Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:13

Wer von euch spielt Unreal Tournament?

De is doch nur mehr sick.. aber sooo geil

http://www.youtube.com/watch?v=v9_c8Kp_Dro


und hier für die die seine "Aussprache" nicht ganz verstanden haben xD

http://www.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA

sneaker

unregistriert

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:35

wtf??? unreal tournament is gestrichen *gg*

der is ja echt fertig mit gott und der welt!
sofort einliefern bevor es zu spät is - naja es is schon zu spät bei dem!

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:20

ich zock ab und zu unreal tournament 2003
xD

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:28

hehe btw, Erheist Tobias, und ich bereits eingeliefert worden xD

die szene is nicht gestellt xD

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:34

Ich glaub ja vieles ...aber das kann ich mir jetzt beim bessten willen ned vorstellen, dass das ned gestellt sein soll ?!!?!!!?!!!?!!!?!!!

Ist doch jetz n joke oda ??????

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:51

Kenn das Video ... hat mir n Kolege gezeit .. mal ohne mist solchen Typen kann ich nur eine rein hauen ... ich mein es ist zwar gestellt aber erstmal auf diese Kranke Idee zu kommen so etwas zu machen hat schon ne Faust verdient .... ist das nciht auch der Typ mit dem Video wo er immer sagt "Ich bin ein echter Gängster denn ...." .. ??

lg Lord

8

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:17

omg...und ja das der typ...steht auch aud der site in dem link über deinem post Lord.
aba das kann nur gestellt sein weil wenn man so dermaßen einen annder waffel haben würde....dann wär man denke ich nciht in der lage sich dabei auch noch zu filmen

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:34

Hehe, Ja es ja auch gestellt...

Und naja es gibt leider echt leute die sich soo über ein Computerspiel aufregen!
Hab in meiner Lehrzeit auch mal wen gekannt der hat sich auch sehr aufgeregt bei so was O.o

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:12

na fein ... sich mal über was aufrege, weshalb auch nicht .... aber so derbe ... nenene .. ... ... ...

11

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:47

selbst gespielt is das nich mal annähernd 'lustig' einfach nur krank

ich mein schön und gut, mal dermaßen ausflippen hab ich einmal hinbekommen <.< aber da ging es bei weitem nicht um nen game oder sonst etwas dergleichen
Zycie jest ciagla walka.

12

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:19

Wieso hat dir mal ein kleines Mädchen (vor ner woche) nen lutscher weggenommen? loool

j/k xD