Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:50

Hi Leute,

also Danal und ich müssen noch die 3 Kämpfe von ZM5 hinter uns bringen. Hatten uns mal im Duo an der niedlichen Kröte versucht...
Ergebnis: Schädeltrauma und paar blaue Flecken

Wenn Cappax's Memberdaten aktuell sind, ist er auch bei ZM5.

MfG Mazda
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

162

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:47

RE: COP-Static II

wäre aufjedenfall dabei.. jobs RDM oda WHM .. einfach tell.. zeit is egal.. wann ihr halt könnt ^.^

derzeit bei CoP 3-5 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shamii« (17. Oktober 2008, 20:50)


163

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:40

moin shami,

ich fürchte, du hast hier ein, zwei seiten überlesen. mit cop sind wir seit letztem sonntag durch, bzw. bei 8-3.

vg

164

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:19

LOOL wie peinlich.. sry

bin noch vom alten Forum gewohnt, des aktuelle Seite als erstes erscheint xD hab auch net aufs Datum geschaut .. lol

denn winken wohl einige /shout pt´s auf mich.. werd des scho hinbekommen ;D..

Sorry nochma

MFG Shami

PS: Helf aba gern bei ZM wenn ihr noch ppl braucht.. bin da scho bei 12 oda 13, halt eine missi nach sky-access^^. Einfach /tell^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shamii« (18. Oktober 2008, 13:21)


165

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:47

Achja völlig vergessen, Cappax hats jetzt auch geschafft!

CoP Static durch!



So der Krieg muss weitergehen und zwar mit ZM. Weitergemacht wird dann vorerst mit ZM5 - ZM14/DM. Folgende Member brauchen ab ZM5:
- Cappax
- Danal
- Mazda

Das sind jetzt nur diejenigen die jetzt CoP-mäßig dabei waren und die auch in der Memberliste aufgeführt sind. Falls noch jemand das braucht Bescheid sagen (und eure verdammten ML-Daten updaten!!!).

Vorschlag: Sonntag der 2. November um 14:00 Uhr!.
Wir schauen dann wie weit wir kommen / wielange die Leute Zeit haben.
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!


Achja: Sollte noch jemand aus der Static auf ZM4 sein, dann können wir die Missi am Samstag durchziehn, also gebt Bescheid.
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »daka« (26. Oktober 2008, 22:43)


166

Montag, 27. Oktober 2008, 11:30

Keine langen Worte.... bin dabei.... möchte schließlich auch SKY haben^^

Gruß Danal

167

Montag, 27. Oktober 2008, 12:33

Wäre der übersichthalber besser wenn ihr den Theard mit dem WIN von CoP beendet und für ZM nen neuen aufmacht^^
damit der Titel wieder stimmt

shey
.