Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. April 2008, 12:54

Joytoy

Ich würde Hilfe bei Charybdis brauchen. Is nen Sea Monk um das Lv.81. Ich hab mir die ToD besorgt und würde jetzt ein paar Leute brauchen, die es mit mir killen. Vor allem bräuchte ich nen NIN BRD und nen RDM, der Rest ist an sich egal, je mehr desto besser.

Wenn noch wer das Schwert haben will, können wir die ToD ja weiter benutzen und es so lange campen, bis alle die es haben, die es wollen. Ich würd mein Chara dann Nachts zB dort stehen lassen, um die ToD weiter zuverfolgen.


Info
Zycie jest ciagla walka.

2

Freitag, 18. April 2008, 13:17

RE: Joytoy

BLM/RDM/WHM, nehm ma an RDM..
Einfach ingame antellen, bin dabei

MfG
kpop

3

Freitag, 18. April 2008, 16:53

hmmm
charybdis ist n echter hundesohn, der macht uns die hölle heiß

aber was solls, bin dabei sofern der termin passt ^^
komm als THF mit ner drecksgear (hab alles verschenkt) aber n THF-Knife hab ich wenn der was nützt.

4

Freitag, 18. April 2008, 17:49

Ich würd auch kommen wenn ich dann on bin und du nen WHM brauchen kannst

5

Samstag, 19. April 2008, 11:41

sollte ich on sein kann ich mit warrior kommen

aber eines mal vorne weg :

das NM zu killen ist nicht so das problem

das NM zu claimen schon viel eher

ich war bis jetzt 1x dabei und hab ihn gesehen
gekillt haben die ihn glaub ich zu dritt
zu der zeit sind bestimmt 15 leute rumgestanden

stundenlang auf claim warten und dann schnappen
sie ihn dir vor der nase weg - Frust total- das sag ich euch

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

6

Samstag, 19. April 2008, 15:15

ich hab ToD inzwischen verloren,da ich gestern abend nich mehr hin war, weil ich nicht online war.

Ich werd aber die Tage wieder hin und ToD holen. Je nach dem wer JoyToy noch haben will, verfolg ich die ToD gerne weiter,dass wir dann noch weitere versuchen können.
Zycie jest ciagla walka.

7

Mittwoch, 23. April 2008, 18:30

wenn gewünscht, komme ich als brd mit.

auch wenn ich keine guten erinnerungen daran habe (langweiligstes event, dass ich je mitgemacht, wegen der angesprochenen warterei).