Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:15

COP-Static II

Guten Morgen...,

so da ich im Moment immer zu hören bekomme, da kannst nich mit is CoP :rolleyes: .... muss man gegen diese Misere etwas unternehmen.

Also würd ganz gern mit CoP beginnen und such ein paar Leute die mitmachen wollen .... gibt ja einige in der LS die es auch gebrauchen könnten ;)... also einfach mal posten wer dazu Lust hätte und gleich mal die Terminwünsche dazu schreiben.

Bis dann.... Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danal« (1. Juli 2008, 11:38)


2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:31

Würd gern mitmachen. Cap ist ja 30, deswegen:

Main-Jobs: PLD oder WAR
Subs: NIN, WAR, RNG, MNK

Termin ist bei mir momentan egal, aber Wochenende ist immer besser (also Freitag-Sonntag) ^^
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daka« (22. Mai 2008, 13:16)


3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:46

Also ich hätte als Main-Job: DRG, PLD, WAR anzubieten und als Sub: WAR, MNK, WHM, BLM

Termin: hauptsächlich Wochenende (Freitag-Sonntag) Freitags ab 19 Uhr, Samstag und Sonntags egal.

Gruß Danal

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:44

Würd gern mitmachen.
Irgendwann muss man das ja hinter sich bringen...obwohl man von allen hört....CoP...oh nee!

RDM 64, BLM 36
keine so große Auswahl :)

MfG
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

5

Montag, 26. Mai 2008, 14:59

Hi Leute,

mal als ersten Termin Freitag, den 30.05.08 um 20 Uhr vorschlage. Drei Leute wären wir ja schon.

Wenn Daka als PLD kommt, Mazda müssten wir noch schauen ob RDM oder BLM und ich dann als WAR.... fehlen noch drei...

Gerne sind auch die "alten Hasen" eingeladen mitzumachen.... wär schön wenn wir es irgendwie hinbekommen könnten.

Die Vorbereitungen können wir ja noch ingame genauer abstimmen...ist ja noch ein wenig Zeit bis Freitag....

Gruß Danal ;)

6

Montag, 26. Mai 2008, 15:05

farmt oder kauft euch animas
hystero und psycho sin auf jedenfall wichtig^^

bin freitag nich da kann leider nich helfen
.


7

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:06

...so mal kurzen Zwischenstand gebe:

Endgültiger Termin: Samstag, 31.05.08 um 14 Uhr, Treffpunkt Tele-Holla

Hystero und Psycho - Animas sind vorhanden

Derzeitige Jobs:

Daka - PLD/WAR
Mazda - BLM/WHM
Danal - WAR/NIN (hoffe ich hab ihn bis dahin auf Lv 15, ansonsten WAR/MNK)

Also liebe LS :P benötigen unbedingt noch Unterstützung, bitte meldet Euch mit Job und schreibt auch gleich, ob Ihr an allen Run´s teilnehmen könntet.

Danke schon mal im Voraus...

MfG Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (27. Mai 2008, 15:11)


8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:32

Leider keine Zeit am Samstag, Betriebsausflug von der Firma. ^^ Ansonsten wär ich mitgekommen, WAR/NIN, SMN, WHM, PLD hätte ich gehabt. ^^

9

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:45

Ich bräucht auch noch Promy.. Holla und Dem fehlen mir noch!

hätte eine liste Jobs, kannst aussuchen =)

Cor60, Sam57, Blu49, Smn40, Rng/Whm 36, Nin35, Drk34, Thf32

War atm auf 23, wär aber gleich hochgelevlt !!!

also, the Stage is yours

lg

würd bei alle drei dabei sein!
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syre« (28. Mai 2008, 17:46)


10

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:54

Zitat

Original von Syre
Ich bräucht auch noch Promy.. Holla und Dem fehlen mir noch!...


...so mal Herzlichen Willkommen heiße ;)...

Treffpunkt dann am Sonntag 14 Uhr Holla....Deinen Job können wir ja noch ingame besprechen, aber ich denk SMN wär net schlecht...

...dann wären wir jetzt offiziell 4 Member (Daka, Mazda, Syre, Danal) die die Promy´s definitiv machen... werde dann nochmal ingame anfragen wer Lust hat zu helfen

Bis dann.... Danal

11

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:39

Auf Wunsch von Danal hab ich den Termin in seinem Post geändert, da Syre Samstag nicht kann.

Neuer Termin is Sonntag 14:00 Uhr.

12

Montag, 2. Juni 2008, 09:29

2. Versuch

Moin....,

so da unser erster Versuch und auch der "SCHWERSTE" fast geklappt hat :rolleyes:.... hier mal der Anlauf zur nächsten Runde (Holla).

Bitte tragt Eure Terminwünsche ein. Sollten einige vorher nochmal für Animas farmen müssen.... bin ich gern dabei.

Ansonsten könnten wir ja alles beim Setup belassen - Daka, Mazda, Syre, Shyvana, Sheyia, Kpop, Danal - (/cheer) - falls net bitte auch posten ;)

Meine Termine:

KW 23 - Do und Fr ab 19 Uhr, Sa ab 14 Uhr, Sonntag ab 20 Uhr
KW 24 - Mo - Do ab 19 Uhr, Sa ab 12 Uhr und So egal

Mfg Danal

13

Montag, 2. Juni 2008, 10:25

Allzeit bereit ^^
Richte mich nach euren Terminen

Animas farmen? /tell Daka
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daka« (2. Juni 2008, 11:10)


14

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:19

Neuer Termin !!!!

So hier mal neuer Terminvorschlag...(entstanden durch die regen Wortmeldungen) :rolleyes:...

Samstag, 14.06.2008 um 14 Uhr, Treffpunkt Tele Holla

Teilnehmer wie im letzten Run...wär nicht kann bitte rechtzeitig posten, dass wir dann noch Ersatz suchen können....

Bis dann ...MfG Danal

15

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:28

Jawohl, Holla!
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34

16

Montag, 16. Juni 2008, 09:32

Geschafft.....!!!!

So Holla ist Vergangenheit....Danke nochmal ans komplette Team (Hybris, Nachtschatten, Syre, Daka und Mazda).... kann nur sagen ist super gelaufen.

Auf die nächsten zwei.... Termine dann Ingame wie besprochen.

NEXT: DEM...heute 18 Uhr.... /cheer.... :P

MfG Danal

17

Montag, 16. Juni 2008, 10:16

Daka sagte er kann erst ab 19Uhr? *poke Danal*
{Mistake} {Do you need it?}

18

Montag, 16. Juni 2008, 15:59

Zitat

Original von Nachtschatten
Daka sagte er kann erst ab 19Uhr? *poke Danal*
{Mistake} {Do you need it?}


*zurück poke* Hast recht....!!!!!

Also heute 19 Uhr :rolleyes:

MfG Danal

19

Montag, 16. Juni 2008, 16:09

Fußball is im Weg

Heute kann i leider nicht, EM Österreich : Deutschland :P

Da i ja Extrem Tiroler bin, muss i zum meim Land halten und zur Fanmeile!! :D

Viel Glück euch, oder ihr wartet, bleibt euch überlassen!

lg Syre :rolleyes:

PS:

SetUp merken, falls wer wiedereinmal Promy braucht!
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34

20

Montag, 16. Juni 2008, 18:11

So alle werden aufm neusten Stand gehalten.
Planchange!

Heute Promy-Mea, da Syre das schon hat, dadurch kommt er nicht in Rückstand.

Edit:
Öhm... Syre wann hast du wieder Zeit? xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (16. Juni 2008, 18:35)