13:05

Thx, schön deinen Namen wieder zu lesen^^

Ok.. dauert ja noch bis Do. dann komm ich erst wieder on bei FF^^

4

Sonntag, 16. März 2008, 11:24

Hallo Tempelritter,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über die Council Kontakt Box deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)

5

Sonntag, 16. März 2008, 12:26

willkommen zurück =)

6

Sonntag, 16. März 2008, 13:25

welcome back
Zycie jest ciagla walka.

7

Sonntag, 16. März 2008, 17:18

na dann auch noch von mir ein /welcome^^
.


8

Montag, 17. März 2008, 19:33

Bewebung zurücknehmen

Sorry, ich muss euch leider mitteilen, dass ich auf den server Odin gewechselt bin, um mit shadowone,elvaron, zeitenllicht & souxsie ( die Ihr alle auch noch aus meiner damaligen Zeit bei chuusei kennt) zusammen in einer Link voran zukommen.

Ich bedanke mich trotzdem für euer schnelles auf nehmen, und es war für mich nicht einfach diese Entscheidung zu treffen, doch letztendlich habe ich mich für odin entschieden....

Ich wünsche euch gutes gelingen auf Asura,

Mit Bedauern, euer Tempel...

9

Montag, 17. März 2008, 20:53

Ok, danke fürs Melden. Hab dir die Forenrechte wieder genommen.

Wünsch dir viel Glück und Spaß auf Odin.

MfG
kpop

10

Dienstag, 18. März 2008, 07:47

da fällt mir nix mehr ein