Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 02:13

Assault static for rank up

wollt mal anfragen ob vll irgendwer bock hat auf ne assault static für rank up....
lvl mäßig wär 70+ halt toll, wobei´s net so schlimm sein sollt wenn ma bissl davor is^^
termin mäßig hätt ich da sonntag nachmittag im sinn gehabt oder so...

postet hier mal ob wer intresse hat plz

wrath

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:10

Hmm~ Hört sich interessant an ^^' ... bin aber erst lvl 70 ^.-
dauert also wohl noch ne weile @,@..

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:11

Ja wir hatten schonmal so ne Assult missi gruppe angefangen nur hat sich das dann bald wieder aufgelöst. Ich hätte schon interesse an Assult da ich gerne das eine oder andere Item als Belohnung hätte, nur hab ich leider nur WHM auf 75.
Was die Termine angeht find ich am WE schon ne gute Idee aber wir sollten darauf achten das nicht jeden Sonntag dann ein Event is sonst heisst es bald: "Och jetzt MUSS ich wieder mit dem und dem zusammen Assult machen, dabei wollt ich doch..."

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:12

bei so ner static bin ich auch dabei.^^

zu den events, die kann man ja auf danach verschieben.
auf der andern seite, würde ich vllt alle 3 tage die assault static auf den plan rufen, weil man sonst diese I.D. tags verschwendet, wenn man wirklich intensiv im rank up voran kommen will :).

NIN75 (noch nicht ganz, aber bald^^)
MNK75
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:13

Jaja neve lüg schonwieder mit seinem uber tank ;D
Ich wäre auch dabei, bin PFC derzeit, hätte WE Zeit wie auch zwische der Woche, biete MNK 75 an^^
Tenshihiro ~ MNK of Asura

MNK 75

All the way Tarutaru.