Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:44

KSNM30 - Copycat

Sooo und es geht auch nochmal an copycat ran, ein KSNM30.

Hier gilt es ein Mob des Types Eye zu killen. (Ahriman)

Das vieh kann spieler charmen, aber immer nur einen. daher sollte auch zumindest n blm dabei sein oder n rdm, um diesen spieler dann zu sleepen. mages werden, sofern sie gecharmed sind, meist nich gesleept, da sie eh vernachlässigbaren damage machen.

das eye kann aber auch noch die 2h des gecharmten spielers einsetzen. daher sollte man jobs wie nin, rng usw. vermeiden, da diese sehr starke one-shot 2h besitzen. mnk ist kein problem, da sein 2h leicht durch stun, flash usw. überstanden werden kann.

eig könnt ihr euch ja denke, welche jobs man lieber nich dabei haben sollte. z b kann benediction unglaublich nerven. manafont is dagegen wieder lachhaft. invincible nervt, aber is kein thema, immerhin braucht man n tank (soo krass nötig is das meiner meinung nach aber auch nicht). perfect dodge is auch lachhaft, naja etc.

n paar nette drops gibts auch hier abzustauben. die drops waren bei meinen letzten 5 runs auch immer ziemlich gut, obs nur glück war, weiß ich nicht. drops siehe hier: http://www.ffxiah.com/bcnm.php?id=60

mir gehts hier hauptsächlich um Destroyers für meinen mnk. wenn wir das ganze wieder ls intern machen und niemanden dazu shouten, kann man sich auch hier überlegen, ob man das ganze nicht fair aufteilt am ende.

als termin möchte ich gerne den Sa, 7. juni anmelden, um 19 uhr. meldet euch einfach mal.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

2

Samstag, 24. Mai 2008, 14:18

RE: KSNM30 - Copycat

hmmm. Scheint ja noch nicht so gut anzukommen Copycat^^. Liegt es eher daran, dass die Leute, die das Forum besuchen, nicht die richtigen Jobs haben oder eher daran, dass ich nicht genug Informationen gegeben habe?

Ich könnte sicherlich noch einen sehr viel ausführlicheren Text schreiben, das ist kein Problem. Dachte nur, weil ichs schon mal angeführt habe, dass es nicht nötig ist.

Naja ich frage sonst einfach nochma ingame nach.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

3

Samstag, 24. Mai 2008, 21:29

auch da wär' ich dabei.

vg