Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:26

KSNM30 - Operation Desert Swarm

Hallöle, ich bins mal wieder :).

Es steht mal wieder n KSNM30 an. Es heißt Operation Desert Swarm (ODS) und gesucht werden 6 Jobs, die in der Lage sind, je einen Scorpion zu killen.

Es gilt, wie oben schon angedeutet, 6 Scorpions zu killen. Es gibt mehrere Wege dieses KSNM leicht und erfolgreich abzuschließen. Meist nimmt man einfach 6 DD/NIN, aber das beschränkt sich nicht nur auf jobs wie Mnk, Sam, Thf etc., sondern auch whm/nin oder rdm/nin, solange diese gear zum soloen haben. Aber auch smn/whm usw. können da locker mithalten. Wenn ihr n bissl solo-erfahrung mitbringt umso besser.

Benötigt werden 30 Kindred Seals. Paar nette drops sind auch dabei, siehe hier http://www.ffxiah.com/bcnm.php?id=57. Droprate hält sich auch in grenzen.

aber ich würde sagen, wenn wir das ganze ls intern machen, könnte man sich ja drauf einigen, alles gerecht aufzuteilen (wie das aussehen soll, kann man sich ja vor ort überlegen).

Also legt mal los und postet fleißig. ich hoffe wir können da eine recht regelmäßige sache draus machen.

Ich würde als ersten Termin gerne nächsten Samstag, den 31., um 20uhr ausmachen. Das wird sicherlich nicht der einzige run den wir machen werden, also kein problem, wenn mal wer nicht kann. ich hoffe wir werden trotzdem 6 leuten finden. min. 6 leute, wir können das locker auch öfter machen, müssen dann halt nur mal leute auswechseln usw.

ich kann denk ich mal als MNK/NIN bzw. in zukunft auch als NIN/WAR gehen.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:11

RE: KSNM30 - Operation Desert Swarm

großes Interesse vorhanden
hab glaub so um die 300 KS
im MH rumfahren

allerdings diesen samstag geht ned
frau zum flughafen bringen
sie fliegt eine woche vor mir in urlaub

hätte whm/nin ( mit viel solo erfahrung^^ )
oder war/nin anzubieten - gear für beide -
welcher ist besser ?
also crawlerhunter in CN gehen mit whm/nin besser
sind die bei ODS so ähnlich oder viel stärker ?

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:32

jada, zum einen ist das nich diesen, sondern nächsten samstag ;). bitte aufs datum achten^^.

zum andern, nimm einfach den job mit dem du besser fighten kannst^^. ich denke mal, das kommt den scorpions da schon sehr nahe.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 09:42

Hätte RDM/NIN anzubieten, ob ich den Scorpion allein packe wissen wir wenn ich tot vor ihm liege :D. Aber hab das Ding glaub ich schon mal gemacht und es gibt ja immer welche die mit Ihrem früher fertig sind und dann helfen können, man muß nur am Leben bleiben. Hab immer noch den Heart Snatcher von damals im Mog.

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:01

tja dann wieder leider mal sorry geht nicht
ja ich weiß - blöde ansage - aber ist halt so

nächsten samstag (31.5.) nachtschicht
und danach urlaub - nehm das notebook aber mit
werd im urlaub mit sicherheit mal reingucken^^

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:37

hab heut das KSNM schon mal gemacht, war als RDM/BLM dabei, mit Sleepga am Anfang, alle 6 runs win, aber ich hab natürlich mal wieder nur bullshit bekommen außer AF Ninja Weapon die ich net brauch, lol.
Einer hat den Serket abgegegrasst, grr

7

Freitag, 23. Mai 2008, 17:04

ich komm gern mit. genug seals hab ich. bst/nin 74.

gruss
hybris

8

Freitag, 23. Mai 2008, 17:57

mit daywalker und hybris kann ich dann schon mal rechnen nehm ich an? ist ja noch ein wenig zeit bis dahin, vllt melden sich noch ein paar andere. wie schon gesagt, es ist nich an max. 6 gebunden, wir können auch mehrere runs machen, müssen dann nur die jeweiligen member austauschen.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

9

Montag, 2. Juni 2008, 03:21

Die Runs sind ja sehr flüssig gelaufen. War überhaupt kein Problem alle 6 Runs erfolgreich abzuschließen. Und zur Pünktlichkeit muss ich sagen, find ich schön, dass es alles so gut geklappt hat.

Was die Drops angeht, haben wir ja leider nicht sooo viel Glück gehabt. Ein sehr krasser (700k) war ja dabei, allerdings ging der nicht an die LS, da wir ja 2 Leute dazu geshoutet haben. 2 mittelmäßige Drops waren auch noch dabei im Wert von 200k-300k. Der Rest hat sich dann so bei 30k-40k aufgehalten.

Cyrax nochmal danke, dass ich das Katana haben durfte. Beim nächsten Mal besorgen wir dir auf jeden Fall auch eins.

So far ~
bis nächsten Samstag bei Copycat
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs