Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 26. Juli 2008, 15:38

wir haben die NM's zu 6. geschafft, soviel DMG brauchen wir also nicht.

und es geht nicht um irgendwelche faxen die er machen könnte.
Ich kann gut und gerne auf ihn verzichten und um ganz ehrlich zu sein,
hab ich einfach keine lust auf den. (hat gründe die ich jetz nicht nennen will)
Wenn ihr Hummel dabei haben wollt und ihm ebenfalls CoP beschaffen wollt, ok gerne
aber ich passe dann - Sry.


Die map bekommt man durch ne quest.
die ich bereits angenommen hab und soweit fertig ist das ich nur noch den Coffer
öffnen muss, wo nen (Key-)Item drin ist.
.


82

Samstag, 26. Juli 2008, 16:08

Ne also dann nehmen wir den halt ned mit, kenn den auch garnicht.
Ich frag mich eher woher der weiß das wir ne CoP-Static haben und morgen 4-3 machen wollen...
Daka Sura - Saronia

83

Samstag, 26. Juli 2008, 17:08

Zitat

Original von daka
Ne also dann nehmen wir den halt ned mit, kenn den auch garnicht.
Ich frag mich eher woher der weiß das wir ne CoP-Static haben und morgen 4-3 machen wollen...
Ist das schlimm? =)

~ Bastok:10 ~ ZM:14 ~ CoP:O ~ ToAU:35 ~ WotG:8 ~ 20.07.08 ~

84

Samstag, 26. Juli 2008, 18:01

ja es is schlimm!
das aussenständige von unseren Events wissen, schlieslich sind diese Theards im Forum nur für Member einsehbar!
und ich schlepp keine Leute mit die diese Linkshell schon 5x verlassen haben und und und.....
.


85

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:11

*still und heimlich bilder editiert hat* Farbton leider nicht gut getroffen ^^
CoP 4-3 done! Danke an Shey und Kpop für die Hilfe :D


in groß
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daka« (27. Juli 2008, 23:38)


86

Montag, 28. Juli 2008, 15:14

COP 5-1 und 5-2

Hallo Leute,

erstmal Gratulation und Danke an ALLE und vor allem an unsere 2 Helfer pop und shey^^.

So hier mal Termin für nächsten Run festleg.... bin der Meinung, das wir 5-1 und 5-2 zusammen erledigen sollten, da die Missi´s ja zusammen hängen.

Wer will kann ja schon COP 5-1 auf eigene Faust erledigen (kann man ja auch solon) - wird aber definitiv am Sonntag wiederholt, für die die nicht allein gehen wollen oder können. ;)

* Treffpunkt: Sonntag, den 03.08.2008 um 14 Uhr (OP-Warp oder Tele besprechen wir dann ingame)

* Reihenfolge: CoP 5-1 (uncapped) danach CoP 5-2 (capped 50) ... denkt bitte daran, das ihr das entsprechende Equip schon einpackt um lange Wartezeiten zu vermeiden - es gibt kein zurück ;)...

Also dann bis Sonntag.... MfG Danal



P.S. Wer nicht kann oder gern ne andere Zeit hätte... bitte posten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (28. Juli 2008, 16:37)


87

Montag, 28. Juli 2008, 16:38

RE: COP 5-1 und 5-2

also Manslow und ich haben 5-1 schon mal erledigt
das NM in Pso xia vor der letzten tür ist ein leichter witz
paralyse draufklatschen und der tut nix mehr
obwohl er wirklich verdammt groß ist - he he

nun mein problem :
Sonntag kann ich vermutlich wieder
frühestens ab 16:00 Uhr
und bei Promy´s kannst leider eben
nicht hinterher rennen

wenn aber einige erst noch 4-4 und die
ganzen cutszene´s machen müssen
dann wird das bei euch locker
16:oo uhr werden

naja mal schauen wie´s läuft

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

88

Montag, 28. Juli 2008, 17:29

Also von mir aus können wir um 16Uhr anfangen wenn dann alle bitte pünktlich sind XD
Daka Sura - Saronia

89

Montag, 28. Juli 2008, 17:32

trefft euch um 14 uhr - macht das NM und die cs
und bis 16 uhr solltet ihr damit rdy sein damit jada mitmachen kann.

In Vazhl is es ziemlich cool das man am ende der letzen ebene einfach "speichern" kann und jederzeit wieder hochwarpen kann.
falls ihr also den fight nicht schaffen solltet oder keine zeit mehr habt etc. kann jederzeit au ma eben vorbeigegangen werden ^^

evtl kann ich helfen =)
muss ma sehen ob ich da bin.
.


90

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:52

...denk auch wir sollten uns erstmal um 14 Uhr treffen (heißt ja net das wir gleich starten können ;))... machen dann 5-1 und warten dann auf Jada...

91

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:01

ich würd gerne mitmachen, hab grad gear für RNG gekauft, bin allerdings grade lvl49 mit 3k tnl, aba bis sonntag bin ich 100% lvl 50 mit capped archery skill damit ich alles niederbashen kann ^^

Edit: kann mich btw ganz anch oben beamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excon« (31. Juli 2008, 17:03)


92

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:31

ähem
zu den vorbereitungen nochmal
ich hoffe ihr denkt daran das das ein Promy ist^^

d.h. : animas wären hier angebracht
entweder kaufen - sind aber relativ teuer -
oder selber farmen in den "alten" promys

und dann noch gleich ne frage :
bei den "alten" promys war smn ganz gut
ist das hier auch noch so ?
mein smn wäre auf lv. 50 ?
oder ist hier war/nin besser ?

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

93

Freitag, 1. August 2008, 12:14

Zitat

Original von jadawin1963
ähem
zu den vorbereitungen nochmal
ich hoffe ihr denkt daran das das ein Promy ist^^


Also:

- Poison Potion für die DD´s net vergessen, Food etc.
- und zu den Animas (lt. Wiki benötigen wir Hystero, Psycho und Terro)... sollte jeder der mitkommt wenigstens eins pro Sorte haben... ob farmen oder kaufen muss jeder selbst entscheiden - sind ja alle alt genug ;)

Dann bis Sonntag....

MfG Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (1. August 2008, 13:37)


94

Freitag, 1. August 2008, 17:12

So also wie erwähnt im Ls-Chat würde ich auch gerne mitkommen, habe schonmal Promy betrten und etc. Könnte als WHM oder als DNC kommen, im Notfall auch SMN der wäre aber nur 46.
Anima müsste ich dann wohl noch holen.

95

Samstag, 2. August 2008, 22:47

kurzer Statusbericht:
WICHTIG: Jeder bringt bitte ein volles Set Animas zu dem Bossfight mit!!!

Leute die mitmachen wollen (12):
Angroth, Barahir, Cappax, Daka, Danal, Excon, Hybris, Jadawin, Manslow, Mazda, Nachtschatten, Xell

[Ich mach mal einen kleinen Denkanstoß, soll nicht irgendwie festgelegt wirken oder so, hab mir halt nur nen paar Gedanken gemacht.]


Macht 2 komplette Partys. Also sollten auch 2 Runs bzw. 1 Run für jede Party reichen. Ich zähl mal kurz die Leute auf die auf einen Job beschränkt sind / die Jobs die wir brauchen:

Barahir - WHM
Daka - PLD
Danal - DRG
Excon - RNG
Manslow - WAR (?)
Mazda - RDM
Nachti - PLD

Ich hatte mir überlegt das wir jede Party mit einem PLD, einem WHM und einem RDM ausstatten und die restlichen Plätze mit DDs ausstatten. Daraus folgt noch:

Cappax - RDM
Xell - WHM

---

Partys:

Daka
WHM - Bara/Xell
RDM - Mazda/Cappax
3 DDs

Nachti
WHM - Bara/Xell
RDM - Mazda/Cappax
3 DDs


Genaue Zusammenstellung müssen wir dann sehen wenn alle ready sind. Wie gesagt soll diese Aufstellung kein Zwang sein, aber ich möchte ungern mehr als 2 Runs machen, wegen Animas besorgen und 2 Hr-Abilitys.
Daka Sura - Saronia

96

Sonntag, 3. August 2008, 18:54

CoP 5-2 -- 2 Partys -- DONE!!!

Leider ist Xell nicht auf den Bildern, weil er weg musste.


in groß
mit Namen


in groß

---

Partys:
1. Daka, Danal, Hybris, Jadawin, Mazda, Xell
2. Angroth, Barahir, Cappax, Excon, Manslow, Nachtschatten

Witzige Geschichte das aus unserem Dry Run ein richtiger wurde. <Good Job!>

Für einen Teil 5-3 ist nächstes Wochenende angesetzt. Genauen Zeitpunkt gibts während der Woche und welchen Teil wir dann machen auch.
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »daka« (3. August 2008, 20:11)


97

Sonntag, 3. August 2008, 21:53

ich sag erstmal danke an alle beteiligte - besonders an Trinon ^^

dann möchte ich noch sagen : Respekt an alle !!!
hab das jetzt das erste mal erlebt
das nach erfolgreichem kampf
nicht gleich alle entschwunden sind
sondern der 2.party wirklich aktiv
noch geholfen haben
und zwar in form von animas
und tränken usw.
und moralischem beistand - mit tips
usw usw.

hat mir gezeigt das Chuusei auf einem
sehr guten Weg ist

nochmals danke und grats an alle

gruß jadawin
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

98

Montag, 4. August 2008, 08:09

Hallo Leute,

kann Jada nur beipflichten.... Gratulation und Danke nochmal an Alle und vor allem an Trinon für seine Unterstützung!

Planung für CoP 5-3 läuft... gibt in den nächsten Tagen ein post dazu .... aber nehmt Euch mal für nächsten Sonntag nichts vor ;)

Bis dann.... Danal

99

Montag, 4. August 2008, 11:11

Von mir auch nochmal großen Dank an alle.

Wie Trinon schon gestern anmerkte sollten wir die 3 Pathes so anordnen,dass wir zuerst mit der 50er cap beginnen sollten und dann unser 50er Equip aussortieren können und somit für unser 60er platzmachen (AF what ever)

So meine angedachte Reihenfolge :

1. Tenzen Path
Besteht eigentlich nur aus 50er cap(Pso'xja~Gargoyles), kurzem Zwischenstop gegen eine Doll uncapped im Delkfutt Tower und darauf kurz im 60er cap von Pso'Xja bis zur Cutscene schleichen.

2. Ulmias Path
Beginnt mit 50er cap im Boneyard Gully gegen die 3 Mietzen.
Darauf folgt dann das erste 60er cap BCNM (ab hier können wir dann unser 50er equip wegstecken) in Bearclaw Pinnacle gegen den Snoll Tzar

3. Louverance Path
Enthält im Wesentlichen ein BCNM 60 cap Fight in Mine Shaft #2716


Notwendige Vorbereitungen für 2 und 3 sind einerseits Gold Keys( für jeden einen !) zu farmen in Newton Movapolis und andererseits Shu'Meyo Salt per Quest Bombs Away! zu besorgen wozu wir (Juhu?!) ins wiederrum gecappte Rivernsite dürfen um Cluster Cores zu farmen (außer man steht drauf in Lufaisa Meadows oder Misereaux Cost aufs richtige Wetter zu warten)


Ich habe hier natürlich grad nicht die zahlreichen Cutscenes erwähnt, die noch an verschieden Orten abgeholt werden müssen vor/dazwischen oder nach den Fights.

Ich denke hier dran hängen wir noch etwas länger selbst wenn wir sontags mal wirklich pünktlich starten.

PS: grad gesehen Cluster Cores können auch im AH für 1k gekauft werden, somit müssen wir nur farmen falls da AH nichtg enug hergibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Barahir« (4. August 2008, 11:19)


100

Montag, 4. August 2008, 19:23

Zitat

Original von Barahir
1. Tenzen Path
Besteht eigentlich nur aus 50er cap(Pso'xja~Gargoyles), kurzem Zwischenstop gegen eine Doll uncapped im Delkfutt Tower und darauf kurz im 60er cap von Pso'Xja bis zur Cutscene schleichen.

2. Ulmias Path
Beginnt mit 50er cap im Boneyard Gully gegen die 3 Mietzen.
Darauf folgt dann das erste 60er cap BCNM (ab hier können wir dann unser 50er equip wegstecken) in Bearclaw Pinnacle gegen den Snoll Tzar

3. Louverance Path
Enthält im Wesentlichen ein BCNM 60 cap Fight in Mine Shaft #2716


Akzeptiert.
Wir ziehen dann diese Reihenfolge bei den bevorstehenden Runs durch. Mit den Jobs müssen wir für die Cap60 Kämpfe eventuell etwas variieren, aber soweit sind wir ja noch nicht.
Daka Sura - Saronia