Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:11

Was geht ab in Vanadiel?

Hey Leute,


wollte mal wieder von mir hören lassen. Bei mir ging es seit letztem Jahr Sommer ziemlich ab, war auch viel im Ausland drum hatte ich kaum Zeit zum zocken, geschweige den für FFXI. Wie gehts euch allen so? Ist in FFXI noch was los, bzw. lohnt es sich wieder rein zu schauen oder sind die meisten jetzt schon bei FFXIV bzw. haben FFXI an sich aufgehört? Hoffe euch gehts gut! :)


LG
Racel

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:35

hey =)
Schön von dir zu hören ^^

allzuviel ist nicht mehr los in Vana...
aber nen paar halten noch die Stellung =)

Gibt aber auch viele die jetz bei FFXIV sind

Viele haben wie du schon fragst.. einfach aufgehört...
leider....

LG Shey~
.


3

Freitag, 17. Januar 2014, 23:18

Ah alles klar, habe ich mir schon fast gedacht das viele nicht mehr spielen.


Aber ich werde definitiv noch einmal kurz reinschauen. Ihr könnt mich ab Anfang Februar erwarten, dann können wir zusammen Vanadiel wieder unsicher machen! Dann habe ich auch jemanden der mir einen Überblick über die neuen Features geben kann!

Freu mich auf euch!
Wir sehen uns ingame! :thumbsup:

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen!

LG, Racel

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 08:15

hi leutz^^

War auch schon lang net mehr da, leider.

Dank hartz4 muss ich immer mehr stunden arbeiten, dank der lowjob-politik wird nur die reine bezahlte arbeitszeit anerkann.
Da ist es denn egal ob ich 6tage die woche arbeite mit einer realleitung von 8-14h. echt missst, 2 saktionen hab ich auch schon an der backe.

da bleibt leider wenig zeit vom tag übring ;(
und an 2 büchern muss ich auch noch schreiben sonst werden die nie fertig.

vielleicht klapps ja mal wieder etwas zu spielen, aber wünsch euch allen dennoch viel spass im spiel solang es noch läuft :thumbsup:
Hier ist Isith

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 02:47

So ich komm morgen auch mal wieder on und bring nen neuen member mit XXXXDDD hab ich überhaupt noch perle ? :P
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


6

Mittwoch, 16. April 2014, 13:27

Hallo alle zusammen !

Ich habe natürlich auch mal das neue FF14 ausprobiert, ich hatte ja noch einen legacy character mit allem Drum und Dran. Der gesamte Content war aber recht schnell durchgespielt und insgesamt haut mich das Spiel echt nicht um.
Auf jeden Fall sind wir über die Osterferien wieder nach Vana'diel zurück gekehrt um ein paar story modes und Scenarios weiterzuspielen, die wir noch nciht ganz fertig hatten. Vielleicht schließt sich ja jemand von euch an !

7

Freitag, 18. April 2014, 21:26

hey ^^

wenn ich zeit hab bin ich abends on ^^
.