Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 22:55

Wheebo

1. Wheebo
2. SAM 75 , RDM 71 , THF 37 , NIN 37 usw
3. TaruTaru
4. SanDoria Rank 10
5. Leathercraft (2) ^^

6. Hab alle bis auf WotG welches ich mir noch zulegen werde
6.1. CoP soweit das ich hilfe brauche ^^ ZM sky access


7. Obliteration
8. Friends
8.1. Weil ich endlich mal wieder ne Deutsche LS will ; ;
8.2. Hmm hab ma party mit Kpop gehabt ^^

9. Nope
9.1. -
9.2. -
9.3. -

10. Funny , Friendly , TaruTaru ^^
11. ISNM/KSNM/Party

12. PC
13. Jop
14. Jop
[img]http://www.neirin.bplaced.net/Wheebo/Wheebo - Chuusei.jpg[/img]
Its not about what u know .... its what u can proove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wheebo« (1. April 2008, 22:56)


2

Dienstag, 1. April 2008, 23:16

Hallo Wheebo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank :)

-Council-

3

Donnerstag, 3. April 2008, 13:24

RE: Wheebo

Hallo Wheebo,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei smile

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über die Council Kontakt Box deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei =)
.