Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. März 2008, 18:54

Mission 2-3 (alle Nationen)

So, da ich nun in meinen Missionen soweit fortgeschritten bin, dass ich nun 2-3 machen muss und ich auch gesehen habe, dass einige in der LS auch noch auf Rank 2 festsitzen wollte ich einfach vorschlagen, dass wir es doch zusammen machen.
Diese Mission hat den Vorteil, dass wir sie für alle Nationen zusammen machen können, d.h. egal ob ihr aus Bastok, San d'Oria oder Windurst seid, ihr könnt alle gerne teilnehmen. :)

Vorbereitung
Einen wesentlichen Teil der Mission kann man alleine machen, wenn man einen Job auf Lvl 20 oder höher hat, was für den folgenden BCNM Fight sowieso von Nöten ist (Lvl 25 Cap).
Befolgt am besten folgende Guides bis zu dem Punkt, andem ihr nach Giddeus reisen sollt. Ab hier würde wir dann zusammen weitermachen.

Für Leute aus Bastok
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Bastok_Mission_2-3
Den Punkt "San d'Oria -> Windurst" abarbeiten, bis du nach Giddeus geschickt wirst.

Für Leute aus San d'Oria
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/San_d%27Oria_Mission_2-3
Den Punkt "Bastok -> Windurst" abarbeiten, bis du nach Giddeus geschickt wirst.

Für Leute aus Windurst
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Windurst_Mission_2-3
Hier sollten sich die Windianer, die mitmachen wollen, absprechen, ob sie lieber den Fight in Palborough Mines oder Horlais Peak machen wollen und dann die entsprechenden Punkte abarbeiten.

Der BCNM Fight
Dies ist dann der Teil, den wir zusammen machen wollen/sollten. Abhängig davon, ob Windianer mitmachen wollen oder nicht, müssen wir 1 oder 2 Fights machen. Die oben geposteten Guides enthalten dann noch Ratschläge zu den Fights selbst.

Schlussbemerkung
Wichtig sei nochmal zu erwähnen, dass der BCNM Fight auf Lvl 25 reduziert ist, d.h. dass ihr auch Equipment für Lvl 25 parat haben solltet, falls ihr schon höheres tragt.
Bitte postet also nun, ob ihr mitmachen wollt und schlagt auch noch gleich einen Wunschtermin vor, bzw. schreibt hin, wann ihr Zeit habt, ich denke wir könnten das schon im Laufe dieser Woche erledigen.
Da ihr ja selbst wisst, dass ich noch neu dabei bin hoffe ich das wichtigste in diesem Post beachtet und hingeschrieben zu haben, wenn nicht weist mich bitte daruf hin ;)

Teilnehmerliste (5/6):
Aethan (PLD)
Atmatsurugi (SMN)
Karupika (BLM, WHM)
Lacri (WAR)
Yoschi (MNK)

Vorläufiger Termin:
Mittwoch, 26.03: Start zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

Liebe Grüße soweit, ich hoffe auf rege Teilnahme.
Euer Aethan


___________________________________________________________________
Jobs: WAR30, PLD27, THF15; Missionen: Bastok 2-3

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Aethan« (26. März 2008, 04:43)


2

Montag, 24. März 2008, 19:05

wenn ich online bin helf ich gern ^^
.


3

Montag, 24. März 2008, 19:33

je nach dem,obs an leuten fehlt oder nicht bin ich dabei.

lass denen, die es brauchen den vortritt
Zycie jest ciagla walka.

4

Montag, 24. März 2008, 20:34

Ja ich bin auchnoch Rank 2 in Sandy, also melde ich mich mal an^^
Muss aber noch 2-1,2-2 und die Vorbereitung für 2-3 machen.
Also sagen wir mal irgendwann die Woche Mi oder Do, is mir egal.

Karu
Tenshihiro ~ MNK of Asura

MNK 75

All the way Tarutaru.

5

Montag, 24. März 2008, 21:44

Bin dabei muss aba erst 2-1 und 2-2 machen xD

6

Dienstag, 25. März 2008, 15:41

gut, dann schlage ich mal donnerstag (26.03.) 18 uhr vor. geht das in ordnung? möchte das gern so schnell wie möglich erledigen weil ich eig. kein bock hab ne lvl 25er rüstung lange aufzuheben lol die war so teuer, die will ich wieder verkaufen hrhrhr


___________________________________________________________________
Jobs: WAR30, PLD27, THF15; Missionen: Bastok 2-3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aethan« (25. März 2008, 16:27)


7

Dienstag, 25. März 2008, 15:55

bin auch gerade bei Mission 2-3 in Giddeus :) . Würde also gerne mitkommen

8

Mittwoch, 26. März 2008, 04:45

Vorläufiger Termin:
Mittwoch, 26.03: Start zwischen 18:00 und 20:00 Uhr


___________________________________________________________________
Jobs: WAR30, PLD27, THF15; Missionen: Bastok 2-3