Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2008, 13:32

Chuusei #1 Hochzeit

Jo, wie das Topic sagt, geht es hier um eine Hochzeit. Und zwar die von mir und Ayleen ingame. Das Ganze wird am Samstag den 17.5. gegen 23 Uhr stattfinden.

Wir haben soweit den Leuten bescheid gesagt, die aufjeden Fall dabei sein sollen, wollen aber noch gerne einige so aus der LS einladen. Ingesamt können 18 Leute kommen, wobei wir schon 8 Leute haben. Wer also dabei sein möchte, meldet sich hier kurz.

Ihr als Gäste müsst euch allerdings an einige Regeln halten. Das wären dann folgende (kopiert aus der ner Info-txt von SE):


- Do not be late.
- Do not move around needlessly during the ceremony.
- Do not bring monsters to the wedding site, and then release them.
- Do not come to the wedding site on your own. Please stay in the designated waiting area.
- Do not use /shout for ANY reason while waiting.
- Refrain from casting spells, synthesizing, or using unnecessary items until the ceremony is over.
- Refrain from unnecessary chatting once the ceremony begins,including excessive emotes.
- Do not engage in battle.
- Maintain a reasonable standard of decency during the ceremony.
- Do not engage in any other activities that might disrupt the ceremony.
- Do not send unnecessary /tells to the groom or bride. Questions should be directed to the chaperone.
- In regards to attire, helmets, masks, visors, faceguards and heavy head items should not be worn. Hats, cloaks, circlets, eyeglasses and the like are acceptable. Female guests should not wear opaline, ceremonial, or wedding feet, leg or body items out of respect for the bride.

(Regeln werden noch ins deutsche übersetzt.)

Fragen dazu bitte gleich hier stellen,damit wir das vorher klären können.

( Treffen gegen 22.30 Uhr in South Sandy hinten auf dem Weg zum Count Caffaule's Manor - nicht direkt davor! )

Ihr könnt gerne Fireworks mitbringen,wenn ihr sowas noch rumliegend habt, ansonsten gibs welche vor Ort. Dieser aber erst nach der ganzen Ceremonie benutzen.


PTs machen wir dann einfach,wenn wir in Sandy sind.
Zycie jest ciagla walka.

2

Montag, 14. April 2008, 17:59

Herzlichen Glückwunsch Gilrhean und Ayleen.

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen (22:30 is einfach zu spät für mich) nicht an der Zeremonie teilnehmen. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen IG-Lebensweg :D
Vielleicht kann ich euch ja als Trost eure MH-Eingänge mit Arrowwood Lumber Stacks "zumauern" *fg*

PS.: Wann habt ihr eigentlich Junggesellenabschied gefeiert? :P

3

Dienstag, 15. April 2008, 15:30

RE: Chuusei #1 Hochzeit

Also mal förmlichen Antrag stell, dabei sein zu dürfen... ;).... wär mir eine Ehre dem Brautpaar zu huldigen LG Danal

4

Montag, 5. Mai 2008, 16:21

Ich würde mich dann gerne auch anmelden :) . Gibts auch Kaffee und Kuchen :> nach der Ceremoni ?

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 07:11

Bisher nicht, aber schön das du dich freiwillig meldest ;P
Atma kümmert sich also um <Food> und <Drinks> *G*

Mfg
kpop

P.S.: Und wehe du begrapschst die Gäste! ;P

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:42

Wenn das Paar nichts dagegen hat würd ich mich auch anmelden :)

7

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:19

Jeder is willkommen der zu Chuusei gehört. Die Außerhalb wissen auch schon Bescheid soweit.
Wir können für Atma ja noch nen paar heiße 'Puppen' besorgen. ;P
Zycie jest ciagla walka.

8

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:44

yaaay puppies für atma
und nen ehrenplatz für sheychen pls =)
.


9

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:16

...will au ne puppe ... :rolleyes:.... sonst muss ich wieder allein tanzen^^

10

Montag, 18. Mai 2009, 01:41

schon nen jahr her *g*

auf ein weiteres jahr ay ;P
Zycie jest ciagla walka.

11

Montag, 18. Mai 2009, 09:41

na denn:

euch beiden alles gute zum jahrestag :D

12

Montag, 18. Mai 2009, 12:16

yay =)
Trotz meiner Dauerabwesenheit hat er die Scheidung noch nicht eingereicht =)


Und danke für die Glückwünsche ;P