Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:16

da es mit cop am freitag nicht geklappt hat, möchte ich gern nächsten samstag als termin vorschlagen. start 16 uhr. bitte gebt bescheid, ob der termin für euch ok ist.

cop 2-3
und wenn genug zeit sein sollte evtl. 2-5

vg

22

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:57

Samstag 16 uhr klingt gut für mich.
CoP 2-3 is ja kein BCNM also wird es einfacher wenn wir als Ally rein gehn könnten, es müssen nur alle fighter vorbereitet sein wegen Doom effect (wegschau Methode)^^ Denn das mit Cursna und Holy Water is mist da es nur selten gleich beim ersten mal funktioniert.
Und nen THF mit tools sollten wir auch haben wenn wir den key ned farmen wollen. :D

23

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:14

Hmm.. ich könnte Warrior auf 40 machen ^^' ... ansonsten kann ich auch als CursnaSpam mitkommen xD'.. (Ich bin nur ein Stück Fleisch, das Cursna spammen kann! o.O!!!) Rdm is auch drin falls ma debuff brauchen(?) ... für Whm und Rdm hab ich equip da, als Blm ginge auch, aber recht ungern.. und als Pld hab ich net wirklich des Equip ^^:..

Samstags sollte ich Zeit haben normal, könnte also schätz ich mitkommen ^^

Letz kill CoP - Developer ftw! :evil:

24

Freitag, 30. Mai 2008, 23:24

Zitat

Original von Angroth
Samstag 16 uhr klingt gut für mich.
Sry, letzte Minute-Anmeldung...
Ich komme als NIN40/WAR für CoP 2-3 ! =)

Grüße Maelstorme

~ Bastok:10 ~ ZM:14 ~ CoP:O ~ ToAU:35 ~ WotG:8 ~ 20.07.08 ~

25

Dienstag, 3. Juni 2008, 01:21

Mist da hab ich ja mal voll verpennt muss wohl echt öfter ins Forum kucken <.< bräuchte 2.3 so sehr um Blu spells zu holn glaubt ihr da gibts ne möglich keit 2.3 nohma zu machen hätte für 2.5 auh n Rdm oder Blu ready wär supi vielleiht brauhen ja noh andere aus der Ls die missi !? thf für 2.3 wär auch bereit ^^;
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capper« (3. Juni 2008, 01:23)