Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 4. September 2008, 20:11

Tjoa ...sorry Leuts ~~
CoP Story ist ja einer der Gründe ff11 auf jedenfall noch etwas zu zocken, aber dieser Dreck mit dem Account Service kotzt mich wirklich an ..

122

Freitag, 5. September 2008, 12:38

also wir können ja den fight schonmal machen am sonntag !

Und ich wär dann aufjedenfall nochmal dafür bereit Bara zu helfen wenn er wieder da ist is ja kein problem wir sind doch jetzt mittlerweile sehr viele in der Ls mit über cop 6.3 !

Und er kann ja nichts dafür wenn SE zu doof is geld von den kunden zu nehmen lol hatte das problem auch schon und hab mich mächtig aufgeregt und das war genau da wo ich mitten im Blu lvln war wie Bara ; ;!
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capper« (5. September 2008, 12:39)


123

Sonntag, 7. September 2008, 18:19

6-4 DONE !!! Congratz an alle !


Yay, Airship fight geschafft!

Planung für 7-4, 7-5 läuft.
Daka Sura - Saronia

124

Montag, 8. September 2008, 09:20

CoP 7-4 und 7-5

Hallo Leute,

Gratulation und Danke @ Alle für die tolle Leistung .... !!!

Nächster Termin ist Sonntag, der 14.09.2008 um 14 Uhr, Treffpunkt Eingang Bibiki Bay!

- Bitte holt Euch bis dahin alle CS (7-1 bis 7-3) - ist ne Rennerei und bei 7-3 müsst Ihr ne ganze Stunde RL warten, also bitte macht die Sachen vorher und nicht erst am Sonntag ;).-


* Also wir starten mit CoP 7-4, und da die 3 Fights uncapped sind und Allianz erlaubt ist... denk ich mal werden wir die Mobs überrennen ;).

* Im Anschluss dann CoP 7-5, dieser Fight ist ebenfalls uncapped aber begrenzt auf 6 Member - also 2 PT´s.


Falls es Anregungen oder Änderungswünsche zwecks Termin etc. gibt, bitte posten - ansonsten bis Sonntag^^.

MfG Danal

125

Donnerstag, 11. September 2008, 12:09

RE: CoP 7-4 und 7-5

bin wie immer dabei - außer lieg noch Koma ^^
2 von den 3 NM´s hab ich schon
aber helfen ist Ehrensache

das NM in Bibiki + Miseroux sind ein Witz
die Tonberrys in Carpenters Landing
sind was spezielles - bei dem Sack sind
Manslow und ich 3x verreckt - das wird
lustig mit Allianz - he he

gruß Jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

126

Freitag, 12. September 2008, 16:05

möcht mich schon mal Voranmelden, ab 8-1 wär ich gerne dabei. Ist ja dann wohl wahrscheinlich ab nächsten Sonntag.

127

Sonntag, 14. September 2008, 19:31

/sea all Chuusei-CoP-Static
Congrats!! Danke an die vielen Helfer!


Neue Aquanauten: Angroth, Cappax, Daka, Danal, Excon, Hybris, Jadawin, Manslow, Mazda, Nachtschatten, Xell


Helfer: Gilrhean, Gobub, Kpop, Sheyia, Tempelflitzer, Trinon
VIELEN DANK!! ;)


btw: cooler neuer banner :D
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daka« (14. September 2008, 19:38)


128

Montag, 15. September 2008, 15:40

Hallo CoP Static

Congratulations zum erreichen von "Sea"

Ich hoffe ihr macht weiter und holt euch die Ringe.

Denjenigen unter euch die sich noch nicht weiter damit beschäftigt haben, muß ich sagen es lohnt sich auf jeden Fall.

mfg
Trinon

Danke an Shey für die schöne Sig

129

Montag, 15. September 2008, 19:19

Hallo...,

DICKES DANKESCHÖN an alle Helfer und Teilnehmer!!! Und natürlich gehts weiter...alles weitere demnächst hier.

MfG Danal

130

Dienstag, 16. September 2008, 19:25

zuerst ma gratz an alle die es jetzt in Sea geschafft haben (auch geil hab Sea aber kein Sky XD) und dann ein super super grosses danke an die helfer fand ich echt klasse das ihr euer lvn unterbrochen habt und aufeinmal alle an der matte stand um uns durch den fight zu helfen den ich schwerer als 6.4 fand lol :D
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


131

Mittwoch, 17. September 2008, 01:36

schließ mich gerne an - mit danksagungen mein ich - he he

aber bitte weitermachen !!! will für die ganze arbeit
hierher zu kommen schließlich auch meine belohnung
d.h. will so einen ring haben und ich meine damit nicht
den tavnazia ring ^^(den nehmen wir so nebenbei mit)

sollte am sonntag eventuell 8-1 stattfinden
dann bitte erst so ab 15:00 uhr , weil ich
besuch habe und der erst so gegen 14:00 uhr
wieder geht - hoff ich ^^

8-1 is glaub nicht so schwer - nur 3x3 NM verkloppen
und das wars dann - he he

gruß jadawin
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

132

Mittwoch, 17. September 2008, 10:36

!!!

Hi Leute,

möchte natürlich auch die Ringe^^ und deshalb mal hier neuen Termin auf Sonntag, 21.09.2008 Treffpunkt 15 Uhr Sealion's Den festleg ... von dort dann gemeinsam nach Al'Taieu auf zu Mission 8-1...mein Vorschlag wäre im Anschluß dann gleich Mission 8-2.

Sollte es Gegenvorschläge und Anregungen geben.... dann immer her damit ;)

Bis dann Gruß Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danal« (17. September 2008, 10:38)


133

Mittwoch, 17. September 2008, 12:33

Bin dabei, aber nur unter einer Bedinungung:

Es wird nicht so ein Stress und auf Speed gemacht wie letztes Wochenende. Das war das größte überhaupt was mich angekotzt hat, dass es immer sooooooooooo schnell gehen musste.
Daka Sura - Saronia

134

Mittwoch, 17. September 2008, 16:43

Wir haben ja auch noch n paar in der LS die bei den Sea-Missionen sind.

Daywalker 8.1
Gilrhean und Sheyia 8.2
Skynx 8.3

können ja mal fragen ob die da auch zeit bzw. lust haben mit zu machen. Ich denk mir Shey will sicher so einen schönen glänzenden Ring haben. :D

135

Mittwoch, 17. September 2008, 18:34

ich bin dabei, hab ja auch weiter oben schon mal angefragt

136

Mittwoch, 17. September 2008, 19:11

ich weis nicht ob ich sonntag kann

und wenn würd ich nur zu dem bcnm mitgehen...
noch dazu muss ich früh aufstehen (3 uhr) am montag und muss spät. um 21 uhr loggen ...
.


137

Mittwoch, 17. September 2008, 23:37

hm ich glaube 8-1 kriegen wir hin
ich veranschlage 1-2h dafür

ABER
laut meinem guide ^^
jeder sollte für Mission 8-2
MEHRERE stunden zeit mitbringen
wer stirbt oder D/C hat (^^)
muß von vorne anfangen

hm ?
kriegen wir das auch noch hin ?

oder is das nur ein BCNM ?
ich hab keine ahnung ^^
da is mein guide auch etwas konfus
8-2 blick ich nicht so richtig durch

gruß Jadawin
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadawin1963« (17. September 2008, 23:40)


138

Donnerstag, 18. September 2008, 15:30

A Fate Decided

Die Aufgabe besteht darin von A nach B zu kommen.
Das Problem besteht darin, dass sich die Türen, die uns den Weg versperren, sich nur von einem NPC Quasilumin öffnen lassen. Wir müssen den NPC holen und ihn dann vor Monstern beschützen, die ihn aggroen. Der NPC kann nicht geheilt werden, also ist es wichtig das wir gleich voken und das Vieh töten wenn es den NPC angreift.
Wenn wir am Ziel angekommen sind, gibt es da kein BCNM, sondern einfach nur n POP-NM namens Ix'ghrah . Töten! Fertig!
Der Weg:
Map 1
Map 2

Wir fangen am "Starting Point" an (ist doch klar ^^ ) und laufen den gelb markierten Weg nach bis zum ersten Teleport (Grüner Punkt) beim Elvann-Quadrat von dem aus wir dan in den Basement Level teleportiert weden. Dort laufen wir dan zum nächsten teleport beim Taru-Quadrat. Teleport wieder in den Ground level und dann zum Hume-Quadrat. Wieder teleport in den Basement lvl. dan nur noch geradeaus zum NM. (Detailierte beschreibung lol)
Wichtig ist: wenn ihr türen anklickt oder ??? (dreiFragezeichen) und die fragen euch sowas wie: willst du durch diese tür oder willst du zurück?.
Antwortet jedes mal mit nein , weil das one-way-doors sind und dann müsst ihr von vorne anfangen.
Beschreibung ist vll etwas kompliziert, aber im gunde ist die Missi easy.
Wenn alle zusammen bleiben, keiner n dc bekommt, niemand die one-way-doors klickt, und sonst nix schiefgeht (haha), dann könnmas in ca 2 stunden schaffen. Realistisch wäre aber eher 3-4 h. So wie ich das verstanden habe, muss man von anfang an dabei sein und mit den NPC laufen damit man zum NM kommt, und kann nicht in der mitte einstegen.

Guides:
Cop-Guide das ist mein lieblingsguide, da stehen auch andere nützliche sachen drin.
Klo-pedia darf net fehlen^^
Hoffe euch ist damit geholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excon« (18. September 2008, 15:31)


139

Freitag, 19. September 2008, 12:14

Zitat

Original von Angroth
Wir haben ja auch noch n paar in der LS die bei den Sea-Missionen sind.

Daywalker 8.1
Gilrhean und Sheyia 8.2
Skynx 8.3

können ja mal fragen ob die da auch zeit bzw. lust haben mit zu machen. Ich denk mir Shey will sicher so einen schönen glänzenden Ring haben. :D



Es sind alle eingeladen mitzumachen, die die Missionen brauchen (niemand ist ausgeschlossen) - wenn jemand zum angebenen Zeitpunkt nicht kann, finden wir auch einen neuen Termin.

Wer sich im Forum nicht äußert und nicht am vereinbarten Tag am Treffpunkt erscheint - der möchte dann halt nicht - denn ich denke so langsam müsste die gesamte LS mitbekommen haben das es ne COP-Static gibt und da muss man nicht unbedingt nachfragen :rolleyes: wer noch mitmachen möchte - wie gesagt jede/r ist WILLKOMMEN !!!

Also Day ist sowieso schon geplant, wenn Shey nicht kann finden wir auch noch nen andren Termin - und dann Starten wir halt nur mit CoP 8-1 an diesem Sonntag. Ich denke damit sind dann auch alle einverstanden.

Gruß Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (19. September 2008, 12:18)


140

Freitag, 19. September 2008, 14:33

shey & gil müssten ebenfalls bei 8-3 sein wie skynx, da wir alle zusammen den Ix’Ghrah gekillt haben, was cop 8-2 abschließt.
Zumindest von Shey weiß ich, daß sie den ersten Teil von 8-3 schon hat (den Tower der eigenen Rasse hochrennen und ne CS holen).. glaub Gil hat das auch. Bei skynx muss ich noch nachschauen, ob trinon das mit ihm gemacht hat.. wenn nich, muss ich das no machen.

Also könnt ihr auf jeden Fall mal 8-1 und 8-2 machen, was shey/gil/skynx angeht.