Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:54

Hi Leute,

müssten vorher noch unbedingt das nötige Equip farmen.

Jeder benötigt:

- 1 Giant Scale
- 2 Hippogryph Tailfeather für Mistmelts (Quest) - könnten auch im AH gekauft werden

...würde vorschlagen das wir dies vorab erledigen und danach den eigentlichen Run machen.

Falls ihr andere Vorschläge habt, bitte ins Forum posten ... werde sonst morgen Abend endgültige Termine bekanntgeben. :rolleyes:

Bis dann.... MfG Danal

62

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:25

ich wär auch gern dabei bei 4-2 aber ich sag nur i Love Xbox drecksding is schon wieder putt <.<
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


63

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:00

Zitat

Jeder benötigt:

- 1 Giant Scale
- 2 Hippogryph Tailfeather für Mistmelts (Quest) - könnten auch im AH gekauft werden


Naaa, das haste ned richtig verstanden.
Wir brauchen insgesamt eine einzige Giant Scale und X Tailfeathers, am besten für die Melees oder nur für den Tank, da man dafür direkt vor Ouryu stehen muss.

Wieviele Tailfeathers wir brauchen ist so ne sache.. Kommt drauf an wielange der Fight dauert
Daka Sura - Saronia

64

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:16

Verstanden schon...verkehrt ausgedrückt ;) ... und da wir auch mehere Runs machen werden - vorsichtshalber mehr als ein Giant Scale einpacken is net verkehrt...!!!

65

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:58

als gestern ging meine xbox doch wieder aber sie kack noch immer ab also wenn ihr am sonntag nen rum macht wär ich gern dabei kann halt davor nicht mitfarmen sry : versuch dann gleich sonntag früh cd zu laufen zu bekommen XD
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


66

Freitag, 11. Juli 2008, 13:36

CoP 4-2

Hallo Leute,

also Termin Sonntag, 13.07.2008 um 14 Uhr... Jobs besprechen wir dann ingame, wenn alle da sind die mit wollen.

P.S. Versucht mal pünktlich zu sein :rolleyes:!

Bis dann....Danal

67

Freitag, 11. Juli 2008, 13:39

PLD, hab schon alles Equip zusammen und du Danal gehst DRG, weils ja ein Drache is XD

Ich warte maximal 30 Minuten, wenn bis dahin nich alle da sind und wir genug Leute sind starten wir. Die Zeitverschwendung vom letzten mal brauch ich nicht nochmal...
Daka Sura - Saronia

68

Samstag, 12. Juli 2008, 00:03

ich werde manslow mal fragen ob der zeit hat

dann wäre er mit warrior dabei
und ich würde als blm helfen

sag euch noch bescheid

manslow ist 4-2
ich 4-3

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

69

Samstag, 12. Juli 2008, 16:23

bin dabei...sonntag.

mfg
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

70

Samstag, 12. Juli 2008, 23:23

ok manslow und mich bitte einplanen
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

71

Samstag, 12. Juli 2008, 23:33

ich hab meine xbox auch zum laufen gebracht und werd se übernacht anlassen das ich dabei sein kann ;D

Rdm oder blu kann ich bieten aber glaub wird eh eher ingame als hier ausdiskutiert ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


72

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:28

4-2 -- 2 runs WIN
Angroth, Barahir, Cappax, Daka, Danal, Hybris, Jadawin(hatte es schon, hat geholfen THX), Manslow, Mazda, Nachtschatten

Fights waren einfacher als ich und einige andere dachten.


Termin für 4-3 steht noch ned fest(?), also posten wenn einer feststeht pls.
Daka Sura - Saronia

73

Montag, 14. Juli 2008, 08:51

CoP 4-3 The Secrets of Worship

Hallo Leute,

erstmal Gratulation und Danke an ALLE !!! Wie gestern schon ingame angekündigt und gewünscht, setz ich mal den nächsten Termin in 14 Tagen fest.

COP 4-3 The Secrets of Worship also am Sonntag, den 27.07.08 - Treffpunkt 14 Uhr Tavnazian Safehold !!!

Die Vorbereitungen (Coral Crest Key farmen) können wir ja gern schon bis dahin erledigen. Meldet Euch einfach im Forum oder ingame wann es Euch passt. Falls jemand am 27.07.08 nicht kann, bitte bescheid geben und Terminvorschlag machen - Danke!

MfG Danal

74

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:01

so neuster status meiner xbox hab heut auf website gekuckt heut !und stand da ist repariert und wird an kunden zurück gesendet hoff ma klappt bis zum wochenende das ich cop ready bin :D
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


75

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:51

Hallo leute.

Im Schützenverein unserer Gemeinde (bei dem ich Mitglied bin ;p) haben wir an diesem Wochenende ein Fest geplant. An sich kein Problem, aber es gab eine kleine Änderung im Einsatzplan... Ich muss jetzt neu am Sonntag von 10 Uhr - 14 Uhr arbeiten.
Ich bitte daher um etwas verständniss wenn ich statt um 14 Uhr halt erst um 14:15 oder 14:30 auftauche. Ich werd mich aber schon vorher auf unseren 4-3 Run vorbereiten, sodass ich dann so schnell wie möglich zu euch aufschliessen kann.

76

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:02

Ich schätz mal das ist kein Problem. Wir müssen ja sowieso vorher die Keys farmen und starten eh nie pünktlich :D
Daka Sura - Saronia

77

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:33

ok meine xbox ist da bloss ein problem gibts es noch der bescheuerte ups bote hats bei grössten AFH (Away from Home ) nachbarn abgegeben den es gibts <.< wenn ich bis sonntag 13 uhr nich xbox hab trett ich bei dem eisklat Tür ein XXDD
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


78

Freitag, 25. Juli 2008, 19:34

Hummel will auch

Hab grad (wieder) einen Tell von Hummel gekriegt der bei 4-3 gerne dabei sein würd. Was meint ihr dazu? Jobs hat er:

BST RDM und THF mit cap 50 equip

Er sagt auch das er einen Key für die Tür besitzt.

Also von mir aus könnten wir ihn mitnehmen. ich bitte um eure Meinungen.

79

Freitag, 25. Juli 2008, 19:43

wie ich schon in der shell gesasgt hab, würde ich zum helfen mit gehen
und da ich eh noch den key für den coffer dort besitze und gern die map haben wollen würde, könnte ich den evtl. da finden.

jobs:
RDM, BLM, WAR und DRK
gear und waffen hab ich

auserdem hätt ich noch den Corel Crest Key im Mog rumliegen, sollte einer für die Tür sein.


zu Hummel....
also ich muss den typ nich wirklich haben x.x
.


80

Samstag, 26. Juli 2008, 09:28

sonntag kann ich frühestens ab 16:00 uhr

da ihr ja aber erstmal farmen geht und eh die keys
braucht und alle so pünktlich sind hab ich gute
hoffnung zur entscheidenden zeit da zu sein^^

he he langer satz

also 4-3 brauch ich auch noch und wenn ihr den
professor erst killen würdet wenn ich da bin wäre
ich sehr dankbar

zu Hummel : je mehr - je mehr dmg ?
sprich - wär mir egal wennn er dabei is
wenn er faxen macht hetz mer die NM´s auf ihn

P.S. Sheyia
bist du sicher das die map mit coffer kriegst ?
ich dachte das wäre so ne quest mit 3 goblins ?
oder verwechsel ich da jetzt was ?


gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadawin1963« (26. Juli 2008, 09:30)