Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 23:49

Feyariana

1. Wie heißt dein Charakter?
[list]
Feyariana
[/list]

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?[list]

Dieb noch ganz am Anfang (LvL~3)
[/list]

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
[list]
Mietzekat... *ähm* Mithra (:
[/list]

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
[list]
Windh. und noch gaaaanz am Anfang (ergo Rang 1?)
[/list]

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
[list]
*hust* GAAAANZ am Anfang (: Ergo noch nix o: Das Craftsystem habe ich bisher auch noch nicht wahr genommen

[/list]
6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess";) Wenn nein welche nicht?[list]

Ich nutze die Komplett Version der Xbox 360 Version - ergo nutze ich "WotG" noch nicht!
[/list]

6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
[list]
Ich bin noch ganz am Anfang
[/list]

7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
[list]
Keiner Vorhanden (:
[/list]
8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
[list]
Ich wurde quasi angeworben von Sheyia über das Forum der Onlinewelten und via InGame MSG
[/list]
8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
[list]
Weil ich schlichtweg eine nette deutsche Community in einen internationalen Spiel suche (: Mir gehts nur um spaß und nicht um Erfolg (was nicht heißt, das Erfolg unwichtig is), aber lieber sterbe ich und habe an der Spielrunde, als das ich trocken und ohne Spaß ein raid erfolgreich beende etc.[/list]


8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
[list]
Sheyia "kennt" mich an meisten von allen FF11 Spielern..... *hust* (:[/list]


9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
[list]
Eine Serverwahl ist für mich wie ein Name - einmal gewählt auf ewig getragen! (: [/list]


9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?[list]

Ich war circa 3minuten auf Odin, dann sagte mir Sheyia: "Odin plöd!" (:
[/list]

9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
[list]
XboxLive (: *grins*[/list]


9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?
[list]
Ich wurde dazu gezwungen von Sheyia..... ]: Nein ernsthaft: Ich suche eine deutsche Community und mir wurde nunmal dieser Server empfohlen. Einen besseren Grund habe ich nicht, kann ich aber auch nicht haben, da ich eben ein Neuling bin in diesen Onlinespiel (:[/list]


10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
[list]
Ich bin 21 Jahre Alt und - sorry liebe Jungs - Männlich (; Ich zocke beriets seit vielen Jahren MMORPGS, besonders lange habe ich DAoC und LineAge 2 gezockt (WoW auf ewig gemieden!). Für mich steht der Spaß im vordergrund. Mir ist es egal, wie oft ich sterbe oder "versage" hauptsache ich habe Spaß dabei und kann darüber lachen. Nichts ist schlimmer als wenn das eigenen Hobby kein Spaß macht, da man zu verbissen ist. Dennoch bin ich sehr Ehrgeizig, im Job (Spielejournalist) wie auch im virtuellen Leben.

Generell spiele ich immer weibliche Chars und mache sämmtliche Smylies verkehrherum (lange Geschichte *g* (: .
[/list]

11. Was machst du in FFXI am liebsten?
[list]
Die Frage ist unfair, oder? In anderen MMORPGS habe ich aber an liebsten einfach geredet und etwas mit meiner Gilde/Clan unternommen, was war dabei egal.

[/list]
12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)[list]

Auf der Xbox360 mit ChatPad (!) - Grundsätzliche habe ich das Spiel aber auch auf den PC installiert und könnte es auch auf den PC spielen, nutze aber Aufgrund vom Heimkinoflair lieber die Konsole.
[/list]

13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
[list]
Ja - wenn die Telekom nicht mal wieder anderer meinung ist und mich nervt mit Problemen *seufz* -.-"

[/list]
14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?[list]

Yep![/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feyariana« (22. März 2008, 23:55)


2

Sonntag, 23. März 2008, 00:00

/wellllcome =)


brav ^^
ja ich war so frei dich nach Asura zu holen =)

ma sehen ob das so bleibt und ich die einzige bin die dich hier kennt xD
tendier aber ma nich dazu

perl koooommmmmmt =)


lg shey

P.S. perled - 23.03.08 -
.


3

Sonntag, 23. März 2008, 00:04

/welcome :)

4

Sonntag, 23. März 2008, 04:48

/welcome
Zycie jest ciagla walka.

5

Sonntag, 23. März 2008, 05:16

Willkommen :)
Auch wenn du mich net magst :P


___________________________________________________________________
Jobs: WAR30, PLD27, THF15; Missionen: Bastok 2-3